*Werkzeuggürtel* und *Elixiere*

*Werkzeuggürtel* und *Elixiere*

in Ingenieur

Posted by: Terrorangel.1526

Terrorangel.1526

Mir viel auf, dass die Werkzeuggürtel-Fertigkeiten (f1-f4) sich teilweise mit den Eigenschaften zu Elixieren ergänzen. Jedoch nicht vollständig. So sorgt zum Beispiel die Eigenschaft, dass Elixiere 20% länger anhalten auch bei einigen Werkzeuggürtel-Fertigkeiten für eine längere Dauer. Doch längst nicht bei allen. Die Eigenschaft, dass Elixiere 20% schneller aufladen, kommt den als “Elixier” benannten Fertigkeiten im Werkzeuggürtel auch gar nicht zu Gute.
Meine Bitte wäre daher die Bezeichnung “Elixier” wegzunehmen, oder die Eigenschaften auch auf den Werkzeuggürtel-Fertigkeiten Anwendung finden zu lassen.
Dies würde einige Elixiere weit aus spielbarer machen.

*Werkzeuggürtel* und *Elixiere*

in Ingenieur

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Elixiere halten 20% länger beschreibt den Effekt den das Elixier auslöst.

Schmeisst du ein Elixier B und es löst sagen wir mal standardmäßig 10 Sekunden Macht aus, dann bekommst du 12 Sekunden Macht wenn du getraitet hast dass Elixiere 20% länger halten.

Das andere ist die Wiederaufladezeit von Werkzeuggürtelfertigkeiten. Damit ist der Cooldown von F1-F4 Skills gemeint. Diese zeit kannst du reduzieren wenn du Punkte in den untersten Skillbaum packst.

Und was es noch gibt, ist der Cooldown von Elixieren. Da gibt es einen Trait, dass Elixiere 20% schneller aufgeladen werden. Damit sind aber nur die Skills 6, 7, 8, 9 und 0 gemeint. Der Werkzeuggürtel profitiert davon nicht.

Quaggan mag eure Signatur