Ein paar Fragen

Ein paar Fragen

in Wächter

Posted by: dekal.1549

dekal.1549

Huhu,
bin ziemlich neu im GuildWars-Bereich und wäre froh wenn mir jemand folgende Fragen beantworten kann:

(Bin ein Asura-Wächter – ja vielleicht nicht die beste Kombination, aber es läuft)

-Wie sollte ich meine Eigenschaftspunkte am sinnvollsten setzen, wenn ich eher als Supporter/Heiler spielen möchte? Habe nämlich gelesen dass die letzten drei Bäume am sinnvollsten sein sollen, was ich allerdings fraglich finde, weil ich im kritischen Schaden nicht wirklich einen Sinn für mich erkennen kann.

-Kann ich im laufe der Zeit alle Bäume aussskillen? Abgesehen vom Punkt pro Stufenaufstieg kann man sich die Punkte ja kaufen.

-Wie kann ich meine Heilungen maximieren?

-Warum liest man gerade beim Wächter dass das Movement sehr wichtig ist?

Das wärs vorerst

Danke schonmal im Voraus

Ein paar Fragen

in Wächter

Posted by: CptAurellian.9537

CptAurellian.9537

1. Sekundärattribute wie Critschaden sind als Supporter tatsächlich weniger interessant. Die letzten beiden Zeilen sind top, weil die die Attribute quasi alle was bringen. Vitality zum längeren Überleben, Heilung ist selbstredend, Segensdauer ist auch toll genauso wie schnelleres Aufladen der Virtues. Außerdem gibts da nette Traits (Honor für Shouts und schnellere Stab-CDs beispielsweise).

2. Bei den Traits hast du auf Level 80 70 Punkte. Für die Utilities und Elites findet man genug Skillpunkte, um alle mitzunehmen.

3. Equip mit +Heilung, idealerweise wahrscheinlich Kleriker-Zeugs.

4. Nur ne Vermutung: Einige Supportspells (insbesondere die Kugel vom Stab und Empower) sind sehr von der Position abhängig, wenn du das richtige Ziel treffen willst. Mehr fällt mir ehrlich gesagt nicht ein, warum Movement ausgerechnet beim Guardian wichtiger sein sollte als beim Rest.

Ein paar Fragen

in Wächter

Posted by: Kalas.4537

Kalas.4537