Frage Siegel der Gnade
Du kannst nur spieler “rezzen” die nicht tot sind sondern nur down und ums überleben kämpfen. Dazu wird das siegel erst nach ner gewissen channeltime auselöst und hat “nur” 900 reichweite.
Ich finde es tut nicht das was es soll. Für 4 Min. CD auch einfach nur Verschwendung.
Deswegen ist es meiner Meinung nach auch buggy. Und wenn das so gewollt ist, dass man nur “Niedergeschlagene Spieler” wiederbeleben kann (die ja noch nicht Tod sind), einfach nur lächerlich.
Das finde ich auch das die fertigkeit nicht da macht was es sollte.
Ich dachte zuerst dass es wie bei GW 1 die fertigkeit Wiedergeburt
funktionieren würde.
also bei mir hat es schon auf einen ganz toten geklappt .. und auf halb tote aber von 20 versuche auch beim direkt neben stehen gehts oft einfach gar nicht ..
also bei mir hat es schon auf einen ganz toten geklappt .. und auf halb tote aber von 20 versuche auch beim direkt neben stehen gehts oft einfach gar nicht ..
Vielleicht hat jemand anderes dem Spieler auf normale Weise wieder auf die Beine geholfen. Das kann im Getümmel ja leicht übersehen werden. Oder es war ein Krieger der seine Rache eingesetzt hat. Ich denke die Fähigkeit ist nicht sinnlos da sie immer noch die Heilung verstärkt, aber um niedergeworfene Verbündete zu rezzen sollte definitiv die Castzeit verkürzt werden. Bis das Ding durch ist ist der Spieler in den meisten Fällen tot oder von alleine gerezzt.
Ganz wiederbeleben tut es wie schon gesagt nur Spieler die noch ums Überleben kämpfen können.
Spielern die schon tot sind stellt es “nur” einen ordentlichen Teil des Balkens wieder her, kann also den Rezzvorgang um einiges beschleunigen. Selbiger Effekt hat auch die Flagge vom Krieger. Droppt er sie auf jemanden der down ist steht er wieder auf, droppt er sie auf jemanden der tot ist stellt die knapp den halben Balken her.
NPCs werden vom Siegel immer voll wiederhergestellt, das ist auch das wofür ich es meistens verwende. (Rezzen von goldenen oder lilanen NPCs)
Chany | 80er Wächter | Scarlet Knight | Elona Fels