Dieb oder Wächter- Solo Roaming, uvm

Dieb oder Wächter- Solo Roaming, uvm

in Wächter

Posted by: Talon.3526

Talon.3526

Hi zusammen, ich bin grad dabei mir ne neue Klasse zu leveln, mit der ich endlich mal ins WvW einsteigen möchte, zur Auswahl stehen hier der Wächter und der Dieb.

Hauptaugenmerk soll auf Solo Roaming und kleinere Gruppen fallen. ( 3-4 Leute )
Ich versuche mal meine Sichtweise zu den beiden Klassen zu beschreiben und hoffe auf ein wenig Hilfe von euch.

Wächter:
Solo Roaming nur bedingt geeignet, dafür in kleineren Gruppen recht stark.

Dieb:
Solo Roaming stark dafür innerhalb der Gruppe / des Zergs so lala.

Natürlich sagen jetzt die Leute “spiel was dir spaß macht” und natürlich liegen diese damit auch richtig. Ich möchte nur nicht eines von beiden Leveln und nachher auf 70 feststellen dass mir die Klasse absolut keinen Spaß macht.

Natürlich soll mit der Klasse auch PvE gespielt werden, Dungeons, Fraktale etc.

Also immer her mit eurer Meinung

Dieb oder Wächter- Solo Roaming, uvm

in Wächter

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

mMn wäre für dein Vorhaben den Inginieur oder der Krieger besser geeignet

Wobei du willst auch PVE spielen, dann bleib eigentlich nur der Krieger übrig. Krieger kann halt derzeit in allen Bereichen gut mitmischen. Jede andere Klasse hat halt immer einen Bereich für den sie weniger geeignet ist

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Dieb oder Wächter- Solo Roaming, uvm

in Wächter

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Mach beide. Dann kannste nichts falsch machen.

Kodash
what else
damn casuals

Dieb oder Wächter- Solo Roaming, uvm

in Wächter

Posted by: Pain.2174

Pain.2174

Ich spiel meinen Wächter im WvW(von 1onX über Kleingruppen bis zu Zerg), im PvP und auch im PvE.
Egal welchen Bereich du wählst machst du auch mit dem Wächter nichts falsch. Freunde dich an mit viel umskillen da jeder, fast jeder, Bereich ein anderes Build erfordert.
Wichtig ist nur das du beim Wächter, gerade im 1onX und in Dungeons/Fraktale wenig HP hast und wenn du den Char noch nich so gut beherrschst das für manche doch deprimierend ist^^

Haters und Neid sind die höchste Form der Anerkennung! =)

Dieb oder Wächter- Solo Roaming, uvm

in Wächter

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Der Dieb hat auch nicht mehr Lebenspunkte.

Dieb oder Wächter- Solo Roaming, uvm

in Wächter

Posted by: Gwyncilla.7395

Gwyncilla.7395

Bleib beim Guard.
Für alle Situatuionen ist er bestens gewapnet.

Guard/Mage of Abbadon
[BG] Yunalesscard