Assasinenbuild beim Guard

Assasinenbuild beim Guard

in Wächter

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Ja, wobei in Tugenden manchmal auch der Reflektionswall verbessert wird. Aber das lohnt nicht immer ist daher variabel.

Nur Berserker auch auf den Schuhen, denke das ist ein Versehen.

Und ganz wichtig.
Deine Sigile, lösen gegenseitig ihre interne Abklingzeit aus. Wenn auf das Waffenset wechselst kann Feuer erstmal 4 Sekunden garnicht ausgelöst werden.

100Kraft+10% Critschadenfutter ist für Schaden besser, und 10% gegen Gegnertyp X sind in den meisten Verliesen auch stärker als Wetzsteine. Selbst die 8 oder 9% Tränke sind stärker, und die kosten meistens nur wenige Kupfer.

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

Assasinenbuild beim Guard

in Wächter

Posted by: Cheese Strike Us.6719

Cheese Strike Us.6719

Ja, wobei in Tugenden manchmal auch der Reflektionswall verbessert wird. Aber das lohnt nicht immer ist daher variabel.

Nur Berserker auch auf den Schuhen, denke das ist ein Versehen.

Ja war ein Versehen. auf den Handschuhen war auch noch Knight drauf. hust

Und ganz wichtig.
Deine Sigile, lösen gegenseitig ihre interne Abklingzeit aus. Wenn auf das Waffenset wechselst kann Feuer erstmal 4 Sekunden garnicht ausgelöst werden.

ok das versteh ich jetzt nicht ganz.
die sind doch jeweils von verscheidenen Arten.
einmal “on kill” einmal “on crit” und einmal “on weapon swap” und solange ich auf dem GS bin löst die Flammen explosion ja eh nicht aus. alternativ könnte ich mir zum battel sigill da natürlich auch das 5% DMG sigill vorstellen.

100Kraft+10% Critschadenfutter ist für Schaden besser, und 10% gegen Gegnertyp X sind in den meisten Verliesen auch stärker als Wetzsteine. Selbst die 8 oder 9% Tränke sind stärker, und die kosten meistens nur wenige Kupfer.

hab ich mir schon fast gedacht. life steal ist eben die etwas defensivere Variante.
Die kann man nur leider nicht in dem Planer einbauen. Aber danke für den Hinweis.

Erben von Orr
~FürElonafels~

Assasinenbuild beim Guard

in Wächter

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Alle Sigile teilen sich den CD, wenn eins procct, egal ob bei Krit oder Waffenwechsel. Werden gleichzeitig auch auch alle anderen Sigile auf ihren eigenen internen CD gesetzt.

Das ist vollkommener Humbug. Vor allem laufen warscheinlich 80% der Spieler mit Sigilkombinationen rum die sich so selbst deaktivieren. Weils in den schlechten Tooltips nicht drinnen steht.

Beispiel 2 Waffenwechsel Sigile auf einem Waffenset. Oder noch besser. Sigil der Erde und Feuer.
Erde 2Sek IcD, Feuer 4 oder 5Sek. Wenn Erde procct, wird auch der Feuer IcD ausgelöst.
Erde kann nach 2Sek wieder proccen, aber Feuer erst nach den 4 oder 5 wieder. Procct in der Spanne Erde wieder…löst es den IcD wieder aus…und Feuer procct eventuell nie.

Ähnlich Waffenwechsel, hast du Erde und es procct, löst es den 9sek Icd der Waffenwechselsigile aus. Das heißt Waffenwechsel kann nur proccen wenn 9Sekunden davor kein “Proc on crit” oder"proc on weasponswitch" Sigil ausgelöst würde.

Das heißt im Klartext.
Schwert (Erde), Fokus (Feuer)
GS (Kampf)
Kannst du davon ausgehn dass im Prinzip einzig und alleine Erde ausgelöst wird und die anderen beiden Sigile im Prinzip keinerlei Effekt haben.

Ich hoffe sehr dass die das mal anpassen. Weil das bringts halt iwo einfach nicht.

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

Assasinenbuild beim Guard

in Wächter

Posted by: Cheese Strike Us.6719

Cheese Strike Us.6719

dementsprechend ist die lohnenswerteste kombination ein “on kill” eines “on swap/crit” eines dauerhaft (bei drei freien sigill slots)

danke für die info öfter mal was neues

Erben von Orr
~FürElonafels~

Assasinenbuild beim Guard

in Wächter

Posted by: NoTrigger.8396

NoTrigger.8396

spiel 10-25-0-10-25. ist besser.
berserker für gruppen. assassinen für solo.

[qT] Quantify

(Zuletzt bearbeitet am von NoTrigger.8396)

Assasinenbuild beim Guard

in Wächter

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

10-25-0-10-25
Kann Ich Nur doppelt und dreifach unterstreichen! Macht wirklich Sehr Viel spaß und 3-6k autohits (in normalo Gruppen) Sind die Regel

Ef Bi Ei [iC]

Assasinenbuild beim Guard

in Wächter

Posted by: Cheese Strike Us.6719

Cheese Strike Us.6719

http://gw2skills.net/editor/?fUAQNAsdRlYg6CXFSKEfIFSOjC8AtZAQHUVh4BrAGB-jQyAYfBRCCIZBiKAk8KiGbxtIas6aMlLRUt9uIa1SBExyI-e

das wäre dann also eure Vorstellung von dem build.
je nachdem wie gut/schlecht der rest der grp/man selbst ist dann dann bei Virtues VIII oder IX

Erben von Orr
~FürElonafels~

(Zuletzt bearbeitet am von Cheese Strike Us.6719)

Assasinenbuild beim Guard

in Wächter

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

Ich benutze IX, mir persönlich hilft es sehr probier es aus.
Rettet euch selbst wuerde ich in diesem build noch mitnehmen.

Ef Bi Ei [iC]

Assasinenbuild beim Guard

in Wächter

Posted by: Cheese Strike Us.6719

Cheese Strike Us.6719

Ich benutze IX, mir persönlich hilft es sehr probier es aus.
Rettet euch selbst wuerde ich in diesem build noch mitnehmen.

ja das ist dann die defensive Variante mit der man die grp komplett von condis befreien kann und selbst durch F2 auch wieder runterbekommt.

gefällt mir und speicher ich mir mal ab

danke (an alle) für die impressionen

Erben von Orr
~FürElonafels~

Assasinenbuild beim Guard

in Wächter

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

Viel Spaß

15 Zeichen

Ef Bi Ei [iC]

Assasinenbuild beim Guard

in Wächter

Posted by: NoTrigger.8396

NoTrigger.8396

nimm VI sofern du irgendwas reflektieren kannst. was fast überall der fall ist.
condition remove braucht man eher nicht im pve.

10-30-0-5-25 geht übrigens auch.

was die sigille betrifft, heftigkeit und dungeonsigill. und als heal kannst du “unterschlupf” nehmen, falls dir der heal nicht zu gering ist. hast dafür halt nur 30 sekunden cooldown und blockt noch dabei.

[qT] Quantify

(Zuletzt bearbeitet am von NoTrigger.8396)

Assasinenbuild beim Guard

in Wächter

Posted by: Cheese Strike Us.6719

Cheese Strike Us.6719

nimm VI sofern du irgendwas reflektieren kannst. was fast überall der fall ist.
condition remove braucht man eher nicht im pve.

desshalb enthält die ursprüngliche version ja auch überlegene Gerechtigkeit (VIII)

wie sehr wird der wall dadurch verlängert? 20% sprich auf 12sec? oder weniger?

10-30-0-5-25 geht übrigens auch.

was die sigille betrifft, heftigkeit und dungeonsigill. und als heal kannst du “unterschlupf” nehmen, falls dir der heal nicht zu gering ist. hast dafür halt nur 30 sekunden cooldown und blockt noch dabei.

auch ne überlegung wert. die verkürzten rufe fallen halt weg dmg technisch sind die 15% krit chance halt nen wort^^ werd ich letzten endes alles mal ausprobieren müssen

Erben von Orr
~FürElonafels~

Assasinenbuild beim Guard

in Wächter

Posted by: NoTrigger.8396

NoTrigger.8396

glaube 12 sekunden ist richtig. jedenfalls hast du nur 32 sekunden cooldown dann.

[qT] Quantify

Assasinenbuild beim Guard

in Wächter

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Kommt immer auf die Situation drauf an.
RHS (10/30/0/5/25) ist zu empfehlen wenn: die Gruppe für genug Eile und Wut sorgt, man mit Bersi/Scholar rumläuft und zu bequem ist um eine Rotation zwischen GS und 1h-S durchzuführen, also nur auf dem Schwert bleibt. Ansonsten ist RHS ziemliche Verschwendung. Ob man 10/25/0/25/10 oder 10/25/0/10/25 spielt nimmt sich kaum etwas, letzteres benutze ich in Gruppen mit hohen Might Stacks wo man Consecrations braucht und Aegis aufrecht erhalten kann oder im Solo mit Consecrations und Aegis drauf. 10/25/0/25/10 ist die bessere Wahl in ausweichlastigem Inhalt, wo man entweder Aegis nicht aufrecht erhalten kann oder Segnungen nicht braucht – oder generell immer wenn die Macht Stacks der Gruppe durchschnittlich unter ~20 liegen.