Charr Wächter - Meinungen.

Charr Wächter - Meinungen.

in Wächter

Posted by: bassi.6328

bassi.6328

Guten Abend.

Ich habe jetzt schon alle Klassen auf 40+ gespielt und da hat mit der Wächter am ehesten zugesagt, nur habe ich jetzt folgendes Problem, ich will unbedingt einen Charr spielen dazu aber auch einen Wächter, natürlich wird immer gesagt, spiel die Klasse und Rasse die dir gefällt, nur würde ich es gerne auch ein bisschen passend haben, nu würde ich gerne mal ein paar Meinungen/Anregungen hören, wie ihr so drüber denkt. (:

Mit freundlichen Grüßen

Charr Wächter - Meinungen.

in Wächter

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Menschen und Norn sind natürlich die Standardklassen für den Wächter. Ist allerdings stinklangweilig immer nur Menschen und Norn als Wächter rumzulaufen sehen.
Hau rein, Charr an die Macht!

Charr Wächter - Meinungen.

in Wächter

Posted by: Focus.7014

Focus.7014

Spiele meinen Charr Wächter fast seit Relase und bin super zufrieden. Der Mensch Krieger hat mir so wenig gefallen, dass ich ihn gelöscht und mir stattdessen eine Katze gemacht habe. War sogar früher mal in einer “Katzen” Gilde^^
Hab allerdings noch nen Asura Wächter für small scale und spvp. Bietet einfach den kleinen Vorteil, dass der Gegner die Animationen nicht so gut erkennen kann wie bei einem großen Char®.

Charr Wächter - Meinungen.

in Wächter

Posted by: Matunus.9348

Matunus.9348

Wenn es ums regeltechnische geht, so ist die Rasse so gut wie nicht relevant, da die Rassenskills bei allen Völkern etwas schwächer sind als die Klassenskills, so dass du wirklich nach persönlichen Vorlieben wählen kannst.

Wie bei der Charakter-Erstellung der Charr mit dem Weggefährten Winzling angedeutet wird, scheinen Wächter in der Charr-Gesellschaft durchaus nicht ungewöhnlich zu sein, aber nicht sonderlich hoch angesehen zu sein, evtl. weil die Charr jemandem, der sich mit schützender Magie umgibt als feig ansehen und ihm dieser Disziplin nicht so nicht die gleiche Achtung entgegenbringen wie der Kampfkunst eines Kriegers oder dem Erfindungsreichtum eines Ingenieurs. Wie bei Angehörigen anderer Professionen aber auch, kann ein Charr-Wächter sich durchaus beweisen und so im Rang aufsteigen.

Anders als andere Kulturen, in denen Wächter die Rolle von Ordensrittern oder Schamanen einnehmen, haben Charr mit Sicherheit einen weniger spirituellen Zugang zu dieser Klasse und sehen die damit verbundenen Fähigkeiten als Werkzeuge, die es effizient einzusetzen gilt. Mit Sicherheit würde ein Charr-Wächter einige Fähigkeiten anders benennen: “Symbol des Glaubens” passt einfach nicht zu einem Volk von Atheisten, aber die Fähigkeit mit einem Streitkolbenangriff gleichzeitig die eigenen Wunden zu heilen wird mit Sicherheit als nützlich angesehen.

Außerhalb der eigenen Gesellschaft gibt es durchaus Nischen wo sich Charr-Wächter etablieren können: Die Wachsamen haben mit Sicherheit gerne Kämpfer in ihren Reihen, die die körperliche Stärke eines Charr mit den Fähigkeiten eines Wächters kombinieren. Auch die Löwengarde würde einen Charr-Wächter mit Freuden rekrutieren. (Besonders passend als Hintergrund bei entsprechender Fellfarbe und wallender Mähne.)

Arvida Sturmpranke ~ Norn Kriegerin auf Drakkar