Gedankenspiele zu Builds

Gedankenspiele zu Builds

in Wächter

Posted by: mathi.9472

mathi.9472

Da es in den anderen Foren auch ähnliches gibt, hier mal ein Topic für mögliche (Fun-) Builds.
An Molch,Norjena,CptAurelian,Anubarak: ja, ich weiss, Berserker 4tw. Krieger natürlich. :P

Vorschläge gern an mich per PM, ich füge die dann mit ein
Ich fang mal an:

EDITED

Um mal etwas ernster zu werden und Ordnung reinzukriegen:
Solo-Build

DPS-Support Build

Crit-Hammer-Build

Healbot FUNBUILD, Unterirdischer Schaden, dafür fast 1000HP/S AoE Heilung

Geisterwaffen-Build FUNBUILD, magere DPS, ausserdem kippen die Waffen zu schnell um

Toaster-Build FUNBUILD, da Zustandsschaden leider nicht sehr effektiv (in Gruppen/Verliesen) ist. Solo sicher ausprobierbar.

Edit 2: Builds von Wulfhearth, danke dafür :-)
Block-Build
Blend-Build
Erläuterungen zu den beiden Builds gibt es hier

Cadiia Blutklaue
1 Charr, 1 Schwert. Und sooooo viele Ziele….
http://www.youtube.com/user/ZirkelDesLichts , Abaddons Mund

(Zuletzt bearbeitet am von mathi.9472)

Gedankenspiele zu Builds

in Wächter

Posted by: CptAurellian.9537

CptAurellian.9537

Och, wieso erwartest du denn selbst in einem Thread für Funbuilds die Zerkergeschichte? Die lohnt sich doch eigentlich nur, wenn sich jemand mit irgendwas vollkommen Abwegigem hinstellt und in allem heiligen Ernst über die Tollheit seines Builds im PvE loslegt :P

Btt, bei den Beschreibungen für Geistermeister und Toast-Build musste ich schmunzeln. Man könnte vermutlich auch noch irgendwie mit Hammer, x+Schild, Sanctuary und dem Geisterhammer nen schönen Durch-die-Gegend-Kick-Trollbuild aufmachen. Fehlt zur Perfektion nur noch ein dritter KB-Utility und eine 1h-Waffe, die das auch kann

Gedankenspiele zu Builds

in Wächter

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Ich enthalte mich sowieso, solangs nicht um allgemeine Dinge geht.

Da ich GW2 eh nichmehr aktiv spiele.

Daher interessieren mich nur noch Dinge welche die PvE Zukunft von GW2 interrsanter gestalten könnten.
Und derzeitige Builddiskussionen fallen hier nicht “mehr” rein, da Bersi>Rest leider immernoch in den aller allermeisten Fällen gilt.

Die Anmerkung “funbuild” ist btw recht gut, sollte im Prinzip aussagen dass solche Builds mit Vorsicht und nur aus Spaß mit Nachteilen behaftet zu genießen sein sollten.

Gedankenspiele zu Builds

in Wächter

Posted by: Thomyy.5046

Thomyy.5046

Zustandsschaden hat sich mittlerweile aber auch verbessert. Entfachter Eifer (Eifer XII) gibt 10% der Kraft zu Zustandsschaden hinzu und durch das Gear kommt da schon einiges zusammen, schade nur das der Wächter so wenige Zustände raus haut.

Ansonsten finde ich es nicht gut fertige Build zu posten, es gibt so viele Möglichkeiten bei Rüstung, Traits, etc. das man einfach selber testen muss welcher der richtige Build für einen ist.

(Zuletzt bearbeitet am von Thomyy.5046)

Gedankenspiele zu Builds

in Wächter

Posted by: Idujenn.5830

Idujenn.5830

Hmm im moment habe ich den 0/0/30/30/10 er Build mit Schwert (immer häufiger auch ranged + Fokus) und Stab für Fraktale.
Gibt es eigentlich ne möglichkeit als Zerker den Hammer ohne AH zu spielen?
So ein Build wäre mal interessant….

Gedankenspiele zu Builds

in Wächter

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

10/25/0/25(-30)/0>5-10 sind frei zu vergeben. Ehre 30 machte beim Hammer immer viel Sinn (durch längere Symbole mehr dps/heilung+Schaden+Schutz), dann sinds wohl meistens 5 in Tugend zum Schluss.

Das war mein Hauptbuild “früher” vor dem großen Patch, aber viel geändert hat sich glaub nicht.

Gedankenspiele zu Builds

in Wächter

Posted by: Thomyy.5046

Thomyy.5046

Hier mein Build:
So wie oben der Crit-Hammer aber mit dem Gear vom DPS (Full Zerk).

Also so: http://gw2skills.net/editor/?fUIQFARlYg67WFSLEf4EhVBAi9AjwvjXPSIFZIA-jgxAYLEiAQyrIasthioxqrxUuER1A-e

Man hat im gegensatz zu dem DPS Build oben zwar weniger Kraft aber dafür mehr Vita und kommt durch den kritischen Schaden im Endeffekt auf vergleichbaren Schaden.

Zusätzlich hat man noch durch die Traits den Heal für die Gruppe + für sich selber.

Und im Vergleich zu dem Crit-Build hat man zwar weniger Zähigkeit dafür aber wesentlich mehr Schaden und healt sich auch.

Ich persönlich finde diesen Build besser als den DPS-Build oben, wenn man jedoch Tanky spielen möchte sollte man auf den Crit-Hammer gehen da er mehr Zähigkeit besitzt.

(Zuletzt bearbeitet am von Thomyy.5046)

Gedankenspiele zu Builds

in Wächter

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Mein Build macht deutlich mehr Schaden, der Critschaden wird ziemlich überbewertet in diesem Fall. Der wird erst dann besser, wenn man viele starke Skills mit dem Wall reflektiert, rein vom Waffenschaden her. Sind 20% Permanschaden schon immer besser, dazu 100 Kraft und 250 Präzision>bei weitem stärker.

Gedankenspiele zu Builds

in Wächter

Posted by: Thomyy.5046

Thomyy.5046

Wie sieht denn dein Build fertig aus?
Habe hier nur Vergabe deiner Punkte gesehen.

Wenn du 10 in Eifer steckst ist es klar das du mehr Schaden machst, jedoch kannst du in diesem Trait mit 10 Punkten nur zwischen Fertigkeiten wechseln die auch alle Schaden machen (z.B. Mehr Schaden bei brennen oder mehr Verwundbarkeit.)

Wenn man aber 30 in Tapferkeit steckt kriegt man die Möglichkeit auf mehrere Sachen zu wechseln:

- Selbstlose Heilung, ist dort wahrscheinlich das sinnvollste da man meistens mit einer Gruppe unterwegs ist (bei mir ist es so zumindest)
- Vergeltungsrüstung, 5% Zähigkeit auf die Präzi..
- Meditationsbeherschung, 20% schnellere Aufladung

Viele Gruppen suchen auch einen Wächter für Inis um länger zu überleben.
Dort würden sich diese Skills auch lohnen da man zusätzlich mit Tapferkeit ‘In der Menge liegt die Kraft’ bis zu 150 Zähigkeit raushaut an die Verbündete ohne etwas von seinen Buffs zu nutzen.

Kommt zwar eher seltener vor, aber an dieser Stelle kommt es dann halt nicht auf den einzelnen Spieler an sondern auf den Dmg und überleben der ganzen Gruppe.
Und in diesem Fall sind 150 Zähigkeit schon ein ordentlicher Schub.

Also sollten min. 20 Punkte, wenn nicht sogar 30 wegen Selbstloser Heilung, nicht fehlen – egal ob Tank oder Dmg-Build.

(Zuletzt bearbeitet am von Thomyy.5046)

Gedankenspiele zu Builds

in Wächter

Posted by: CptAurellian.9537

CptAurellian.9537

Nope. In einem DPS-Build hat Valor überhaupt nichts zu suchen, wenn man sich nicht gerade auf einem Ego-Trip befindet und ohne Rücksicht auf Verluste den eigenen Schaden maximieren will.

Gedankenspiele zu Builds

in Wächter

Posted by: Idujenn.5830

Idujenn.5830

Danke schon mal für die Antworten.

Also gibt es einen Hammerbuild ohne AH nicht… zumindest nicht, wenn man ein Mindestmass an Support haben/bieten möchte (Fraktale).

Edith möchte das noch präzisieren… ich meinte natürlich, dass meine Gruppe es gut findet, wenn ich ab und zu dafür sorge, dass ihre Lebenspunkte nicht ausgelutscht werden…

Gedankenspiele zu Builds

in Wächter

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Nein falsch, der Support ist da, und der Schaden auch. Die meisten Leute kapieren nur nicht dass Ehre nicht nur Schaden sondern auch gleichzeitig den Hauptsupport abseits vom Refektionswall bringt.

Und Tapferkeit, also AH nur die Egoversion, nicht aber Maxdps ist.

Und die Lebenspunkte deiner Gruppe müssen sie selbst schützen, ein AH Wächter kann nichts, aber auch garnichts an den LP der Gruppe ändern.

Er hält nur selbst mehr aus, macht aber auch weniger Schaden, bei vollkommen exakt dem selben Support, eher sogar ein klein wenig weniger Support da weniger Macht im Schnitt durch weniger Critchance.

Die einzigen Punkte für AH sind im Endeffekt. Etwas mehr Zähigkeit, für theoretisch ein wenig mehr Aggro, falls es funktioniert. Und mehr Schaden durch den Reflexionswall, was aber nur dann SInn macht wenn man Ding häufig und richtig einsetzten kann (und das ist dann eigentlich nur in Arah der Fall oder manche Fraktale, mit der richtigen Arahgruppe ist es auch fast vernachlässigbar weil die Mobs eh die Walldauer nie überleben, egal ob der Wächter da jetzt nen 30 oder 40k Crit reflektiert).

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

Gedankenspiele zu Builds

in Wächter

Posted by: Gwyncilla.7395

Gwyncilla.7395

Deswegen ist es so z.B sehr sinnvoll.

Support trotz Bersi und 45% Boonverlängerung für alle!

http://gw2skills.net/editor/?fUIQNAR5dlUg67WFSLEfIFRuAbGCEgVFiH2DMC/OC-jgCBYLIEEBhsAm+IaJPFRjtsNsVXRr8KI6aYKXER1yAovAA-e

Guard/Mage of Abbadon
[BG] Yunalesscard

Gedankenspiele zu Builds

in Wächter

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Die Idee dieser Runen mit dem Build ist garnicht schlecht. Da halten die Machtstapel 7 Sekunden, Schutz ist auf jeden Fall permanent drauf. Oder die GS Macht hält länger, evlt wäre dann ja nen Machtstapelsigil sogar irgendwie brauchbar.

Wenns nen Stack mehr ergibt. Ka. Ist auf jeden Fall ne Idee für immernoch guten Schaden (wenns gut läuft 2 Stacks mehr Macht auf der Gruppe is nicht schlecht), und mehr Support nebenher.

Gedankenspiele zu Builds

in Wächter

Posted by: Idujenn.5830

Idujenn.5830

http://gw2skills.net/editor/?fUIQNAS7dlUg67WFSLEfIFRuAbGCEgYPwI874VBKC-jADBYLDRmgAhyAg0Ai+AjIAO5pIasltht6KalXBRXDT5iIqWGA9FA-e

Hab hier mal etwas gebastelt. Als Drittwaffe würde dann der Stab zum Einsatz kommen…

Gedankenspiele zu Builds

in Wächter

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Ich würd die 10 Punkte aus Tapferkeit in Eifer stecken, 10% mehr Schaden dürfte 10% Critschaden+5% Critchance übertreffen.

Gedankenspiele zu Builds

in Wächter

Posted by: CptAurellian.9537

CptAurellian.9537

Vergiss die 100 Power nicht, die kommen noch dazu. Von daher übertrifft die Zeal-Variante das da um knapp 10 %, was die Effective Power angeht.

Gedankenspiele zu Builds

in Wächter

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Klar, aber Tapferkeit gibt 100 Präzision, ist zwar schlechter wie Kraft, aber ich habs dennoch einfach gleichgesetzt.

Da es die Rechnungen zugunsten von Tapferkeit verschiebt, aber Eifer immernoch besser bleibt, sollte es verschmerzbar sein.

Gedankenspiele zu Builds

in Wächter

Posted by: CptAurellian.9537

CptAurellian.9537

50 Präzi in Bersi-Equip

Gedankenspiele zu Builds

in Wächter

Posted by: mathi.9472

mathi.9472

Neue Builds oben eingefügt,danke an Wulfhearth

Cadiia Blutklaue
1 Charr, 1 Schwert. Und sooooo viele Ziele….
http://www.youtube.com/user/ZirkelDesLichts , Abaddons Mund

Gedankenspiele zu Builds

in Wächter

Posted by: EnKA.4529

EnKA.4529

Hier mal etwas für’s WvW (bin da nicht so aktiv aber das Build und die Videos haben’s mir angetan)

Commando-build: http://gw2skills.net/editor/?fUAQJARSlYg67mFyKEf4ERVh4h9AjZsjXPcIFZIA-jUyAocIMGQOXYMBqoW2IiGb4oabM1bk1wCpyAovAA-w

Und das Video dazu: http://www.youtube.com/watch?v=TcJmELgfjSM

Gedankenspiele zu Builds

in Wächter

Posted by: Rikone.4183

Rikone.4183

Hi,

ich habe mich die letzten Tage etwas mit MaxDPS Builds von Wächtern beschäftigt. Mir ist aufgefallen, dass es viele MaxDPS-Builds zu geben scheint, zumindest hat jeder was anderes.

Meine Hauptwaffen sind aktuell Schwert/Fokus und GS.

Aktuell spiele ich folgendes Build: http://gw2skills.net/editor/?fUIQNAsdRlYgqC33xLEf4Eh1DAeQ/VVIeYPwI87IA-jAyAYLioRCCAVYRjJviox2GKiGriBT5SEV7NwAA-e
(Seit wann gibts bei Balthasar eigtl. Kavalier und nicht Bersi? -.-)

Was mir am meisten aufstößt ist, dass ich “inspirierte Tugend” gern mitnehmen würde, da die TdG noch stärker werden würde. Die Frage ist: Wo würdet ihr die 5 Punkte entfernen?
Ausstrahlung -> Verlust von 15% Kritchance
Ehre -> Starker Support durch Condi-Remove (jaja MaxDPS, aber ich find den Trait einfach stark)
Eifer -> 10% weniger Schaden

Was meint ihr?

Pls stop Q_Q

Gedankenspiele zu Builds

in Wächter

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

@Enka:

würde den so anpassen:

http://gw2skills.net/editor/?fUAQJARSlUgiDnFyKEf4ERVh4h9AjwvjXPcIFZIA-jkyAocIMGABBgsAlzFGTgKqV2ioxqtxUvRWDLkKEQ5FA-w

So profitierst du mehr von deiner hohen Critchance und hast direkt mehr Condi-remove. Port+Hammer5 ist auch sehr stark. Von Shelter als Healskill profitierst du dann noch zusätzlich, da du noch Macht beim blocken drin hast und halt mit AH auch nochmal HP on top kommt. Zudem erhälst du auch für die Zeit, die du blockst nur schaden von angriffen, die dies umgehen können und das sind nicht sehr viele

@Rikone:
http://gw2skills.net/editor/?fUIQNAsdRlUgqC33xLEfIFRuArHA8g+rqQ8wZgR4D-jwxAYLioRCCAVYRjJvioxWcLiGruGT5SEVLFQELAA-e

So würde ich es wahrscheinlich machen, wobei ich vielleicht sogar eher 30Punkte in Wertschätzung anstatt in Ehre packen würde. Kommt halt darauf an, ob schon genug Macht vorhanden ist oder nicht

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

(Zuletzt bearbeitet am von Meridius.5197)

Gedankenspiele zu Builds

in Wächter

Posted by: Rikone.4183

Rikone.4183

Meine Tendenz war auch den Condi-Remove zu entfernen. Um doch ein wenig Condi-Remove zu haben, kann man nun vielleicht eine Mischung aus Wertschätzung und Ehre anstreben:

http://gw2skills.net/editor/?fUIQNAsdRlUgqC33xLEfYFRuArHA8g+rqQ8wPgxrCOE-jwxAYLioRCCAVYRjJvioxWcLiGruGT5SEVLFQELAA-e

Pls stop Q_Q

Gedankenspiele zu Builds

in Wächter

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Dann eher Soldatenrunen oder 30Punkte in Wertschätzung nehmen. Mit der Skillung verlierst du zuviel Schaden

Oder das Sigill, dass bei Krit nen Zustand entfernt

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Gedankenspiele zu Builds

in Wächter

Posted by: Gwyncilla.7395

Gwyncilla.7395

@Rikone bei deinem letzten Build hast du ein paar grundlegende Sachen übersehen.

Und zwar das dir mal eben 15% Schaden flöten gehen.

15 Punkte in Eifer sind gut (10% mehr Schaden + Verwundbarkeit durch Symbole + 50Kraft.

25Punkte in Ausstrahlung must have (Dauerblind, Verwundbarkeit + 5%Schaden durchs Schwert + 10% Schaden durch strahlende Kraft)

0 Punkte in Wertschätzung (passt überhaupt nicht zu einem DPS Build, es sei denn du läufst viel Arah. Dann aber auch 10Punkte in Tugenden)

30 Punkte in Ehre absolut must have (20%CD weniger für Shouts, Energische Präzision ist immer gut, stärkende Macht must have und reine Stimme must have)

Lass das Sigill der Heftigkeit raus. Es bringt so wie gar nichts. Besser 2x Energie + 1x Blutgier. (Dauerdodge)
Empfehlenswert ist die Rune der Macht. Kraft + 20% Machtdauer + 5%Schaden unter Einfluss von Macht.
Das ganze würde dann so http://gw2skills.net/editor/?fUIQNAsdRlUgiCnFyKEf4EhNDAew6DxD7BGhfHB-jwxAYLioRCSQoPSjJvioxW5KiGruGT5SEVLDg+YA-e aussehen.

So kommst du mal eben auf 25% extra Schaden (Einhandschwert 30%) und kannst zudem extrem schnell Verwundbarkeit bauen was nochmals ein Schadensboost ist.

Durch ein reines AH-Build würdest du 20% an Schaden verlieren, Verwundbarkeit und Dauerblind.

Guard/Mage of Abbadon
[BG] Yunalesscard

Gedankenspiele zu Builds

in Wächter

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

Ich spiele mit
0/30/0/30/10
Sxhwert/Fokus!
Macht unheimlich viel Spaß mit kompletten berzi gear!

Ef Bi Ei [iC]

Gedankenspiele zu Builds

in Wächter

Posted by: Rikone.4183

Rikone.4183

@Gwyncilla: damit verliere ich wieder die 5 Punkte in Tugenden, wegen der ich ursprünglich hier Inspiration suchte. Die sind für mich, wegen des Synergie-Effekts aus “Erneuerte Gerechtigkeit” und “Inspirierte Tugend” ein Must-Have.

Falls du dir nochmal mein ursprüngliches Build anschaust (10/30/0/30/0), war meine Frage wo nehme ich die 5 Punkte am besten raus, um sie in Tugenden zu packen.

Da ich mit den Hauptwaffen sowieso nur 1 Symbol habe, lohnt sich “symbolische Enthüllung” mMn nicht, zumal andere Klassen deutlich besser und schneller Verwundbarkeit rauf kriegen, als der Wächter (Krieger, Ingi), weshalb ich diese Aufgabe dann auch denen überlasse.
Wenn ich also die 5 Punkte in Tugenden packe, verliere ich, im Vergleich zum Ursprungs-Build, anstatt des Condi-Removes halt die 15% Krit-Chance mit dem Schwert.
Die Frage ist also weiterhin: Welchen Verlust kann man eher verkraften?

Zu den Runen: Die hatte ich mir vorher noch gar nicht genau angeschaut, gefallen mir aber ganz gut. Mittelfristig soll der Wächter sowieso Gelehrten-Runen bekommen. Macht es also Sinn die Macht-Runen vorher noch zu kaufen?

Zu den Sigilln: Da der Wächter Dauerelan hat, brauch ich die Energie-Sigill nicht → verschwendetes Schadenspotential. Die Heftigkeits-Sigill waren sowieso eher Dummys für Nacht, bzw. Spezi-Sigill.

Pls stop Q_Q

Gedankenspiele zu Builds

in Wächter

Posted by: Gwyncilla.7395

Gwyncilla.7395

Dann mach doch einfach 10/25/0/30/5 und dein Problem hat sich erledigt.
Die Machtrunen sind besser als die Gelehrten-Runen.
Oder du gehst auf Boonverlängerung was deine Gruppe noch besser helfen würde und sogar dir!!
http://gw2skills.net/editor/?fUIQNAsdRlUgiCnFyKEfIFRuAbGA8gVFiH2DMC/OC-jQyAYLioRCSQoPSjJvioxW5CS1Nal3wqrxUuER1yAoPGA-e

Damit solltest du keine Pronleme bekommen.

Guard/Mage of Abbadon
[BG] Yunalesscard

Gedankenspiele zu Builds

in Wächter

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Wenn du Gold sparen möchtest nimm Rubinkugeln.

Zu den Traits würde ich beide Alternativen testen, kostet ja nur 3,5Silber

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Gedankenspiele zu Builds

in Wächter

Posted by: CptAurellian.9537

CptAurellian.9537

Dann mach doch einfach 10/25/0/30/5 und dein Problem hat sich erledigt.
Die Machtrunen sind besser als die Gelehrten-Runen.
Oder du gehst auf Boonverlängerung was deine Gruppe noch besser helfen würde und sogar dir!!
http://gw2skills.net/editor/?fUIQNAsdRlUgiCnFyKEfIFRuAbGA8gVFiH2DMC/OC-jQyAYLioRCSQoPSjJvioxW5CS1Nal3wqrxUuER1yAoPGA-e

Damit solltest du keine Pronleme bekommen.

Weißt du, Yuna, dieser komplette Post ist gewaltiger Unsinn.

1. 10/25/0/30/5 ist schwachsinnig, wenn er primär mit S/F spielen will. Da auf RHS zu verzichten ist einfach nur grob fahrlässig.
2. 6x Rune of Strength bringt gar nichts, weil der 6er-Bonus schlichtweg verbuggt ist und nicht funktioniert (es sei denn, dass es dazu vor sehr kurzer Zeit einen Ninja-Fix gab, aber wir alle kennen ANet).
3. Dein Boon-Duration-Gedöns ist zwar hübsch und ausnahmsweise mal eine brauchbare Idee, aber nicht besser als Scholar. Wenn man halbwegs seine Rollen hinkriegt, ist Scholar selbst in einer Gruppe offensiv bedeutend stärker, da 5 Mann gerade einmal ausreichen, um das Boon-Setup ungefähr auf das Schadensniveau von Ruby Orbs zu hieven.

@Rikone: Du bewegst dich mit deinen Vorstellungen genau im Spannungsfeld der DPS-Builds, wo einem einfach 10 Punkte fehlen, um alle hübschen Dinge mitzunehmen. Angesichts der S/F-Kombi würde ich dir dazu raten, den von Danny ins Spiel gebrachten 0/30/0/30/10 auszuprobieren, über den ich auch letztens in einem Post von Brazil gestolpert bin. Man verliert damit zwar im Worst Case ~14% Schaden durch die in Zeal fehlenden Punkte, aber der Build hat auch seine Vorteile: Du hast RHS, kannst Pure of Voice einstecken und hast durch die 10 Punkte in den Virtues den Vorteil, dass du situationsabhängig zwischen der verbesserten Reflexionswand (ich muss kaum erwähnen, die nützlich die in manchen Fällen ist) und Unscathed Contender wechseln kannst. Letzterer Trait sorgt dann auch bei ordentlichem Ausweichen dafür, dass der DPS-Verlust aus Zeal teilweise oder sogar komplett kompensiert wird.

Gedankenspiele zu Builds

in Wächter

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

@Cpt ich spiele mit dem trait +20% dmg wenn aegis up
Sobald Reflexionswall benötigt wird tausche ich natürlich das bringt mehr als 20% dmg CoE golem als bsp. 10-30k Nur durch den wall <3 bit OP i like that

Ef Bi Ei [iC]

Gedankenspiele zu Builds

in Wächter

Posted by: Gwyncilla.7395

Gwyncilla.7395

@CPT der Oberguru hat gesprochen. Bitte alle darauf hören und von der Brücke des Wächterdschungels springen /rofl

Guard/Mage of Abbadon
[BG] Yunalesscard

Gedankenspiele zu Builds

in Wächter

Posted by: CptAurellian.9537

CptAurellian.9537

‘shrug’ Sinnvolle Argumente sind dir also wie erwartet nicht eingefallen.