Bunker build

Bunker build

in Wächter

Posted by: vikko.1537

vikko.1537

Hier ist mal mein build:
http://gw2skills.net/editor/?fUQQNApeSlYgSD3GSPEmIFRWBRaVggYKqYGveAxI2QA;T0AA1Cmo2xsjYH7Oudk7s+Y8xJkXIzLA

beurteilungen erwünscht :-P ! Es is ein reines point deffer build….man kann auch statt dem hammer schwert fokus nehmen kommt auf die gegner grp an!

sonst hf

P.S.: pls kopiert url oben rein bin grad zu blöd dafür das link funzt!!!

(Zuletzt bearbeitet am von vikko.1537)

Bunker build

in Wächter

Posted by: Patty.1324

Patty.1324

also:
ich habe mit meinem guardian ca 400turnier matches gespielt und davon alle highranked gegen andere stammteams, also keine random turniere

und ich kann dir mit sicherheit garantieren das du gegen gute gegner mit diesem build nicht 3 sek überlebst.

mfg

Bunker build

in Wächter

Posted by: Mara Del Iwo.1786

Mara Del Iwo.1786

Servus miteinander da ich mich auch schon gefragt habe, was spielt man als guardian so im pvp eine Frage an dich Patty. Wie verteilst du deine Eigenschaftspunkte und vor allem mit welcher Waffenkombi spielst du denn? Würde mich sehr über eine Antwort freuen

mfg

Bunker build

in Wächter

Posted by: vikko.1537

vikko.1537

also ich komm mit dem build auch gegen high ranked grps relativ gut klar….das einzige problem krieg ich wenn ich 3-4 leut an mir hab und die viel condition dmg machen!

aber post mal dein build würd mich auch interessieren!

greez

Bunker build

in Wächter

Posted by: Neon.5420

Neon.5420

Also zu deinem Build:
Ich würde da evtl in der Trait Line “Virtues” noch “Absolute Resolution” mit reinnehmen für den zusätzlichen Condition Remove. Außerdem könntest du darüber nachdenken noch irgendwie Stability mit einzubauen (z.B durch “Stand your Ground”). Einige Leute benutzen auch anstatt “Signet of Resolve” eher “Shelter” als Heal, was auch eine Überlegung wert wäre.

Ansonsten ist dein Build eigentlich so der Standard Meditation Bunker Build (der sich im 1v1 und 1v2 meiner Meinung nach sehr gut behaupten kann).

Bunker build

in Wächter

Posted by: mieze.6521

mieze.6521

ka, wären mir aber zu wenig Condientferner.

Wächter Bunker habe ich lieber mit Altrusitic Healing und Shout Build.

Meditation find ich eher für leicht mehr aggressive Spielweise geeignet.

Persönliche Meinung, Erfahrung.