Bindende Klinge Bug?

Bindende Klinge Bug?

in Wächter

Posted by: Diamondis.5194

Diamondis.5194

Schönen guten Abend,

mir ist vorhin im WvW etwas ziemlich seltsames passiert, worauf mir auch keiner im TS eine klare Antwort geben konnte.

Und zwar ist mir vorhin im Zergfight ein Wächter begegnet, der es fertig gebracht hat, mir mit der “Bindenden Klinge”, also die 5 beim GS des Wächters 15K Damage reinzudrücken.

Es wirkte so, als hätten mich alle 5 Klingen getroffen (obwohl noch zig andere Feinde im Kampf waren) und jede hat mit 3271 Schaden verursacht.

Selbstverständlich hat es mir nahezu meine kompletten HP gefressen und starb anschließend durch irgendeinen Random AOE im Zerg.

Ich selber spiele einen Dieb, wo das Rüstungsset komplett Walkyrisch und Waffen und Schmuck Berserker sind. Spricht ich halte nicht viel aus.

Die Frage ist nun: Ist dies wirklich so gewollt, ist dies ein Bug oder ist das irgendein neuer Oneshot Build, von dem ich noch nichts weiß. Denn so etwas ist mir bisher noch nie passiert.

Anbei noch ein Screenshot als Beweis.

mfg

Diamondis

Attachments:

Bindende Klinge Bug?

in Wächter

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Dann stand er wohl direkt in dir drin als er den Angriff eingesetzt hat. Sowas kann durchaus passieren. Der Skill schleudert meines Wissens nach die 5 Klingen projektilartig zu den 5 nächstgelegenen Zielen. Wenn diese Klingen jetzt aber deine Hitbox passieren müssten, weil die Ziele alle hinter dir stehen oder er in dir steht, treffen dich logischerweise alle Klingen.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Bindende Klinge Bug?

in Wächter

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Dann stand er wohl direkt in dir drin als er den Angriff eingesetzt hat. Sowas kann durchaus passieren. Der Skill schleudert meines Wissens nach die 5 Klingen projektilartig zu den 5 nächstgelegenen Zielen. Wenn diese Klingen jetzt aber deine Hitbox passieren müssten, weil die Ziele alle hinter dir stehen oder er in dir steht, treffen dich logischerweise alle Klingen.

Jup, so isses.