Dauerblocken
nein es gibt so einen skill nicht,
atm benutzen viele ob gewollt oder ungewollt einen blockbug der mit dem streitkolben verursacht werden kann.
der wurde aber schon von viele gemeldet und wird hoffentlich bald behoben
hmm .. und ich dachte bisher es wäre eine Synergie mit irgend einer anderen Fertigkeit die das verursacht … aber wenns ein Bug ist, dann erklärts wenigstens warum das so unregelmässig auftritt.
So eine ähnlichen Skill gibts schon, aber der dauert nur 6 Sekunden.
und macht ned direkt “Blocken”, heisst man hat nicht die Effekte die vom “Blocken” ausgelöst würden.
Aber trotzdem, auch bei diesem Skill is es egal wieviele Leute auf dich drauf schlagen/schießen, zusätzlich können noch Verbündete mit rein.
Keiner nimmt Schaden in der Zeit.
http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Zuflucht
Oder bekommst du tatsächlich den Hinweis “geblockt” 10 sekunden lang?
(Zuletzt bearbeitet am von Snux Karadris.9702)
Bei Zuflucht kannst du aber das Ziel von Flächeneffekten werden und du erleidest weiter Schaden von Dots
Diamond Pirates[DP]
Abaddons Mund [DE]
Das mit den AoEs wäre interessant…Direkt mal probieren ob man die auf Zuflucht legen kann. Rein theoretisch dürfte das nicht gehen.
Und sonst, naja Zustände werden immer durch irgendeinen physischen Angriff oder Projektile erzeugt. Da diese in den 6 sek aber nicht an dich rankommen kannst du auch keine neuen Zustände bekommen.
Falls ich jetzt völlig daneben lieg bitte korrigieren.
Wenn es da in der letzten Zeit keine Änderungen gab, liegst du daneben. Gibt genug Angriffe, die kein Projektil darstellen und dabei Zustände auftragen, für die interessiert sich Sanctuary normalerweise gar nicht. Ganz abgesehen davon, dass der Radius so klein ist, dass man von außen problemlos noch bspw. mit nem Großschwert reinhauen kann, ohne weggestoßen zu werden. Der Skill ist leider gegen jeden Gegner, der ansatzweise Ahnung hat, seinen Slot nicht wert.
Zusätzlich kann man sich mit teleportspells in die Kuppel porten und dort ganz normalen Schaden fahren.
Diamond Pirates[DP]
Abaddons Mund [DE]
Man kann Zuflucht mit “extended consecration” oder wie es mittlerweile heißt um 3 sekunden verlängern. Damit also 9 sekunden, auch wenn der Tooltip aktualisiert wird.
Nein, es lag nicht an Zuflucht, sondern an einem Bug des Streitkolbens. Dieser wurde im heutigen Patch behoben.
Ich hab den Bug allerdings immer noch manchmal, also wirklich behoben ist er nicht… :/
für mich klingt die Beschreibeung des TE´s eher nach der Krieger Schildfähigkeit. Der hat einen skill womit er alles Blockt was ankommt für 6 sec. ca.
war ein bug und wurde am 22.10 gefixed.
•Protector’s Strike: This skill has had an exploit removed that caused it to block longer than intended.