Bug oder Normal?

Bug oder Normal?

in Wächter

Posted by: Cynder.2509

Cynder.2509

Ich habe bemerkt, dass der Skill nicht mehr wirkt, nachdem ich etliche an Gegnern getötet hab. Steht ja auch nur, dass nach einem der sich sofort aufläd aber dennoch passiert nix. Wurde das generft oder is das nen Bug?
Ging sonst immer, nur nach circa 2 Wochen nicht mehr.
(Siehe Bild)

Attachments:

Necro/Druid/Guardian Main
Tumblr Blog: is-it-because-im-charr-tumblr.com

Bug oder Normal?

in Wächter

Posted by: Kapy.9387

Kapy.9387

Es gibt Gegner im Spiel die nicht als Gegner richtig zählen. Klingt dumm, ist auch dumm. Diese geben dir auch keine Blutgier-Stacks! Dazu zählen vor allem Beschwörungen(von Bossen etc) und so einige Mobs aus den Fraktalen.

Bug oder Normal?

in Wächter

Posted by: Cynder.2509

Cynder.2509

Mhh es ist mir in der Story aufgefallen und da waren es ganz normale Untote.
Da war auch niemand, außer fliegende (nicht angreifbare) Dragonchampions, die die immer auf die Schiffe runtergeschmissen haben. Als “Beschwörung” würde ich das jetyt nicht zählen. Ging ja vor circa 2 Wochen noch mit den Krait in dem Turm, wo das Wasser vergiftet war und Apatia gefunden werden musste.

Necro/Druid/Guardian Main
Tumblr Blog: is-it-because-im-charr-tumblr.com

(Zuletzt bearbeitet am von Cynder.2509)

Bug oder Normal?

in Wächter

Posted by: Executioner Of Time.7409

Executioner Of Time.7409

Hat auch viel mit Exploit- und Farmprävention zu tun; Oftmals werden Gegner (zum Bsp in Instanzen) die in Massen spawnen und auf dich losgehen auch nicht richtig als Gegner im obigen Sinne behandelt. Meistens geben diese keinen Loot/Xp, stacken keine Sigille hoch und lösen eben auch nicht entsprechende Traits aus. -.- Finde ich auch richtig beschüssen, geraden wenn ich ein Build genau da rum aufbaue… ist aber leider auch nicht erst seit gestern so…

Hochachtungsvoll, Merc Mirredge.

Bug oder Normal?

in Wächter

Posted by: LouWolfskin.3492

LouWolfskin.3492

Mit Hinblick auf die Story aus HoT sollte dies aber überarbeitet werden. Vorallem in der alten persönlichen Geschichte und eben auch der 2. Staffel der lebendigen Geschichte ist mir dieses Fehlverhalten der Eigenschaft schon früher aufgefallen.
In HoT aber passiert es so gut wie gar nicht und das obwohl die Gegner trotzdem keine Erfahrung geben.