WvW Build Frontline und Backline

WvW Build Frontline und Backline

in Ingenieur

Posted by: Frankthemaster.7549

Frankthemaster.7549

Hallo

Auch wenn es leute gibt die Ingeneure im WvW nicht Aktezeptieren so haben auch diese eine gute supporter und brauchbare Fertigkeiten.

Frontline Unterstützen mit Heilung und Immobilisieren

Random zerg:
http://gw2skills.net/editor/?vcAQJAqalUUpPrVXx+KseNiE6hEefqloHVml5YfKIXA-zkBB4hBkaIgJpFRjtMqIasqZER1KbYkBgZMA-w

Gilden Raid

http://gw2skills.net/editor/?vcAQJAqalUUpPrVXx+KseRiE6hEefqFoC2lIFVml9pgcB-zkBB4hBkaIgJpFRjtMqIasqZER16aYkCoIhRA-w

Mit dieser Skillung habt ihr die Fähigkeiten voll in die Frontliner der Gegner rein zu laufen alle bomben und Dicke bombe legen und wieder raus vergesst nicht 2 × 3 sek Unverwundbar. Und 5 Verbündete bekomme pro gelegte Bombe 300-400 direkte Heilung Pro Halbe Sekunde das aufgerechnet sind diese 600-800 Heilung Pro Sekunde und dies verdoppelt sich wenn mehr Ingenieure rumlaufen Agilität finde ich wichtiger als immer an einer erstelle zu stehen und Empower durch zu ziehen hat natürlich auch seine vorteile, wenn man nur vor hat sich hoch zu heilen. Ihr habt auch die möglichkeit anstatt zwei Pistolen auch ein Schild zutragen so habt ihr für alle noch einen Zweiten Explo das ist dann zu kombinieren mit Turm stellen auslösen Explodieren lassen und 4´er Schild Explo das sind 2x 1500 Direktheilung im um kreis. Ingenieure haben auch ihre eigene Stabi setzt sie ein ! F3 Elexier B. Vorratskiste steht für einen Stan wenn viele Gegner beisamen stehen Werft die Vorratskiste und inc´t rein der kommi wird euch danken in den meisten der fälle setzten die Gegner ihre Heilfertigkeiten zu früh ein und haben dem entsprechend cooldown. “Wenn ihr sagt der macht ja kein schaden” Holt bitte zuerst den Taschen Rechner raus, Schaden wird immer in Sekunde gerechnet. Zb. wenn der Wächter ausweicht macht er zwar gut Heilung im umkreis aber er macht keinen schaden ein Ingeneur setzt zusätzlich eine Bombe mit richtigen zeitgefühl könnt ihr damit nochmals 300-400 zusätzlich Heilung raus hauen.

Backline

http://gw2skills.net/editor/?vcAQJAqelsTpErVXx+KseRiMqQnFqgEKSRllffe8WPIEC-zQCBofBkgIIkIgZPFRjtIMIVOhtCKaKbYqXER1kCwElRA-e

Hier bei geht nur um den Direktschaden.
Es darf jeder selbst entscheiden wie er sich Rüstet aber ich für mein teil ich gehe nicht unter 2,8k rüssi in den kampf das ist sollte auch grundsatz sein bei dieser Backline skillung können erfahrene Spieler Problemlos für sich selbst bis zu 20 stacks macht selbst pushen. Das bedeutet ihr habt bei Grantenkit von 4300-4500 Angriff das reicht bei weiten aus um genug schaden für jeden zu verursachen. Vom Zustands schaden halte ich im WvW garnichts weill ich nur zu einem Wächter laufen muss um alle aber wirklich alle Zustände von mir nehmen zu lassen, man brauch ja nur in der nähe stehen und man wird nie Probleme mit Zuständen haben AOE kreise liegen ja auf dem Boden man muss nur mal die Charakter limits runter stellen und man sieht alle AOE kreise, Granaten haben 1500 Reichweite reicht aus um in die Laufrichtung zu Werfen.

(Zuletzt bearbeitet am von Frankthemaster.7549)

WvW Build Frontline und Backline

in Ingenieur

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Granaten als Backline ist so ne Sache.
Wenn der Gegner mit Vergeltung auf dem Zerg spielt bekommt man echte Probleme, da jede Granate 5 Leute trifft und man immer 3 Granaten wird. Mit Pech bekommt man pro Wurf 15x Vergeltung ab, was ziemlich wehtun kann.

Für Frontline dürfte ne Mischung aus Kleriker und dem neuen Eiferer Equip auch ganz interessant sein. Sowas z.b. http://gw2skills.net/editor/?vcAQJAqelUUpPrVXx+KseRiE6h9JhqFoC1nIF5nl9pgcB-z0BB4hBkaAkoGIJtIaslRFRjVZDThlIqmUAmpMC-w
Mehr als ca. 3000 Rüstung braucht man nämlich nicht wirklich find ich.

Quaggan mag eure Signatur

(Zuletzt bearbeitet am von Blumpf.2518)

WvW Build Frontline und Backline

in Ingenieur

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Ernshaft ich finde Healing Power bei der skalierung unnötig auf dem Engie.

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

WvW Build Frontline und Backline

in Ingenieur

Posted by: Frankthemaster.7549

Frankthemaster.7549

Die Skillung vom Blumpf ist sehr interresant und habe des ausprobiert und ist gute kombination gefällt mir.