Fehler bei Wächter Fertigkeiten / Eigenschaften

Fehler bei Wächter Fertigkeiten / Eigenschaften

in Wächter

Posted by: Ninjakuh.8391

Ninjakuh.8391

Falls Ihr etwas beim Wächter entdeckt was nicht zu funktionieren scheint oder anders funktioniert als es eigentlich soll, könnt ihr das gerne in diesen Thread posten.

Ich fange einfach mal an :

Die Eigenschaft “Unterbewusste Vergeltung” (IV im Tugenden Baum) scheint nicht zu funktionieren.
Da kann passieren was will aber “3 Symbole des Zorns” tauchen nirgendwo auf. Dementsprechend auch kein Kombofeld.

lluif Ninjakuh

(Zuletzt bearbeitet am von Ninjakuh.8391)

Fehler bei Wächter Fertigkeiten / Eigenschaften

in Wächter

Posted by: DFDelta.8430

DFDelta.8430

Es tauchen auch keine Symbole auf, sondern du bekommst 3 Sekunden Vergeltung.
Wurde falsch übersetzt.

Alle mir bekannten Übersetzungsfähigkeiten in den Eigenschaften:

Vergeltung des Heilers:
Ist: Bei Einsatz einer Heilfertigkeit erhaltet ihr einen Gegenschlag für 3 Sekunden.
Soll: Bei Einsatz einer Heilfertigkeit erhaltet ihr 3 Sekunden lang Vergeltung.

Ehrenschild:
Ist: Schwertfertigkeiten werden 20% schneller aufgeladen.
Soll: Schildfertigkeiten werden 20% schneller aufgeladen.

Unterbewusste Vergeltung:
Ist: Erhaltet 3 Symbole des Zorns wenn ihr an Benommenheit, Betäubung, Niederschlag, Rückschlag oder Furcht leidet. (30 Sekunden Erholzeit)
Soll: Erhaltet 3 Sekunden lang Vergeltung wenn ihr an Benommenheit, Betäubung, Niederschlag, Rückschlag oder Furcht leidet. (30 Sekunden Erholzeit)

Gedankenschutz:
Ist: Das Aktivieren von Mut hebt auch Betäubung auf.
Soll: Das Aktivieren von Tapferkeit hebt auch Betäubung auf.

We’re part of a story, part of a tale, sometimes beautiful, sometimes insane

Chany | 80er Wächter | Scarlet Knight | Elona Fels

Fehler bei Wächter Fertigkeiten / Eigenschaften

in Wächter

Posted by: JohnnyWayne.9702

JohnnyWayne.9702

Kugel des Lichts: Verschwindet im Boden, wenn man kein feindliches Ziel anvisiert hat. Für einen Supportskill unbrauchbar. Selbst bei verbündeten geht die Kugel oft mit 45° Winkelneigung in den Boden. Ohne Ziel ebenfalls.

Gnädige Intervention: Man wird nicht zum Ziel mit den niedrigsten HP geportet, sondern zum nächst besten Ziel, oder zu dem Ziel mit den real niedrigsten hp und nicht den relativ niedrigsten HP. Manchmal wird man auch nur ein paar meter hin und her geportet ohne bei einem Ziel zu landen, weil ein Vorsprung dazwischen ist.

Foliant der Tapferkeit: Ich denke nicht, dass dies ein Bug ist, sondern nur ein nicht bedachter Fall. Wenn man im ToC Modus ist und in einen Moa verwandelt wird, dann ist der Skill beendet. Ich finde dies unverhältnismäßig für einen CD von 3 Minuten. Hier gehört ebenfalls nachgebessert.

Viele Skills haben darüberhinnaus auch auf unterschiedlichen Ebenen und wenn man nur 2 meter unter dem Ursprung der Fähigkeit steht, keinen Effekt. Bei Rufen ist es mir besonders aufgefallen. Vielleicht lag das aber auch and er Treppe in den Katakomben von Ascalon.
Der Trait, der den Tick von “Tugend der Entschlossenheit” verstärkt, gaukelt Synergieeffekte mit dem Trait, welcher diesen Buff auch an umstehende Verbündete verteilt vor. Dem ist nicht so und die Beschreibung klärt dies nicht.

Fehler bei Wächter Fertigkeiten / Eigenschaften

in Wächter

Posted by: Bobnintendo.1256

Bobnintendo.1256

Viele Skills haben im deutschen einfach keine einheitliche Beschreibungen. Die “Consecrations” heißen an einer Stelle “Weihe” und an einer anderen dann wieder “Segnung”, Ich schlage vor die alle in “Weihe” umzubenennen weil Segnung zusammen mit den verschiedenen Segen für viele Missverständnisse sorgen kann

Fehler bei Wächter Fertigkeiten / Eigenschaften

in Wächter

Posted by: JohnnyWayne.9702

JohnnyWayne.9702

Wenn Tugend der Entschlossenheit auf Mitspieler übertragen wird, steht dort immer reihenweiße “Immun”…

Fehler bei Wächter Fertigkeiten / Eigenschaften

in Wächter

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Aber auch nur wenn sie volle HP haben.
ansonsten klappt das.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Fehler bei Wächter Fertigkeiten / Eigenschaften

in Wächter

Posted by: JohnnyWayne.9702

JohnnyWayne.9702

Ergänzung zu Gnädige Intervention: Die Heilung wird nicht im Interface angezeigt und wird auch nicht immer verrechnet.

Fehler bei Wächter Fertigkeiten / Eigenschaften

in Wächter

Posted by: Cryver.8923

Cryver.8923

Kugel des Lichts: Verschwindet im Boden, wenn man kein feindliches Ziel anvisiert hat. Für einen Supportskill unbrauchbar. Selbst bei verbündeten geht die Kugel oft mit 45° Winkelneigung in den Boden. Ohne Ziel ebenfalls.(…)

Die Kugel des Lichts orientiert sich an der “Blickrichtung” deines Charkaters.
Wenn ich die Blickrichtung nach oben ziehe (rechtsklick halten und Maus hoch ziehen), dann schießt die Kugel nach oben- wenn ich kein gegnerisches Target habe.
Dennoch ist es sehr unbrauchbar. Ich möchte nicht erst meine Sicht herum schieben, den Gegner und meinen MItspieler aus dem Blick verlieren, nur um eine Kugel abzuschießen..

Cryver Stahlfell, Support / Defensiver Wächter, [SiBu] Dzagonur.

Fehler bei Wächter Fertigkeiten / Eigenschaften

in Wächter

Posted by: JohnnyWayne.9702

JohnnyWayne.9702

Tatsache, aber das macht es nicht besser. Da sollten sie einfach die Richtung in die ich schaue beachten und die Z achse wird automatisch angepasst…

Tugend der Tapferkeit: Der Tooltip ist unvollständig. Auch wenn ich auf Englisch stelle.

Fehler bei Wächter Fertigkeiten / Eigenschaften

in Wächter

Posted by: DeamonDusk.6735

DeamonDusk.6735

mhm….. dass mir das mit der kugel noch gar nicht aufgefallen ist oO

muss mal ausprobieren

Flussufer [DE] Little Moochie – Asura Ingineur
Black God Of War – Norn Wächter
Kid Suicide – Mensch Nekro

Fehler bei Wächter Fertigkeiten / Eigenschaften

in Wächter

Posted by: Filin.2734

Filin.2734

Kann es sein, dass die die Traits 11 und 12 bei Ausstrahlung nicht funktionieren. Weder bekomme ich einen Bonus auf Krit, noch werden die Siegeleffekte stärker. Man sieht die verbesserung zumindest nicht im Heldenmenü oder Fertigkeitenbeschreibung.

Fehler bei Wächter Fertigkeiten / Eigenschaften

in Wächter

Posted by: xaendark.1346

xaendark.1346

Erneuerter Fokus: Macht nicht immer unverwundbar. Warum und wieso konnte ich nicht herausfinden. Auch finde ich es absolut unwürdig für einen Elite, dass besonders dieser Spell nicht immer einsetzbar ist. (Im Getümmel hab ich den mit allen anderen spells auf dauer cooldown dank knockdown & co.)
Ausser dem ticken DoTs fröhlich weiter, wodurch “unverwundbar” wohl die falsche Beschreibung ist. Immun gegen direkten Schaden würds eher treffen. Ist dies jedoch wirklich so gedacht, dann kann man den Skill getrost in die Tonne kloppen.

Fehler bei Wächter Fertigkeiten / Eigenschaften

in Wächter

Posted by: Bladestorm.2639

Bladestorm.2639

Kann es sein, dass die die Traits 11 und 12 bei Ausstrahlung nicht funktionieren. Weder bekomme ich einen Bonus auf Krit, noch werden die Siegeleffekte stärker. Man sieht die verbesserung zumindest nicht im Heldenmenü oder Fertigkeitenbeschreibung.

das mit der “nicht-Erhöhung-des-Krit.-Wertes” hab ich auch bemerkt. Egal ob ich 1h Schwert oder Großschwert anziehe → Krit. Wert bleibt gleich

Fehler bei Wächter Fertigkeiten / Eigenschaften

in Wächter

Posted by: Genesis.3416

Genesis.3416

Zugegebenermaßen bin ich mir nicht sicher, ob es sich hierbei um einen Verständnisfehler meinerseits oder wirklich um einen Fehler im Spiel handelt.

“Symbol des Glaubens” (2er Skill mit 1h – Streitkolben) stellt nach meiner Angabe im Interface eine Menge X an HP wieder her in einem Intervall von 1s, dieses Intervall wird bis zu vier mal angewandt auf Ziele innerhalb des Symbolradius.

Meine Menge X an wiederhergestellten HP sei nun als Beispiel 500 lt. Anzeige.
Das bedeutet, dass insgesamt vier mal 500 HP je Sekunde, in Summe also 2000 HP wiederhergestellt werden sollten.

Wenn ich mich nun verprügeln lasse und mein Symbol in den Boden klopfe sehe ich allerdings nicht vier mal 500 HP aufploppen, sondern vier mal je 125 HP, insgesamt also 500 HP als tatsächlich wiederhergestellte Menge , was ja lediglich 1/4 der zu heilenden Menge entspricht.

Um jetzt wieder an den Beginn meines kleinen Beitrags zu springen:
Gibt es hier ein Problem bei der Übersetzung, hab ich ein Problem mit dem Verständnis oder liegt hier tatsächlich ein Spielfehler vor?

Fehler bei Wächter Fertigkeiten / Eigenschaften

in Wächter

Posted by: DFDelta.8430

DFDelta.8430

Das ist etwas unglücklich geschrieben, im englischen wie auch im deutschen.
Es gibt 4 “Stapel” Regeneration, von je 1 Sekunde dauer und einer Gesammtheilung von 500.

Wenn das Spiel Stapel von Dingen berechnen soll die garnicht stapelbar sind (Gift und Regeneration sind die häufigsten Übeltäter hier), sondern nacheinander abgearbeitet werden, gibt es oft Daten aus die etwas verwirrend sind.

We’re part of a story, part of a tale, sometimes beautiful, sometimes insane

Chany | 80er Wächter | Scarlet Knight | Elona Fels