Welche Rasse?

Welche Rasse?

in Ingenieur

Posted by: Harsh Bond Rodent.8491

Harsh Bond Rodent.8491

Welche Rasse findet ihr passt zum ingenieur?
:)

Welche Rasse?

in Ingenieur

Posted by: Ogiii.4089

Ogiii.4089

Nach meinem Geschmack her…

Charr, Asura und Mensch aber jeder mags halt anders.

Welche Rasse?

in Ingenieur

Posted by: Phox.6895

Phox.6895

Ich möchte den ganzen Tag in LA rumstehen und angeregte Unterhaltungen über den örtlichen Schneider und das Bier im Pub nebenan führen (aka Lore):

Charr: Allein schon wegen der Eisenlegion, und weil es ohne Charr keine Schusswaffen in Tyria gäbe. Außerdem passen 2 der Rassenkills perfekt zum Engi (Charrzooka und versteckte Pistole).

Asura: Stichwort Ewige Alchemie, Erfindungen. Einen Asura stellt man sich auch eher im Hintergrund mit einer Pistole vor, gezielte Schüsse in die Flanke des Gegners ohne sich selbst in Gefahr zu bringen. Dafür gibts ja Norn & Co

Wenn ich auftauche fliehen selbst die Drachen (aka Spielspaß)

Norn: Je größer der Charakter, desto größer das Waffenmodell. Und wie jeder weiß: Größer = Besser. Mit einem Norn hat das Gewehr einfach mehr Wumms. Und nichts ist furchterregender als ein 2 Meter-Berserker, der mit einem Flammenwerfer auf einem zustürmt.

Ich kann mich nicht entscheiden, alle Rassen sind sooo cool (aka Jetzt stell dich nicht so an, du meine Güte!"

Menschen: Bewährte und sichere Wahl. Werden nie zu strange aussehen, und mit Level 80 wird man nicht plötzlich denken, “Liebsche, hätte ich doch nur mal ne andere Augenfarbe genommen, riesige gelbe Pupillen sind doch nicht so der Burner!” Mehr aber auch nicht.

Lagerfeuerromantik (aka Bist du verrückt???)

Sylvari: Gib einem Kind ein Streichholz und nen großen Stapel Papier. Viel Glück.

H&M-Stammkunde (aka Rassenrüstung)

Norn: Schon mal die Tier 2 – Rüstung gesehen? Spektakulär. Da kann keine andere Rasse mithalten.

Persönlich spiele ich nen Norn-Engi, aber letztendlich ist es deine Entscheidung

Welche Rasse?

in Ingenieur

Posted by: Hurz.8462

Hurz.8462

Charr oder Asura passen da wie die Faust aufs Auge. Ein Charr Ingenieur hat den Vorteil, dass einige Völkerfähigkeiten sehr gut zum Ingenieur passen (Charrzooka (die aber mies ist), Scharpnel Mine, Versteckte Pistole) und außerdem passt das “technische” ganz gut. Die Asura sind einfach niedlich und passen auch ganz hervorragend vom “background” und die Völkerfähigkeiten passen teilweise auch ganz gut zum “Thema” Ingenieur.

Welche Rasse?

in Ingenieur

Posted by: siMM.8239

siMM.8239

Ich spiel Charr in der Eisenlegion und finde das passt sehr gut (auch von der Storyline)..

Wenn du PvP machen willst, dann nimm Asura…. Ich krieg so nen Hals wenn die um mich herum rumgurken… Der Charr wird halt auch gerne im PvP in Fokus genommen… vorallem wenn du mit Flammenwerfer rumballerst (was du sowieso nicht machen wirst, weil er im PvP suckt)