Geisterwaffen - Auf ein neues

Geisterwaffen - Auf ein neues

in Wächter

Posted by: Manu.1478

Manu.1478

Hey Leute,

Ich finde es gut, wie es mit den Geisterwaffen geregelt wurde. Alle Tratis wurden zusammengelegt und ein paar weitere sind nun basline. Leider empfinde ich sie immernoch nicht viable im PvP ganz einfach wegen ihrer niedrigen Lebenspunkte. Die Geisterwaffen sterben im kleinsten Flächenangriff, sogar gegen einzelne Spieler. So hat man von den 30Sekunden meist nur 5-10, bevor sie den Löffel abgeben. Wie empfidet ihr das? Sollte da nach etwas nachgebessert werden, seid ihr so momentan zufrieden damit, oder wollt ihr nen noch größeren Buff?

Ich persönlich muss sagen, dass ich noch keinen Guard gesehn habe, der sie effektiv nutzen konnte.

was sagt ihr?

Geisterwaffen - Auf ein neues

in Wächter

Posted by: LouWolfskin.3492

LouWolfskin.3492

Also ich selber nutze öfter mal den Bogen und den Schild und find sie eigentlich ziemlich gut.

Im aktuellen Balance sollten sie vielleicht ein paar Bonus HP bekommen ABER, es wurde schon angekündigt das rumgeschraubt werden wird, wir wissen also nicht wie lang der aktuell immense Schaden der Spielerschaft anhällt.

Geisterwaffen - Auf ein neues

in Wächter

Posted by: Manu.1478

Manu.1478

mal ehrlich. schon vorm Patch, wo der Schaden noch nicht so krass war, sind die Geisterwaffen auch schon instant geplatzt. Bogen und Schild taugen wohl nur was auf nem Bunker.

Geisterwaffen - Auf ein neues

in Wächter

Posted by: LouWolfskin.3492

LouWolfskin.3492

Wenn du das sagst. Mir haben sie bisher gute Dienste geleistet.