Geld verdienen mit dem Wächter

Geld verdienen mit dem Wächter

in Wächter

Posted by: Algaliarept.8160

Algaliarept.8160

Hallo liebe Mit-Wächter.

Im Prinzip habe ich nur eine ganz simple Frage:

Wie kann ich als Wächter in möglichst kurzer Zeit, möglichst viel Geld verdienen?

Die z.B. FZ-Speedrun werden – soweit ich weis – ja nur mit Krieger/Mesmer gemacht. Oder gibt es da auch eine Möglichkeit, effektiv einen Wächter zu spielen, sodass man dabei in Random-Gruppen mitgenommen wird?
Oder gibt es vielleicht irgendwelche Farmspots, die man als Wächter gut abgrasen kann (Kann man mit einem Wächter überhaupt gut farmen?)

Da ich leider chronisch pleite bin, wäre ich über die eine oder andere hilfreiche Antwort sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen,
Algalíarept

Geld verdienen mit dem Wächter

in Wächter

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Lass dich nicht in die Irre leiten hier FZ Weg 1 wird alles genommen. Ich wurde nie abgehlehnt mit dem Wächter und selbst alle anderen Klassen, auch Waldi, wurden mitgenommen.
Und weisst du was die entspantesten und lustigsten Runs waren die mit nicht Beserker gruppen.

Farmen geht auch gut mitdem Wächter. Mit dem Großschwert ranziehen, Feuerfeld legen, wirbeln und danach auf Hammer wechseln und nochmal zuschlagen mit Skill 2 schon dürfte alles nicht Veteranmäßige tot sein ^^

Wo aber farmen keine ahnung ich mache das dort wo ich gerade lust hab ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Geld verdienen mit dem Wächter

in Wächter

Posted by: JotGeh.8047

JotGeh.8047

Wenn es FZ1 sein soll, dann organisiere dir am besten über ein Forum oder Gilde eine Stammgruppe. Hat auch den Vorteil, dass man weiß, dass wenn man sich verabredet, man auch in Ruhe seine Runs durchziehen kann.

Ansonsten empfehle ich Schmelztiegel (Fullrun), Fraktale (lvl egal, hab meistens zwei Läufe 30+ und 26+ gemacht um ein bisschen wegen Fraktaleskins zu gucken) und Arah (Weg 3 und 2, gelegentlich mal 4, 1 mag ich nicht). Bin diese Inis sehr oft gegangen während ich meinen Moloch gebaut habe und habe pro Abend um die 5-7g machen können. Dabei habe ich einfach sämtlichen grauen, weißen, blauen und grünen Loot dem Kaufmann gegeben, gelbes wiederverwertet, Preise verglichen, Exotisches eigentlich immer verkauft wenn es ging und nicht benötigte mats verkauft. Da sind nebenbei etliche gelbe Runen gefallen, die ich im AH verkauft habe, das gab nach zwei Tagen auch nochmal 1g+-

Nebenbei in Orr Juwelenboxen für Karmagekauft und den grauen Kram verkauft (von diesem unidentifizierbarem Material ist ein 250er Stack auf 1g+ wert). Der dicke Gewinn kam mit diversen Kernen und Magnetsteinen, die ich nicht brauchte.

Zudem nebenbei alles an Erzen, Hölzern und Kochzutaten mitnehmen, die in der Welt zu finden sind. Es lohnt sich auch Holz und Erz in den meisten Fällen direkt wiederzuverwerten, da zum Beispiel Mithrillbarren mehr im AH wert sind als Mithrilerz.

Wenn man sich Stammleute sucht und seine FL gut führt und pflegt, dann kann man in wenigen Stunden schon einiges durchziehen und machen. Mit PUGs natürlich auch, aber sobald der Einzelfall auftritt, landen die Leute der Gruppe sofort mit Ankündigung auf meine Liste und werden beizeiten wieder ageschleppt :>

Leylinien-Netzwerk [ELAN]