universelle Multiwerkzeugtasche

universelle Multiwerkzeugtasche

in Ingenieur

Posted by: Romeo Whiskey.3485

Romeo Whiskey.3485

Hey Leute,

kommt man irgendwie an das Rückenteil vom Anfang noch ran? Hab das ausversehen mal gelöscht.

Mit transmutieren hat das nicht ganz hingehauen wenn ich einen neuen char anfange.

universelle Multiwerkzeugtasche

in Ingenieur

Posted by: blume.4298

blume.4298

Das haut aber hin. Auf ein weisses Teil musst es ziehen. Dann wirds acc gebunden. Dann brauchst Du einen weiteren Stein, um es auf den Char zu ziehen, der es haben soll.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

universelle Multiwerkzeugtasche

in Ingenieur

Posted by: fearpwndyou.4172

fearpwndyou.4172

Das haut aber hin.

War das etwa keine Entscheidung fürs Leben?

universelle Multiwerkzeugtasche

in Ingenieur

Posted by: Romeo Whiskey.3485

Romeo Whiskey.3485

Ja Blume Problem ist nur wo bekomme ich ein weißes Rückenteil her??

Im Handelsposten gibts nur mindestens grün!

universelle Multiwerkzeugtasche

in Ingenieur

Posted by: Romeo Whiskey.3485

Romeo Whiskey.3485

Problem hat sich erübrigt.

Wenn man sich ein RUCKSACK-Set kauft ist ein weißer acountgebundener Riemen dabei.