WvW Zerg push build

WvW Zerg push build

in Ingenieur

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Beim Open Field ZErg ist ja auch Glas Ingi mit Ranged Mörser spielbar, wird es jedoch Eng , dann hat der Ingi nach wie vor eher schlechte als rechte Möglichkeiten.

Heal Ingi mit der Kampfkraft eines wütenden Kleinkinds macht wegen schlechter skalierung und dem immens gestiegener Schadensspitzen nach wie vor keinen Spass.

Nach einigem hin und her probieren bin ich nun schlussendlich auch beim Flammenwerfer gelandet. Folgender Build ist für größere Wvw zergs und das pushen im meele Zerg gedacht.

http://intothemists.com/calc/?build=-Z;4cPFw0i6cQ-x0;9;4jkm;0256157257;44w0;3qObSqObSJOGkNM;4VW-a0f1kYq3w4LmWRc4P0Agk1Ag;9;9;9;9;9;4V2V8Q

3 Wasserfelder, 4 Explo. Fin., 3 Block skills ( einer ranged) , gute Ausdauer regeneration und damit viele Ausweichrollen, 3 Ae Blinds, 2 Pushes , 2 crippel, Dauerstabbi durch Moloch und kurzer Stealth bzw Immunität durch Elixier F., Food + Hoelbrack machen Condis erträglich.

Ranged Option durch Mörserkit wenn pushen keine Option ist.

Ist natürlich nicht ideal , aber der Dmg des Flammenwerfers ist mehr als ordentlich und durch die Blenden / verkrüppeln und Heilfelder auch ein recht vernüftiger Support.

Natürlich ist das ganze auch mit ALchi statt Tools möglich.

zb.:
http://intothemists.com/calc/?build=-Z;4cPFw0i6cQ-x0;9;4jkl;0256157158;44w0;3qObSqObSJOGkNM;4VW-a0f1kYq3w4LmWRc4P0Agk1Ag;9;9;9;9;9;4V2V8R

Soll es noch defensiver sein , kann man die Knight Rüssi auch noch durch Sentinel ersetzen und die Präzi opfern durch die crit trait line in Firearms wirkte das Ganze ebenfalls spielbar , habe das aber noch nicht wirklich lange ausgetestet.

(Zuletzt bearbeitet am von Dropper.9176)