Eigenschaftspunkte bzw. Lebenspunkte Wächer

Eigenschaftspunkte bzw. Lebenspunkte Wächer

in Wächter

Posted by: luna.5820

luna.5820

Hallo Zusammen,

mich würde interessieren wo ihr die Eigenschaftspunkte investiert habt.
Ich möchte das meine Wächterin viel aushält und trotzdem auch dmg macht.

Habe die Eigenschaftspunkte jetzt so aufgeteilt:
30 Kraft, 30 Vitalität, 10 Zähigkeit.
Ich habe somit jetzt 18.000 Lebenspunkte, wobei ich noch nicht die komplette Rüstung auf lvl. 80 hab, da fehlt noch bissi was.

Wie habt ihr die Eigenschaften aufgeteilt, bzw. wieviel Lebenspunkte hat eurer Wächter.
Bin mit meiner Aufteilung noch nicht ganz zufrieden und würde gerne wissen was man aus einem Wächter alles raus holen kann.

Eigenschaftspunkte bzw. Lebenspunkte Wächer

in Wächter

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Traits sind bei mir 0/10/30/30/0, einer der Standards beim Guardian.

Bin gerade dabei mein Equipment umzustellen, aber mit meinem alten hatte ich ca folgende Werte (mit GS oder Stab, wobei der Stab einen etwas höheren Angriff hat):

~ 3000 Angriff
~ 40-50% Critchance
~ 60-70% Critdamage
~ 3000 Verteidigung

~15000 HP

Mehr HP braucht man eigentlich wirklich nicht…bin aktuell selber auf 18000 durch WvW-Gear, werde aber vermutlich wieder zu Knight’s zurückgehen. Werde allerdings mit meiner Critchance etwas runtergehen und in mehr Verteidigung investieren, renne sowieso meistens mit Omnomberry Ghost/Pie und Maintenance Oil durch die Gegend, was nochmal knapp 10% Crit gibt.

Eigenschaftspunkte bzw. Lebenspunkte Wächer

in Wächter

Posted by: luna.5820

luna.5820

Ich will einfach eine gute Mischung finden, mit guter Vit. und auch einiges an dmg., nur bin ich noch unschlüssig ob ich von der Vitalität runter gehen soll und meine Rüstung und Schmuck mehr auf Kraft legen soll.
Wenn anscheinend 18000 Lebenspunkte für einen Wächter zu viel sind, dann werd ich künftig mehr in Kraft investieren.