Fraktal-Schmuck?! Bitte um Hilfe

Fraktal-Schmuck?! Bitte um Hilfe

in Wächter

Posted by: Razos.4965

Razos.4965

hey leute,
ich hab ein “kleines” problem mit den aufgestiegenen Schmuck Items (Ringe, Amulett, Rücken)

Zur zeit habe ich den “Ritter” schmuck ausgerüstet, also “Karft, Prazision, Zähigkeit”. Damit hab ich super viel ausgehalten und bin auf gute 40% Krittische Trefferchance gekommen.

Jetzt habe ich das Problem das es diesen Schmuck nicht in aufgestiegener Form gibt… also was soll ich bitte nehmen… dachte ja zuerst an Kraft, Vita, Zähigkeit, aber mit nur 13% Critt Chance ist es ja auch nicht das Wahre, vorallem weil mein Build mich für Crits mit Heilung belohnt…

Also doch den Berserker Schmuck mit Kraft, Präzision und Crit Schaden, aber ohne zähigkeit fehlen mir schon ca. 400 Punkte Zähigkeit…

Ist jetzt in höheren Fraktalen viel auszuhalten oder lieber etwas mehr auf dmg zu gehen? Ich kann mich wirklich nicht entscheiden…

Wie macht ihr das? Was meint ihr?
Wenn jemand Tipps hat bitte melden

Fraktal-Schmuck?! Bitte um Hilfe

in Wächter

Posted by: CptAurellian.9537

CptAurellian.9537

Irgendwann gibt es sowieso in den Fraktalen einen Punkt, an dem auch ein komplett auf “Tank” ausgelegter Charakter in kürzester Zeit liegt. Dann bringt beim Equip effektiv nur noch pure Glaskanone was, weil es defensiv eh keinen Unterschied macht. Insofern würd ich den Berserker-Ringen den Vorzug geben. Wenn du dann Dropglück und/oder genug Marken hast, kannst du dir ja immer noch nen Satz PVT-Ringe zulegen.

Das Fehlen von Knight-Ausrüstung seit den Fraktalen kotzt mich allerdings auch an, weil es außer Bersi keine sinnvolle Möglichkeit gibt, an Präzision zu kommen. Hoffentlich wird das noch irgendwann geändert, dass ordentliche Stats wenigstens nachgereicht werden. Heilkraft gibts ja auch nicht, auch wenn die mich weniger interessiert.

Fraktal-Schmuck?! Bitte um Hilfe

in Wächter

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Gibt auch keinen aufgestiegenen Klerikerschmuck Weitere Statkombinationen sollen aber noch kommen, wurde schon angekündigt. Hab nur gerade den Link nicht mehr.

Fraktal-Schmuck?! Bitte um Hilfe

in Wächter

Posted by: NoTrigger.8396

NoTrigger.8396

man spielt einfach knights rüstung und berserker schmuck.

[qT] Quantify

Fraktal-Schmuck?! Bitte um Hilfe

in Wächter

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Danke, aber ich entscheide lieber selbst, wie ich meinen Char spielen möchte.

Fraktal-Schmuck?! Bitte um Hilfe

in Wächter

Posted by: NoTrigger.8396

NoTrigger.8396

mit dir hat auch niemand geredet, danke trotzdem für deine aufmerksamkeit

[qT] Quantify

Fraktal-Schmuck?! Bitte um Hilfe

in Wächter

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Ritter Rüstung und Bersischmuck ist keine gute Ausnutzung der Statmöglichkeiten. Berserker Schultern/Handschuhe/Schuhe sowie Ritterringe (mit Rubinjuwele) sind besser.

Du verlierst so viel Zähigkeit auf den Ringen, und verschenkst fast hinterhergeworfenen Critdmg auf den drei genannten Rüstungsteilen.

Fraktal-Schmuck?! Bitte um Hilfe

in Wächter

Posted by: NoTrigger.8396

NoTrigger.8396

jo genau weil aufgestiegene bersi ringe mit die besten ratios haben.
es hat schon seinen grund weshalb ich das so mache.

You can switch your berserker armor to knights to still hit the 3k armor mark since Ascended gear has the best crit damage ratios besides exquisite jewels anyways, per below:

5 stat points – upgrade slot of trinkets and backpack
7 points – Ascended Back Piece
8.5 stat points – Ascended Rings
10 stat points- traits (not an equipment, but listed for comparison)
12 stat points – glove, shoulder and boots
12.8 stat points – 1H weapons and amulet
13.33 stat points – Earring
14 stat points – Backpack (rare version from guild armorsmith)
14.22 stat points – 2H weapons
14.4 stat points – Coat
16 stat points – Ring, helm and legging

http://www.guildwars2guru.com/topic/70142-after-100s-of-hours-my-final-guardian-build/

[qT] Quantify

(Zuletzt bearbeitet am von NoTrigger.8396)

Fraktal-Schmuck?! Bitte um Hilfe

in Wächter

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Mit aufgestiegenen Items ändert sich das, ja. Ich bezog mich auf extotische Items sry.

Fraktal-Schmuck?! Bitte um Hilfe

in Wächter

Posted by: NoTrigger.8396

NoTrigger.8396

achso hab das nich gecheckt^^ np

[qT] Quantify

Fraktal-Schmuck?! Bitte um Hilfe

in Wächter

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

achso hab das nich gecheckt^^ np

Îch glaube, weder du, noch ich haben es auch wirklich hinzugeschrieben. Wir gingen beide vom eigenen aus. In Bezug auf die Threadfrage ist es aber eigentlich klar. Das Aufgestiegener Schmuck gefragt ist.

Da aufgestiegene Rüstungsitems derzeit nich nicht existieren….wahr typisch nicht lesen/aneinander vorbeischreiben. sry.

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)