Wirken %-bei-Crit-Siegel auf Kits?

Wirken %-bei-Crit-Siegel auf Kits?

in Ingenieur

Posted by: Eronaile.8062

Eronaile.8062

Also ich hab lang net mehr GW2 gespielt, 2012 war es jedenfalls so, dass Sachen wie “30% auf Bluten bei Crit” nicht wirkten beim Flammenwerfer, Elixir-Gewehr und so weiter.
Wie ist das mittlerweile? Gerade Flammenwerfer mit fünf Treffern pro Sekunde wäre ja ideal für crit-abhängige Effekte.
Geht das oder funzt es nur mit dem normalen Waffen-Skillset?

Frage 2 ist, ob der Berserker-Nerf noch aussteht oder schon aufgespielt wurde. Ich finde es stinklangweilig, dass alle nur den gleichen Kram ausrüsten.
Wenn schon aufgespielt: hat’s was gebracht?

Danke im Voraus für euren Rat.

Wirken %-bei-Crit-Siegel auf Kits?

in Ingenieur

Posted by: Setis.2863

Setis.2863

Frage 1.
Ja, waffenmodifikationen wirken mit kits. Jedoch hat es einen internen cd, welcher verhindert, dass die modifikationen zu stark werden. Der cd ist in der regel 10 sec. +

ps: lasse die finger vom flammenwerfer, dieses kit ist einer der hauptgründe weshalb ingies so unbeliebt sind. (du machst mehr schaden mit dem autohit des werkzeugkits als mit allen skills des FT)

Frage 2.
Es wird keinen berserker nerf geben. Es wird eine änderung der stats mit kommenden patch geben, jedoch ein nerf in eigentlichen sinne ist das nicht. (auch wenn sich viele über den “fehlenden dmg” beklagen) Sigille und waffenmodifikationen werden hauptsächlich betroffen sein, welche es spielern ermöglichten buff-stacks durch waffentausch nicht zu verlieren, sodass sie doppelt profitieren konnten.

ps: die wenigsten laufen in berserker ausrüstung herum. Viele behaupten zerg zu sein, ohne dass sie es sind.
—> weiß ich, da ich selber full zerg/assasin bin, und in jeder instanz als einziger attackiert werde. (aggro ist abhängig von der verteidigung des spielers)
zudem mache ich in einigen instanzen mehr schaden als 3 krieger zusammen, was unmöglich wäre, wenn diese sogenannten zergs auch zergs sind.

Wirken %-bei-Crit-Siegel auf Kits?

in Ingenieur

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Das Aggro abhändig von der Def ist ist auch eher nur ein Gerücht das sich ewig hält. Manchmal ja, aber meistens eher nein.
In der Regel hat ein Blitzhammerele weit mehr Aggro als ein Krieger.

Wirken %-bei-Crit-Siegel auf Kits?

in Ingenieur

Posted by: Setis.2863

Setis.2863

das kann ich leider nicht bestätigen.
In jedem dungeon, bei jedem boss (bei der man sich in die ecke stellt) bekomme ich immer single target dmg.

Sprich: alle bleiben (mit außnahme von aoe attacken) unberührt außer ich. Ich muss immer wieder aufgehoben werden, wenn mein heal auf cd kommt, oder es keinen gruppenheal gibt.

Wenn ich also in schlagreichweite komme, werde ich auch geschlagen, obwohl alle anderen auch in reichweite sind.

Wenn es nicht an der deff liegt, würde ich zu gerne den grund wissen, weshalb mich wirklich ALLE nahkampfbosse so lieben.

(Zuletzt bearbeitet am von Setis.2863)