Wie findet ihr dieses sPvp Build?

Wie findet ihr dieses sPvp Build?

in Ingenieur

Posted by: Nethan.9560

Nethan.9560

Moin,

da mir der Ele nicht mehr so zu sagt wollte ich gerne wieder auf meinen Ing wechseln und da habe ich folgenden allrounder Build erstellt. Für Kritik bin ich immer offen!

http://gw2skills.net/editor/?vdAQFAUnUUBlYhlcBGpCEqil3iie379h/bomwAY8M6isA-TJRHwAFuAAs2fAwDA4YZAA

Wahlweise auch mit Bersi-Amulett

Meine Überlegung zu diesem Build:
Du kannst so gut wie immer einen Gyros-Dingsta aktiv haben; Sobald das Bollwerk oben ist bekommt die ganze Gruppe 50% weniger Schaden und wenn der ausgelaufen ist wird der Snneak Gyro aktiviert und die ganze Gruppe ist permanent Unsichtbar und kann immer aus der Unsichtbarkeit die stärkten Agriffskombo fahren

mfg

Ps.: Wie sieht es eigentlich im PVe-Instanzen aus? Kann man da immer noch seinen Powerbuild verwenden?

(Zuletzt bearbeitet am von Nethan.9560)

Wie findet ihr dieses sPvp Build?

in Ingenieur

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Geht so das Build , kann man machen ist aber halt recht langweilig und recht leicht konterbar .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Wie findet ihr dieses sPvp Build?

in Ingenieur

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Mir würde auf jeden Fall ein Stun-Breaker fehlen!

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

Wie findet ihr dieses sPvp Build?

in Ingenieur

Posted by: Nethan.9560

Nethan.9560

Erst einmal Danke für die guten Antworten!

Wie meisnt du Konterbar? Ich sehe momentan nur ein Zustandstroller als Konterklasse.

@Stalker:

Und wenn ich im ELite_Trait die “8 sekunden Stabi bei Aktivierung eines Gyros” mitnehme; ist man dann nicht geschützt und kann man damit nicht sogar einen Stun überwinden?

http://gw2skills.net/editor/?vdAQFAUnUUBlYhlcBGpCEqil3iiO379h/bomwAY8M6isA-TJRHwAFuAAs2fAwDA4YZAA

Wie findet ihr dieses sPvp Build?

in Ingenieur

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

@Stalker:

Und wenn ich im ELite_Trait die “8 sekunden Stabi bei Aktivierung eines Gyros” mitnehme; ist man dann nicht geschützt und kann man damit nicht sogar einen Stun überwinden?

http://gw2skills.net/editor/?vdAQFAUnUUBlYhlcBGpCEqil3iiO379h/bomwAY8M6isA-TJRHwAFuAAs2fAwDA4YZAA

überwinden” ist schon ganz gut getroffen.
Stabi kann als Stund-Breaker benutzt werden, wie du hier zB beim Wächter mit “Bleibt standhaft!” sehen kannst!
Jedoch weiß ich nicht genau, ob du in einem Stun (zB in einer Betäubung) deinen Gyro aktivieren kannst.
Bleibt standhaft!” zählt direkt als Stun-Breaker und kann auch in einer Betäubung eingesetzt werden.
Ob dies auch mit den Gyros möglich ist, weiß ich zZ nicht (da der Gyro die Stabi gibt und nicht direkt du), dass müsste man einfach mal testen.
oder jemand weiß, wie das ist und kann dir hier eine Antwort geben

Aber:
man braucht nicht unbedingt einen Stun-Breaker!
Ich persönlich spiele PvP halt nie ohne.
Ganz einfach aus dem Grund, dass “gute” Spieler während eines Stuns ihren Burst-Schaden fahren und ich ihn somit (danke dem Stun-Breaker) ausweichen kann.

Ich hoffe das hat dich etwas weitergebracht

MfG
Bruder Brom

Edit:
Die einzige Idee die ich hätte, wäre in der Traitline WerkzeugeReaktive Linsen” mit rein zu nehemen.
So hättest du einen Stun-Breaker (mit 40sec. Abklingzeit) der von alleine auslöst (hat Vor- & Nachteile). Du müsstest aber auf den Werkzeugkit Boost verzichten!
Ob sich das für dich lohnt, muss du selbst abwiegen

Ich persönlich, würde dann wohl eher auf den Gyro verzichten & an seine Stelle
(in deinem Fall Taste 9 ) einen Stun-Breaker einpacken!
Hier würden dir Schleimspur (mit der Werkzeuggürtel-Fertigkeit “Supergeschwindigkeit”), Elixierkanone (mit der Werkzeuggürtel-Fertigkeit “Heilender Nebel”), Hilfsschutzbrille, Elixier U & Elixier S zur Verfügung stehen.
Supergeschwindigkeit & Heilender Nebel haben hierbei die kürzesten Abklingzeiten

Alternativ:
Falls du auch ohne Granaten spielen würdest, wäre dieser Build vlt etwas für dich

Runen würde ich wegen der -20% Zustandsdauer (auf einen selbst) nehmen aber man kann auch Stärke oder Rudel nehmen.
Sigill der Intelligenz ist ganz nett, da es zB direkt Hinkauern aktiviert.
Mit dem Luft Sigill hast du noch mal einen schönen extra Burst!
Man kann es aber auch gegen Sigill der Stärke / oder Sigill des Kampfes tauschen, wenn du die Macht haben möchtest.

Oder dieser Build ist ein abgewandelter SD-Build
(Static Discharge-Build – Falls du dich hiermit etwas beschäftigen willst 1 & 2)
Ein paar Beispiel Videos findest du hier

Der Edit ist etwas lang geworden xD Naja besser zu viel als zu wenig !? ]

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

(Zuletzt bearbeitet am von stalker.6047)

Wie findet ihr dieses sPvp Build?

in Ingenieur

Posted by: Nethan.9560

Nethan.9560

ok, danke für eure guten Antworten

So, hab jetzt mal dieses Build ausprobiert und des gefällt mir auch sehr gut:

http://gw2skills.net/editor/?vdAQFASnUUBtbhlcBGpCEqilJjieur79W8ZOgAY8DqgIA-TpQSABtWGAg9HAA

hab es etwas abgewandelt!

Nur wieso HGH, wenn man doch keine Elixiere mitnimmt?

mfg

Ps.: Stunbreaker braucht man nicht unbedingt, wenn man das Bollwerk mit hat: Mit Bollwerk hat man denn 83% Schadensminderung, wenn man gestunnt wird^^

UND DANKE FÜR DIE GUTEN TIPPS!!!!!!! SO EIN COOLES BUILD HAB ICH JA NOCH NIE GESPIELT^^

(Zuletzt bearbeitet am von Nethan.9560)

Wie findet ihr dieses sPvp Build?

in Ingenieur

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Weil du mit der Elixirgun 3 Elixiere dabei hast von denen 2 Might geben , allerdings ist eg 5 mit 12 Sek Gold wert .
Und der Stabi trait triggert nur mit dem function gyro , heisst nur beim rezz oder stomp , d.h. im Vergleich zu dem doppelten Schutz proc mit heilturm eher eine schlechte Wahl .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Wie findet ihr dieses sPvp Build?

in Ingenieur

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Versuchs dochmal mit dem Build:
http://gw2skills.net/editor/?vdAQFAUncoCVXhlXB2aBEqil7iie1b9aHcBLgAQsg+hcA-TJRHABZXGI8LAQK7PAwDAAA

Dürfte auch recht lustig sein.

Quaggan mag eure Signatur

Wie findet ihr dieses sPvp Build?

in Ingenieur

Posted by: Rikone.4183

Rikone.4183

What a crap!

Pls stop Q_Q