Erneuernde Gerechtigkeit und die Chronik.......

Erneuernde Gerechtigkeit und die Chronik.......

in Wächter

Posted by: mieka.6782

mieka.6782

Servus;
ich möchte hier auf ein Problem aufmerksam machen, dass ich seit nem halben Jahr schon immer wieder beobachte beim Wächter. Und zwar dass die Eigenschaft “Erneuernde Gerechtigkeit” (wenn ein Gegner stirbt wird die Tugend der Gerechtigkeit sofort wieder aufgeladen) in den Chronikmissionen einfach nicht einsetzt bzw. funktioniert.

Gerade jetzt bei den neuesten Kapitel wo man beispielsweise den Angriff dieser Ökoarmee des Drachens auf das Paktlager abwehren muss, und wo eben dutzend oder mehr Gegner draufgehen, tut sich da einfach nix bei der Tugend/Eigenschaft; sie läd sich einfach nicht sofort auf.
Und das ist schon seit Monaten bei jeder Chronikmission so.
Ist bei euch dieses Problem ebenfalls existent?

Essentiell ist dieser Problem (Bug?) nicht wirklich, die Storymissionen schafft man ohne diesen Effekt auch, nur stört es mich eben, wenn man als Wächter auf gewisse Eigenschaften quasi “verzichten” muss, nur weil man in der Chronik spielt. Im Gegensatz zu anderen Klassen empfinde ich so etwas rein vom Prinzip her etwas unfair.

(Zuletzt bearbeitet am von mieka.6782)

Erneuernde Gerechtigkeit und die Chronik.......

in Wächter

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Da hast du recht, aber auch andere Klassen haben Probleme:

Der Engi zB durfte in den Caith Missionen keine Kits benutzen

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Erneuernde Gerechtigkeit und die Chronik.......

in Wächter

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Naja, bei den Caithe Missionen muss jede Klasse auf ihe Skills und Traits verzichten.

Mir ist auch schon aufgefallen dass Erneuernde Gerechtigkeit und auch die Stacksigille in den Storymissionen nicht funktionnieren.
Es ist verständlich dass man nicht will dass Gegner in den Storymissionen Loot und Erfahrung geben so dass möglicherweise Grinds entstehen aber dass Spieler die ihren Char auf eine bestimmte Art und Weise skillen/ausrüsten benachteiligt werden ist doch etwas schade.
Man müsste auch mal darauf achten ob aus dem Downed Modus aufstehen wenn man einen Gegner tötet überhaupt funktioniert, das könnte nämlich wirklich zu einem Problem für manche Spieler werden.
Ich hoffe ANet macht sich die Mühe eine Möglichkeit zu finden wie diese Eigenschaften trotzdem auch in der Chronik funktionieren könnten.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Erneuernde Gerechtigkeit und die Chronik.......

in Wächter

Posted by: Darkwater.9723

Darkwater.9723

Aufstehen ging glaubich aber das mit der erneuernden Gerechtigkeit ist genauso ein Problem, wie dass man manche Weltbosse nicht kritisch treffen kann (und Builds die viele Effekte bei kritischem Treffer haben so benachteiligt werden; als auch das überproportional viele Gegner immun gegen Brennen sind (im Vergleich zu Immunitäten gegen andere Schadenstypen) und Gegner im allgemeinen zu viel Leben haben (im Sinne, dass die angestrebte Haltbarkeit durch mehr Vitalität und nicht übe z.B. Rüstung erreicht wird, was zu lasten Rüstungsignorierender aber oft insgesamt niedrigerer Schadensarten geht)…

All animals are equal but some animals are more equal than others.
George Orwell, “Animal Farm”

Erneuernde Gerechtigkeit und die Chronik.......

in Wächter

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Naja, bei den Caithe Missionen muss jede Klasse auf ihe Skills und Traits verzichten.

nicht ganz richtig. Wenn du die Mission mit mehreren gemacht hast, dann wurde nur einer in Caithe verwandelt. Wenn also einer von den anderen ein Engi war, dann konnte er keine Kits benutzen. Das meinte ich damit.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Erneuernde Gerechtigkeit und die Chronik.......

in Wächter

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Naja, bei den Caithe Missionen muss jede Klasse auf ihe Skills und Traits verzichten.

nicht ganz richtig. Wenn du die Mission mit mehreren gemacht hast, dann wurde nur einer in Caithe verwandelt. Wenn also einer von den anderen ein Engi war, dann konnte er keine Kits benutzen. Das meinte ich damit.

Ach so, das wusste ich nicht.
Ja, das ist dann natürlich auch relativ übel und sollte vielleicht irgendwann mal gefixt werden.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.