Wie das Funktionsgyro aktivieren?

Wie das Funktionsgyro aktivieren?

in Ingenieur

Posted by: mieka.6782

mieka.6782

Wie schon gesagt, ich hab keinen Plan wie ich das Teil zum laufen bringen kann?
Ein Button wo ich da einfach draufklicke, gibt es ja nicht. und laut Chat hat man mir gesagt, dass sich der Skill per F-Taste aktivieren lässt, wenn man einen angeschlagenen Verbündeten oder Gegner vor sich hat.

Jedenfalls habe ich heute ein paar Leute gerezzt, aber das ging ganz normal vonstatten, wie eh und je. Also mein Schrotter hat die angeschlagenen Verbündeten aufgeholfen, aber von einem Funktionsgyro, oder gar einer dementsprechend angepassten F-Taste war da nirgends etwas zu sehen.
Generell hab ich noch keine Ahnung wie das Teil überhaupt funktioniert. Also, sollte dieses Gyro den Verbündeten an meiner statt rezzen und ich kann derweil was anderes machen, oder unterstützt es mich nur beim rezzen?

Oder ist es mal wieder ein Bug?

(Zuletzt bearbeitet am von mieka.6782)

Wie das Funktionsgyro aktivieren?

in Ingenieur

Posted by: livlaender.8790

livlaender.8790

hallo,

das Funktionsgyro funktioniert so wie in der Fähigkeitenbeschreibung beschrieben…, wenn ein Gegenspieler, oder Mitspieler angeschlagen ist aktivierst du ihn beim F-Drücken (Standart Tastenbelegung) und es stompt/rezzt…, solltest du dich in der Nähe des angeschlagenen Spielers befinden wirst du die Aktion auch durchführen (Jemand im englischen Forum meinte, dass wenn du beim Wiederbeleben zu Nah an deinem Mitspieler bist, dann aktiviert sich das Funktionsgyro nicht)

die Gedanken sind frei

Wie das Funktionsgyro aktivieren?

in Ingenieur

Posted by: mieka.6782

mieka.6782

Ok danke, dann wird ich das nochmals überprüfen.
Finde es jedenfalls nur etwas schade dass manche Fertigkeiten so undurchsichtig konzipiert wurden, dass man, gelinde gesagt, keine Ahnung hat wie genau das ganze jetzt funktionieren soll.

Wie das Funktionsgyro aktivieren?

in Ingenieur

Posted by: Zuno.7024

Zuno.7024

Wundert mich aber schon mit diesem kleinen Gyro – habe gestern mehrfach versucht jemanden auf 900 Distanz zu rezzen / finishen… getan hat sich da nix.

Einmal hatte ich den Eindruck er macht was, da habe ich aber nichts gedrückt gehabt, daher war ich dann von automatischer Aktivierung ausgegangen. Mhm. :/

Lingrah lahney Sithis!
[Fire] Firemoon – Kodash

Wie das Funktionsgyro aktivieren?

in Ingenieur

Posted by: livlaender.8790

livlaender.8790

kann auch gut möglich sein, dass es hin und wieder noch buggt

aber es ist auch möglich den Funktionsgyro zu zerstören, oder zu unterbrechen, dann wird halt ein angeschlagener Spieler nicht gerezzt, oder gestompt, abgesehen davon, dass es nur 10 Sekunden anhält, nach den 10 Sekunden verschwindet es

die Gedanken sind frei

Wie das Funktionsgyro aktivieren?

in Ingenieur

Posted by: Jonny.4769

Jonny.4769

Damit es einen Gegner stompt oder rezzt musst du ihn ins ZIEL nehmen. Wenn du ihn dann ins Ziel genommen hast und F drückst dann stompt/rezzt deine Gyro denjenigen. Beim 2. F-drücken machst du das.

Wie das Funktionsgyro aktivieren?

in Ingenieur

Posted by: slasz.3269

slasz.3269

Ich habe mich ja inzwischen an die meisten Gyroskope gewöhnt, wenn ich auch manche eher mau finde.

Das Funktionsgyroskop habe ich auch ne ganze Weile nicht recht verstanden. Gerade im Open World, wenn nicht alle Mitspieler in der gleichen Gruppe sind und durch das Gruppenmenü angewählt werden können, ist das Anklicken echt stressig. Irgend nen Mob oder andere Spieler sind dann immer im Weg. Das Funktionsgyroskop soll mir ja Zeit bringen und da will ich nicht 5 sec. wie angewurzelt da stehen um den richtigen Moment ab zu passen meinen gefallenen Verbündeten durch 10 Mobs hindurch an zu klicken. Zumal ich, wenn ich mich nicht bewege, auch schnell down bin. Ich will ja gar nicht, dass es sich automatisch sein Ziel sucht wie bei Heal-Gyro. Aber der F-Tasten Hinweis, wenn ein angeschlagener Spieler in Gyro-reichweite ist, würde die Sache deutlich vereinfachen.

Der zweite Kritikpunkt ist, dass es kaum Feedback gibt ob das F-Gyro nun loslegt oder nicht. Der Mini-Apfel ist im Getümmel der Effekte nur schwer auszumachen. Eigentlich erkenne ich es nur, wenn ich kurz nen Blick auf die blaue Schrift erhasche. Da würde ich mir schon wünschen, wenn es entweder etwas größer wäre oder ein akustisches Feedback gäbe. Ne Computerstimme wie bei den Golems wäre doch cool. Irgendwas à la “Ziel bestätigt. Wiederbelebungsfunktion aktiviert.” in ner blechernen Stimme würde mir gefallen. Ich habe auch das Gefühl, dass es nicht funktioniert wenn an dem angeschlegenen Spieler bereits ein anderer SC am rezzen ist. Aber das muss ich mal in einem weniger hektischen Setting als der Silberwüste testen.