elixiergetränkte bomben

elixiergetränkte bomben

in Ingenieur

Posted by: Scimitar.4897

Scimitar.4897

hallo alle zusammen

hat jemand von euch mal mit der erfindungsfähigkeit “elixiergetränkte bomben” gespielt? also das bomben heilen?
habe das mal ein bischen im herz des nebels an dummis getestet und fand das die heilwerte gar nicht mal so ganz übel waren. leider werden diese nicht im kampflog angezeigt um genaueres zu erfahren.

die frage ist, ob das überhaupt lohnt zu skillen, da man den ganzen erfinderbaum ausskillen muss. und natürlich den sprengstoffbaum für die granaten.

jemand das mal alles getestet? und mit welchen anderen fähigkeiten spielt ihr diese variante?

grüße und schönes wochenende, marc

O=[]::::::::::::::::::::>Si vis pacem, para bellum<::::::::::::::::::::[]=O

elixiergetränkte bomben

in Ingenieur

Posted by: Jera Nastrand.8613

Jera Nastrand.8613

Ich habs im PvP noch nicht getestet, da ich in den Hotjoins grundsätzlich nicht supporte, wenn ich dort allein spiele.
Im PvE und auch in den Dungeins ist das allerdings recht hilfreich Natürlich sollte man eine Gruppe haben, die ihr Movement dennoch beherrscht, da man natürlich damit nicht alles wegheilen kann.
Aber wenn du deinen Ingi auf Kraft spielst und diesen Trait nutzt, heilst du schon recht viel. Mir hats zumindest mal sehr viel Spaß gemacht.

Yshara Nepiliem / Felen Aschenbrand
Legion of Asgard [LoA] – Millersund
With thunder and lightning we strike, LoA is coming to fight!