Guardian WvW Frage

Guardian WvW Frage

in Wächter

Posted by: DiVman.4265

DiVman.4265

F:

Moin Moin erstmal,
meine große frage ist eigentlich wie gut oder schlecht ist das Sigill des Blutes (bei Krit 30% Chance für Lebensdiebstahl, 2 s CD)

Wiki (Stiehlt 453 Lebenspunkte plus 1 für je 10 Punkte in Heilung auf Stufe 80.)

Hier mein passender Build dazu: Mit WvW lvl 300 habe ich beide WvW Buffs (5 stacks a20 kraft und condidmg ebenso je stack 50 vita) um meine fehlende vita die ich mit Soldatenrüstung hätte auf 20k life zu halten (ohne wvw %erhöhung durch punkte)

http://gw2skills.net/editor/?fUAQNAW7elUgqCnFSKEg4ERWhVi9AjwvjXPSIFZIA-jUCBofAYORmwIQUBwJQFRjtyqIasKbYaYER1G0FRrWKgnGGB-w

Das ist der typische RufBuild mit enormer Kritchance, damit bei Krits Macht auf Mates verteilt werden (welche mich durch Segen auf Verbündete ebenfalls alle 1s CD heilen) aber hauptsächlich um den Proc der Waffe mit dem Stab im Zerg (meist 5 Ziele innerhalb 600 Reichweite in gefühlten 160° Radius) so oft wie möglich auf CD zu halten.

Ich bitte also hiermit um Erfahrungen die mir bei dem Problem helfen können.

(Zuletzt bearbeitet am von DiVman.4265)

Guardian WvW Frage

in Wächter

Posted by: Pain.2174

Pain.2174

Zuerst mal, in einem AH-Build ist das Sigill sehr gut. Auch in Kombination mit dem LL-Bufffood.
Aber… im Zerg gibt es effektivere Builds.
Ein AH-Build ist dazu da dich, als einzelnes, am leben zu halten. Im direkten Vergleich mit einem Healway-Build hast du mehr an Support für die Gruppe und auch mehr Heilung für dich selbst.
AH-Builds kann man spielen um Frust in PUG-Gruppen vorzubeugen, aber gerade im WvW ist dieses Build nicht zu empfehlen.
Ich möchte dir jetzt kein Build aufquatschen, aber wenn du dem Zerg effektiv helfen willst, dann nicht durch ein AH-Build =)

Haters und Neid sind die höchste Form der Anerkennung! =)

Guardian WvW Frage

in Wächter

Posted by: DiVman.4265

DiVman.4265

ich spiele den build schon ziemlich lange, bin damit auch sehr tanky im Zerg.
ich mache genug dmg, verteile buffs und hab condiremove für verbündete.
ich bin damit zufrieden

die frage ist nur wie effektiv ist das Sigill
kann man wiki glauben schenken?

Guardian WvW Frage

in Wächter

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

1: Ritter=Hybrid aus Schaden und selbst einstecken (Support=Berserker)
2: Beserker=selbst austeilen aber kaum Schaden machen (Support=Ritter)
3. Kleriker=selbst aushalten und heilen (defensiver support>Ritter/Berserker), aber wenig Schaden.

Alles andere ist eher so määh.

Sigile: Ausdauer bei Kill, Heilung bei Crit/Waffenwechsel im Zerg, aber auch nur dort.

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

Guardian WvW Frage

in Wächter

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

2: Beserker=selbst austeilen aber kaum Schaden machen (Support=Ritter)

Ich bin einfach mal so dreist und behaupte dass du “selbst austeilen aber kaum Schaden einstecken können” meintest.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Guardian WvW Frage

in Wächter

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

2: Beserker=selbst austeilen aber kaum Schaden machen (Support=Ritter)

Ich bin einfach mal so dreist und behaupte dass du “selbst austeilen aber kaum Schaden einstecken können” meintest.

Hm, stimmt, so ganz dezenter Fehler^^.

Guardian WvW Frage

in Wächter

Posted by: DiVman.4265

DiVman.4265

vielen dank für eure beiträge, welche zwar an meine frage herleiten. jedoch nicht auf das sigill direkt eingehen und wie stark es ist und wirklich wie bei Wiki beschrieben funktioniert