Gute Wächter Builds WvW Zerk

Gute Wächter Builds WvW Zerk

in Wächter

Posted by: Knuddel.1253

Knuddel.1253

Ich bin seit kurzer Zeit mit meinem Wächter 80 geworden und suche nun nach guten Builds fürs WvW im Zerk. Egal ob Support oder Full Damage ich bin für beide zu haben;)! Lange Rede gar kein Sinn: hat mir jemand ein gutes WvW Wächter Build für im Zerk? Wäre super nett.

Neana Nebelfeuer – Ein und alles<3

Gute Wächter Builds WvW Zerk

in Wächter

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

So ich habe meinen Wächter schon lange nicht mehr im WvW gespielt,
aber da dir wohl sonst keiner eine Antwort hinterlassen will,
mach ich das einfach mal ^^

AH Frontliner

Alternativen:
-Hammer gegen Großschwert
-Erneuerter Fokus gegen Spüre meinen Zorn!
-Rettet Euch selbst! gegen Rückzug!

englischer Guide

Viel Spaß und Erfolg mit dem Wächter (:

[Falls du noch irgendwelche Fragen hast, egal ob Allgemein oder zu etwas bestimmten,
darfst du mich auch gerne InGame anschreiben ]

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

(Zuletzt bearbeitet am von stalker.6047)

Gute Wächter Builds WvW Zerk

in Wächter

Posted by: Knuddel.1253

Knuddel.1253

Danke viel mal Super nett von dir das du mir hilfst Hast du auch die Werte für mich?
LG Knuddel

Neana Nebelfeuer – Ein und alles<3

Gute Wächter Builds WvW Zerk

in Wächter

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Gar kein Problem

Welche Werte meinst du ? ^^

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

Gute Wächter Builds WvW Zerk

in Wächter

Posted by: Knuddel.1253

Knuddel.1253

Habe sie gefunden war zuerst nur zu blöde xD

Neana Nebelfeuer – Ein und alles<3

Gute Wächter Builds WvW Zerk

in Wächter

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Hi,

ich würde es so spielen:

http://gw2skills.net/editor/?vVAQJAWSlsAhWhYtQwZIwPEHJE1dZDgDAvBhQKk3v/LAB-TVDEABOpUKKlBcpEETVVuTHgBHBAmUyQ8FAQR1KA4QB8wDAIm9HcTTQAAEgwm3MwQH6QH6QHa38m38m38mlCgJlRA-w

Empower gibt so 15 Sekunden Macht. Mit einem zweiten Wächter und der random Macht im Zergfight solltest du also also bis zu jedem Regroup immer 25 Stacks Macht haben

Save Yourself solltest du nicht mitnehmen, da reinigendem Flammen stärker ist.

Stab immer auf Kleriker, da dieser nicht im Kampf sondern nur beim Regroup benutzt wird.

Rest am besten eine Mischung der Ausrüstung mit mindestens 3k Rüstung 15k Leben und 20% Krit. Chance. Wut bekommst du über deine Krieger in der Gruppe ( 2 Wächter + 2 Krieger)

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Gute Wächter Builds WvW Zerk

in Wächter

Posted by: Helo.4287

Helo.4287

Ich tendiere eher zur himmlischen Rüssi und Rune des Reisenden (Segensdauer) .
Damit baut man in der Frontline gut Druck auf und ist defensive noch gut gerüstet.
http://gw2skills.net/editor/?vVAQJARWlsAhahYrQwcIwPEHJE1dZDgDAvBhQKk3v/LAB-TlCBABVcBAeUJog7PImyPSV/BgHAQi6AY4IAsxhAQPNBBAQA4m3co3coLnUAMJ0C-w