F:
Klassenguides, Commentaries, Let’s Plays und mehr!
http://www.youtube.com/user/KinglyLion
F:
Hey ihr Wächter da draußen!
Ich habe nun schon häufig von dem Bunker Wächter gehört, der massig einstecken können soll. Ab und zu bin ich mit meinen anderen Charakteren auch mal auf so einen Wächter gebrandet Nun findet sich aber meiner Meinung nach kein wirklicher Thread zu diesem Thema in diesem Forum…
Kann mir jemand seine Erfahrungen und vielleicht sogar den Build erzählen, ich würde ihn nämlich gerne mal ausprobieren, da es eine schöne Abwechslung zu den ganzen Glaskannonen wäre…
Eine Antwort wäre Hammer!
MfG KinglyLion
Es ist spät und ich hab mir auch noch nicht wirklich Gedanken für einen Guide gemacht.. aber das “Rezept” für einen Bunker-Wächter ist recht simpel und auch immer abänderbar:
Waffen:
Hammer
Streitkolben / Schild
Ausrüstung
Alles auf Kraft, Vitalität, Abhärtung. Wenn erwünscht Heilkraft mitnehmen (ich halte davon nicht viel)
Skillz
z.b.
Siegel der Entschlossenheit
Siegel des Urteils
“Rettet Euch selbst!”
“Haltet die Stellung”
Erneuerter Fokus
Traits
0 / 0 / 30 / 30 / 10
oder
0 / 0 / 20 / 30 /20
Alleine damit hättest du schon einen guten Bunker beisammen. Klar gibt es da noch viel zu diskutieren und manche werden auch erfolgreich anders gespielt haben.. aber als “Bunker2Go” sollte das gut hin kommen xD
(Zuletzt bearbeitet am von Starfall.6425)
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.