Low Wächter brauch Hilfe.
Hi
Nun als erstes müsstest du mal sagen auf was du deinen Fokus legen willst: PvP, PvE, WvW /DD, Tank, Support?
Erstmal PvE und würde halt eher gerne DMG machen statt tanken.
Gute wahl den tanks gibt es in diesen spiel nicht
Prinzipiell kannst du beim leveln nichts kaputt machen, da du jederzeit außerhalb des Kampfes deine Eigenschaften zurücksetzen und neu verteilen kannst, also probier ruhig herum, es schadet nichts.
Wenn du Level 80 erreicht hast und Dungeons spielen willst, dann kann ich dir den Guide von Obal empfehlen (falls du Englisch kannst): https://www.youtube.com/watch?v=O0yafg9payQ
Mach nicht den Fehler und denke “ich bin Guardian, ich muss meine Gruppe heilen”, denn sämtlichen Support, der von einem Guardian erwartet wird, kann man auch in dps-gear liefern.
Wichtige Aufgaben in Dungeons ist es, Projektile zu reflektieren (Reflexionswall und falls die nicht ausreicht, zusätzlich Schild des Rächers). Du solltest Aegis geben, um harte Attacken von Bossen zu annulieren und Stabilität, um Knockbacks zu vermeiden. Des Weiteren hast du als Wächter mit Reinigende Flammen und Tugend der Entschlossenheit (falls du Trait Nr.9 im letzten Baum getraitet hast) hervorragende Möglichkeiten zum Entfernen von Zuständen.
Ahhh what den trait brauchste net fackel op hat seid dem letzten buff eh nen besseren dps als fokus
Und auf was kommt es bei den Eigenschaftbüchern an?
Das wiederum ist auch ein wenig Philosophiefrage … . Ich würde aber sagen investiere da erst mal nix, sondern versuche die Traits in den Gebieten freizuschalten, wo du dran vorbei kommst. Eigenschaftenbücher zu kaufen sollte man aus meiner Sicht so weit es möglich vermeiden ist – einfach häufig zu teuer. Genauso wirst du später auch bei weitem nicht alle Traits nutzen.
ich hab auch vor kurzem angefangen.
Beim Leveln … habe ich einfach so gemacht wie ich lustig war. Hab meine Waffen gewechselt, mit den Skillungen und Fähigkeiten rum probiert…
alles nicht optimal, klar. Muss es beim leveln aber auch nicht. Spiel ein wenig rum und du wirst sehen, was dir liegt.
Mit der Zeit kommste dann schon dahinter.
Ansonsten gibts rein rechnerisch halt die Metabuilds…
http://metabattle.com/wiki/MetaBattle_Wiki
hier siehst du die … ich glaub die werden schon einigermassen stimmen soweit, oder? Ich kenn mich selbst zu wenig aus. Daher, hör ruhig auch mehr auf die anderen als auf mich xD
build Orientierung von der seite sind okay, aber zu 100% stimmt auch net alles was dort steht ^^