Die Wahl der Runen/Supportskills
Meditation ist ja ehr offensiv, Rufe ehr Support/Defensive. Von daher würde ich wohl ehr gegen Support tendieren.
Ich gehör aber eh zu den experimentierfreudigen Wächtern, von daher versuch ich die Runen ehr neutral zu halten, nciht zusehr auf eine Skillung ausgelegt (zumindest solang du nicht mehrere Rüstungssets mit dir rumschleppst für jede Gelegenheit).
Ich hab Vampirismus-Runen drauf, bringt mir immer was, gleich welche Skillung und gibt Power. Würd ich immer wieder machen!
(Zuletzt bearbeitet am von blutstein.2468)
Bei den Rufen hab ich gemerkt dass die Rune an sich sogar ein wenig Contraproduktiv ist, da sie ja bei einem Ruf einen Zustand entfernen, der Trait daraus aber einen Segen macht was ja an sich besser wäre. Ist denke ich wohl abhängig davon wieviele Zustände man zu erwarten hat. Zudem müsste ich testen was zuerst greift, das Umwandeln in einen Segen des Traits oder das Entfernen der Rune.
Und ja, ich hab mehrere Rüstungssets in meinem Inventar, immerhin möchte ich ja an meine aktuellen Ausrichtung (oder auch Skillung, wie man es halt nennen mag) auch meine Ausrüstung vom Design her anpassen.
So hab ich es in GW1 ja auch schon gemacht, selbst wenn sich die Ausrüstung teils in nur 2 Befähigungen und/oder einer Rune unterschieden haben :x
E: Sagt dass sich die Spielweise mit den Rufen wunderbar mit Selbstlose Heilung macht.
(Zuletzt bearbeitet am von Cypher.5374)
Selbstlose heilung, dann noch “zustände in segen” (weiss nich mehr wies heisst). Also skillung würde ich dann 0.0.30.30.10 empfehlen. Dann noch 2x rune des mönchs aus ascalon, 2x rune des wassers u 2x rune der erde. Macht maximale segens u schutzdauer. Dann 3 rufe rein u mit stab u kolben u schild die gruppe u dich selbst mit heilung, zustandsumwandlung u langen segen beglücken ;-). Gibt nat viele varianten. Aber die finde ich am effektivsten. Ist wirklich irre effektiv.
(Zuletzt bearbeitet am von heizluefta.9403)