WvW/PVE-Ingi-Build gesucht

WvW/PVE-Ingi-Build gesucht

in Ingenieur

Posted by: diavlo.3647

diavlo.3647

Hi!
Ich spiele meinen Ingenieur mit Begeisterung seit Jahren auf dem gleichen Build, werd ihn wohl auch noch weitere Jahre mit dem Build spielen..
Aber vor kurzem hab ich mir mal wieder ein Gewehr gebaut, weil ich irgendwann damals mal nen schönen Build dafür hatte, hab aber leider keine Ahnung mehr, was das war. :/

Hier mal der aktuelle Build (Zustandsschaden):

http://gw2skills.net/editor/?vdAQJAqelUUh+uYfWwkLQ7FLpFlYItF943GGANw4ckGlBA-TxSBABN/ABcRDhznAAvUe8nego3fgUVfISNgtUilmSQAOQABAQAmZZGAF6QH6yVOzcmzcmzcmDCwXA-e
Den spiele ich recht erfolgreich im PVE/WvW, manchmal auch im PVP^^, macht Mords-Spaß.

Aber zur Abwechslung würd ich gerne das Gewehr einbinden, bin mir allerdings nicht sicher, welche Kits da am besten dazu passen würden. Ich würde sehr gerne mal wieder Geschütztürme benutzen, gibts da ne schöne Kombi aus Gewehr und Türme? Hauptsächlich für PVE/WvW, PVP ist für mich nebensächlich.

Meine aktuelle Rüstung wird zu dem Build vermutlich weniger passen, würde die also wechseln, ist also alles offen. Momentan experimentiere ich noch mit Elexierkanone und Flammenwerfer, ist auch sehr lustig, aber auch sehr komplex.^^

Mili Stürmchen / Lili Türmchen / Zrif Brizzlebright / Müppi Tauml
Seraphine Anjalv / Widow Darkness / Urbash Riesenpranke

WvW/PVE-Ingi-Build gesucht

in Ingenieur

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

WvW/PVE-Ingi-Build gesucht

in Ingenieur

Posted by: diavlo.3647

diavlo.3647

Danke! Den hab ich mir tatsächlich auch schon angeguckt, gefiel mir auch sehr gut, den werd ich auf jeden Fall mal testen.
Allerdings ist das ein PVP-Build, wie sieht das im WvW/PVE mit Rüssi, Schmuck, Runen usw. aus? Berserker? Oder doch viell. wieder Grausamer? Die Runen mit dem Dauer-Machtstack in Verbindung mit den Spezialsierungen sieht ja ziemlich gut aus.