Welche Runen sind am Sinnvollsten für den Ingi

Welche Runen sind am Sinnvollsten für den Ingi

in Ingenieur

Posted by: Lazerus.9617

Lazerus.9617

Habt Ihr schon erste Erfahrungen mit den Runen gemacht, welche haltet Ihr für die sinnvollsten im lv 80 Bereich für PvE?

Welche Runen sind am Sinnvollsten für den Ingi

in Ingenieur

Posted by: Forestnator.6298

Forestnator.6298

Rune des Zentauren – da man durch den 6. Bonus eine Gruppe mit Eile durchbuffen kann. Das anlegen des Heilkits oder Ablegen zählt als Heilskill. Stärker wäre die Rune der Lyssa, aber im moment triggert der 6. Bonus nicht bei vorratskiste. Ich hoffe das wird bald gefixt.

Welche Runen sind am Sinnvollsten für den Ingi

in Ingenieur

Posted by: Thulsa.6213

Thulsa.6213

Ich experimentiere momentan mit der Rune des Vampirismus !

Kraft kann man immer gebrauchen und wie oben schon erwähnt, das Leben entziehen wird getriggert wenn man das Heilkit anzieht

Der letzte Bonus kann einen den Hintern retten

Natürlich nicht für Krit skillungen zu gebrauchen, bin selber auf Kit Build.

Welche Runen sind am Sinnvollsten für den Ingi

in Ingenieur

Posted by: Nicodemous.7385

Nicodemous.7385

Ich benutze die Rune des Dolyak. Mein Equip ist sonst eher offensiv (+ Präzision, +Kraft, +Krit) und so baue ich mir ein wenig Tank auf. Der letzte Effekt ist in Zusammenarbeit mit dem neunten Alchemy-Trait recht schön, da man dann, sobald man irgendein Kit anlegt (die deutsche Übersetzung ist falsch) auf Level 80 150 Leben pro Sekunde bekommt (30 von den Runen und 120 vom Trait).

Welche Runen sind am Sinnvollsten für den Ingi

in Ingenieur

Posted by: Antila.3406

Antila.3406

Habe mich mittlerweile auf die Rune der Erde eingeschossen. Allein die Proccs machen eine ganze Menge aus und mein Überlebenswert ist stark gestiegen. Da die Runenfrage aber eher eine Glaubensfrage ist, sollen die Interessenten es aber mal selbst testen oder mich ingame anschreiben =D

Welche Runen sind am Sinnvollsten für den Ingi

in Ingenieur

Posted by: Jera Nastrand.8613

Jera Nastrand.8613

Runde der Untoten – Zustandsschaden und Toughness sind für mein Build die perfekte Kombination, bringen mich auf beinahe 1,9k Toughness und erhöhen meine Überlebenschance schon deutlich.

Yshara Nepiliem / Felen Aschenbrand
Legion of Asgard [LoA] – Millersund
With thunder and lightning we strike, LoA is coming to fight!

Welche Runen sind am Sinnvollsten für den Ingi

in Ingenieur

Posted by: Haralin.1473

Haralin.1473

Ja bei mir auch Rune der Untoten fürs Condition Build

Haralin Engineer
[Skol]

Welche Runen sind am Sinnvollsten für den Ingi

in Ingenieur

Posted by: Via Shivan.2310

Via Shivan.2310

wenn die doofe erdrune ned so teuer wäre ^^
ich hab die infiltration genommen +10% schaden bei gegner <50% hp bisschen präze und stealth bei 10% hp

Welche Runen sind am Sinnvollsten für den Ingi

in Ingenieur

Posted by: Kongol.4835

Kongol.4835

Überlegene Rune des Adlers was willst mehr crit dmg erhöht und crit Chance

Welche Runen sind am Sinnvollsten für den Ingi

in Ingenieur

Posted by: Asmor.9720

Asmor.9720

Unter der Voraussetzung, dass man mit Double Pistole und Elixierbuild rumläuft, würde ich zwei mal die Überlegene Rune des Wassers (Segen+) und 4 x die Überlegene Rune der Befallenen empfehlen. Dadurch hat man ConditionDmg+ und zwei gezielte Zustände verlängert. Bin damit derzeit äußerst zufrieden

Server: Elonafels [DE]

Welche Runen sind am Sinnvollsten für den Ingi

in Ingenieur

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Als Heiler / Supporter mit Pistole, Schild und Elixierkanone hab ich mich für Überlegene Rune des Wassers und Sigill des Wassers entschieden. Bissel Zusatzheal und längere Segensdauer ist da ziemlich nützlich.

Quaggan mag eure Signatur

Welche Runen sind am Sinnvollsten für den Ingi

in Ingenieur

Posted by: Devastus.3754

Devastus.3754

Hab komplettes Lyssa Set (Karma Rüssi) mit Dual Pistole und Elixieren funktioniert überall einfach richtig gut ahja und Vorratskiste da ich einen Norn als Rasse gewählt habe.

Welche Runen sind am Sinnvollsten für den Ingi

in Ingenieur

Posted by: Forestnator.6298

Forestnator.6298

Vorratskiste und der 6. Bonus der Rune funktionieren nicht.