Zum Trait IX Brandpulver

Zum Trait IX Brandpulver

in Ingenieur

Posted by: Pride.1734

Pride.1734

Es wundert mich eigentlich, dass ich den trait in fast keiner build sehe, obwohl der doch eigentlich enorm schaden macht under perfekt für den WvW Condi-Ingi ist.

Hier mal meine skillung:

http://gw2skills.net/editor/?fcAQJAqelIq6d3zSiF1LJyoCdGoC5lIF5nl95hcxWQIA-j0BBINChk0AkIg5QFRjtsuIasaGYqUER1A-w

Ich würd gern wissen welche vor und nachzüge es für den Trait gegen die andren gibt. (und natürlich generlle Build Bewertung, aber is alles eig recht Standard.

Zum Trait IX Brandpulver

in Ingenieur

Posted by: Cava.7254

Cava.7254

Den Trait siehst du nur nicht weil jeder immer gleich auf Fullbersi hinweißt(im Pve zurecht meiner Meinung nach)und da Explosives Pulver(VII) besser ist.

Im Wvw ist auch Direktschaden sinnvoller im Zerg(meiner Meinung nach), da eh immer nur 1 Brennen wirkt und Bomben(alleine die 1) im Meleetrain besser sind.

Im Pvp ist dieser Trait als Condi Ing(z.b 20/10/0/30/10 oder so) sowieso Pflicht.

Außerdem soviel ich weiß löst dieser Trait nur Singletarget aus.
Also Pistole 1 haut nur dem Target Brennen drauf.

Zum Trait IX Brandpulver

in Ingenieur

Posted by: Ygg.3869

Ygg.3869

der Trait “blockiert” andere praktische Sachen, ausserdem sind die meisten Ingis im Zerg auf Zäh Vita Kraft und nicht auf Zustände.

Deweiteren löst sich das Brennen dank des internen COoldowns immer nur auf einem Spieler aus und wird auch recht fix wieder entfernt.

Von daher im Pvp super aber im WvW naja.

Zum Trait IX Brandpulver

in Ingenieur

Posted by: Ghost.9513

Ghost.9513

Also ich muss dazu anmerken, dass der Trait zwar um Pve, und im Zerg schlecht ist, aber beim PvP, und beim roamen ist er perfekt, da man als Ingi beim roamen seinen Hauptschaden sowieso nur durch Brennen, und Konfusion macht.