Giebt dem wächter einen bogen

Giebt dem wächter einen bogen

in Wächter

Posted by: donnersense.1453

donnersense.1453

ich würde vorschlagen was in die wege zu leiten das der wächter an einen bogen kommt als waffe.

jaja ich weis nahkampf suport klasse er hat nen stab und nen zeptar was beides mist in meinen augen ist auser ich mache grob etwas falsch.

wieso nicht der krieger hat auch einen langbogen und die knarre.
wen noch welche der meinung sind schreibt hir rein bitte.
pro und kontra bitte
den es ist so eine tolle klasse warum die auch net im fernkampf spielen??

Giebt dem wächter einen bogen

in Wächter

Posted by: NoTrigger.8396

NoTrigger.8396

weil der wächter im fernkampf viel viel weniger schaden machen würde. daher ist es unnötig. zudem kommt noch, dass er dann lange nichtmehr so nützlich sein würde.

[qT] Quantify

Giebt dem wächter einen bogen

in Wächter

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Zepter macht fast (fast! springt mich nicht an…) so viel Schaden wie das Schwert wenn die 2 so einigermaßen trifft. Vollgebufft dürften so 6k Autohits drin sein.

Man kann ihn auf Fernkampf spielen. Ob man sollte ist eine andere Frage.

Giebt dem wächter einen bogen

in Wächter

Posted by: PropiPanda.4163

PropiPanda.4163

Zepter macht fast (fast! springt mich nicht an…) so viel Schaden wie das Schwert wenn die 2 so einigermaßen trifft. Vollgebufft dürften so 6k Autohits drin sein.

Man kann ihn auf Fernkampf spielen. Ob man sollte ist eine andere Frage.

Kein Angst ich spring dich nicht an, aber 6k ist meiner Ansicht nach völlig übertrieben. Bin schon froh wenn da mal ne 3k zu sehen ist.

I´d rather be pissed off, than pissed on….

Giebt dem wächter einen bogen

in Wächter

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

2k ist normal im Solo, 3k ohne Macht/Banner wenn Traitvorraussetzugen erfüllt sind, 5-6k in ner Gruppe. Gegen Gegner mit geringer Rüstung natürlich.

Giebt dem wächter einen bogen

in Wächter

Posted by: PropiPanda.4163

PropiPanda.4163

Ah, hallo dub.
Ich kenn solche Zahlen mit Zepter zumindest nicht, auch nicht voll gebufft mit 25 Macht und 25 Verwundbarkeit.

PS: Bogen brauch ich als Wächter nicht.

Attachments:

I´d rather be pissed off, than pissed on….

(Zuletzt bearbeitet am von PropiPanda.4163)

Giebt dem wächter einen bogen

in Wächter

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Wäre auch vergleichbar mit 8k 8k 14k Schwert Autoattacks
Sofern der Gegner riesig ist ist das Zepter im übrigens die stärkste Waffe aller Klassen (FGS ausgenommen).

Giebt dem wächter einen bogen

in Wächter

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

/Dagegen
Passt absolut kein winziges bisschen zur Klasse

Giebt dem wächter einen bogen

in Wächter

Posted by: Xeraion.1582

Xeraion.1582

Bogen beim Wächter kann ich mir auch schlecht vorstellen.
Hätte aber absolut nichts gegen ein Schwert in der Offhand^^

Giebt dem wächter einen bogen

in Wächter

Posted by: Darkwater.9723

Darkwater.9723

Bogen ist überflüssig – die beiden Fernkampfwaffen die der Wächter hat sind an sich so absolut i.o. (für Fernkampfwaffen) auch wenn man vielleicht noch den ein oder anderen Trait sowie den Standardangriff des Zepters überarbeiten könnte (den geschossen lässt sich zu leicht aus dem Weg gehen, was ich aber eigentlich meine ist, dass das Gefuchtel beim verschießen ne Zumutung ist – hier wäre eine Überarbeitung der Animation nicht schlecht)…

Wichtiger wären weitere Zweithandwaffen (Schwert oder Streitkolben dort fände ich nicht so toll, da es schon bei anderen Klassen teils ulkig aussieht wenn sie nur alle Jubeljahre ihre Zweithandwaffe nutzen und diese die restliche Zeit nur als Deko dient) – schön wäre aber z.B. ein Kriegshorn…

Außerdem hoffe ich ja selbst darauf, dass irgendwann neue Waffen eingeführt werden – für den Wächter kämen da natürlich erst mal Stangenwaffen in Frage – aber hier würde mir ehrlich gesagt auch eine weitere Fernkampfwaffe (Javelin) gefallen da das wiederum style hat…

All animals are equal but some animals are more equal than others.
George Orwell, “Animal Farm”

Giebt dem wächter einen bogen

in Wächter

Posted by: maximo.1463

maximo.1463

Das einzige was für den Bogen sprechen würde wäre das, dass Zepter bei einem Plattenrüstungsträger etwas seltsam aussieht. Ansonsten sehe ich hier auch keine Notwendigkeit für einen Bogen.

Giebt dem wächter einen bogen

in Wächter

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

Bogen finde Ich bei einem mit platten bepackten Char aber auch nicht unbedingt besser xD

Ef Bi Ei [iC]

Giebt dem wächter einen bogen

in Wächter

Posted by: Cypher.5374

Cypher.5374

Bogen würd überhaupt nicht beim Wächter passen. Was mir lieber wäre, wenn man die Schild-Skills etwas überarbeiten würde, damit es zur Abwechslung mal ne effektive Schwert/schild Kombination gibt. Oder Schwerter in der Nebenhand, das wäre was, Schwert Fackel ist zwar auch nice, aber mir wär ein Schwert statt der Fackel beim Wächter lieber :<

Giebt dem wächter einen bogen

in Wächter

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Zwei Waffen ist beinahe immer mit einem “wilden” Kampfstil verbunden, was einfach überhaupt nicht zum Wächter passt.
Zudem sind Schildhandwaffen meist sau langweilig weil sie ewig lange Abklingzeiten haben.
Zweihandwaffen haben auf 4 und 5 oft geringere Abklingzeiten als Schildhandwaffen…

Sehr entäuscht bin ich eher vom Stab und Zepter. Das Zepter rumfuchteln sieht nicht gut aus. Da wär eine andere Animation viel passender.

Und der Stab ähnlich, ich wäre da mit einer Nah/Fernkampf Mischwaffe viel zufriedener als mit einem Stab der fast keinen Schaden macht. Ziemlich bescheuert aussieht und nur mittelmäßigen Support bietet.

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

Giebt dem wächter einen bogen

in Wächter

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

Stab ist halt 4 und weg xD

Ich wuerde Schwert in der Offhand auch begrüßen, axt wäre evtl. eine Möglichkeit.

Ef Bi Ei [iC]

Giebt dem wächter einen bogen

in Wächter

Posted by: Ygg.3869

Ygg.3869

Armbrust

Das fänd ich gut

Giebt dem wächter einen bogen

in Wächter

Posted by: Kissisarus.4287

Kissisarus.4287

ich weiß es ist off topic, aber aua!! Bitte bitte nutze doch ein Rechtschreibprogramm. Die Fehler tun echt weh!

Giebt dem wächter einen bogen

in Wächter

Posted by: Matunus.9348

Matunus.9348

Ich denke, dass Stab und Zepter eine faire Auswahl an Fernwaffen ist, Krieger haben auch nur Bogen und Gewehr zur Auswahl. Ich denke, dass beim Wächter bewusst einige “magische” Waffen verwendet wurden, um ihn vom Krieger abzugrenzen und ihm einen mystischen Anstrich zu verpassen. Kriegshorn würde ich stilistisch aber auch nicht unpassend finden, ich denke da an die nordische Mythologie und Heimdall.

Arvida Sturmpranke ~ Norn Kriegerin auf Drakkar