Medi Guard Build (Roaming) HILFE

Medi Guard Build (Roaming) HILFE

in Wächter

Posted by: DHawk.2687

DHawk.2687

Hey Leute
ich hab seid langem keinen Guard mehr gespielt und musste leider feststellen das meine builds von dem letzten patch gelüncht wurden ^^
deshalb hab ich jetzt ein wenig ge theory crafted und hier ein medi roam dps build erstellt und wollte eure meinung dazu haben
http://gw2skills.net/editor/?vVAQNAR5dnkICVDhdDBmDB8Dhj4hKvivYMWDgGoev77kmDA-T1SEABKqWBAHEAtUCukyDJVVJiLAATKx4QzAO7PwmOAHeCAkCQPdWA-w
der grund warum ich die elite drin hab ist einmal der passiv heal und zum anderen, da ich oft mit dieben spiele (selber auch dieb) ist es kein problem den 100% heal (theoretisch) in der unsichtbarkeit zu zünden

denkt euch nicht zu viel bei Streitkolben/Schild, ich mag einfach die waffen kombi und kam immer recht gut damit zurecht, es geht mir eher um das build und die stats

gedacht ist gute dps gepaart mit gutem sustain (also Überlebensfähigkeit)

hoffe mir kann einer helfen, danke

(Zuletzt bearbeitet am von DHawk.2687)

Medi Guard Build (Roaming) HILFE

in Wächter

Posted by: Legiion.7385

Legiion.7385

Der build sie ganz solide aus roamen dürfte damit gut funktionieren.
Das einzige was nicht ganz passt ist der Streitkolben.
Das Symbol ist ohne den trait einfach zu klein um damit im WvW sinnvoll geger zu treffen.
Mit dem build würde ich dir lieber ein Zepter oder ein Schwert empfehlen.

Medi Guard Build (Roaming) HILFE

in Wächter

Posted by: DHawk.2687

DHawk.2687

jo ich hab früher mit schwert gespielt aber mag es mit dem streitkolben auf leute einzuprügeln ^^
wenn ich weis ich brauch das schwert equip ichs, es ist einfach eine waffe mit der ich gerne spiele

ich habe gestern abend mit dem build ein wenig gespielt und hatte sehr viel spass und erfolg
bin nur 1 mal gestorben weil ich nach einem erfolgreichen 1v2 von 3 dieben ge 22222222222222222222 t wurde und ich halt 40% leben hatte und alles auf cd ^^
aber naja, kann man nix machen ^^
was mich vorallem überrascht hat war wie hoch meine dps ist, vor dem patch war es ja schon ein recht guter happen, aber ich hab gestern die meisten spieler innerhalb von ein paar sekunden einfach geschmolzen, da ich eig sehr viel dieb spiele hab ich mich von dem guard build verarscht gefühlt xD
das beste war, nachdem ich einen krieger innerhalb von ungelogen 2 sekunden hab platzen lassen (hatte nicht den schmerz ertragen trait anscheinend) um dann von dem franzosen angewhispered zu werden mit “noob” xD
also bis jetzt für ein schnell zusammengeschustertes build echt voll in ordnung

Medi Guard Build (Roaming) HILFE

in Wächter

Posted by: Nioyashi.4356

Nioyashi.4356

keine ahnung wie ihr das macht…
ich krieg mitm wächter nur auf die fresse xD
hab den specc hier probiert genauso den hybriden von maestro… jedes mal drauf geachtet dass ich zumindest die defensiv stats zusammenbekomme…
aber trotzdem bin ich nach 3-4 hits weg… bisher erst ein duell gehabt bei dem ich etwas land gesehen habe aber null gewonnen…
ich behaupte einfach mal von mir dass ich kein so grotten schlechter spieler bin dass das nur an meinem skill liegen kann… aber kanns sein dass der wächter sehr viel übung bedarf?

Medi Guard Build (Roaming) HILFE

in Wächter

Posted by: Legiion.7385

Legiion.7385

Ja klar bedarf es Übung die Blocks und blind richtig zu setzten, das ist das A und O beim Guard im PvP bzw WvW.
Nach dem großen Patch hatte ich mit direktschadensbuilds nicht so gute Erfahrungen.
Ich spiele immoment einen Hybrid build und mit dem rotz ich echt alles weg.
Keine klasse ist damit unbesiegbar bzw mit Übung kein Problem.
Let it Burn

Medi Guard Build (Roaming) HILFE

in Wächter

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Quaggan mag eure Signatur

Medi Guard Build (Roaming) HILFE

in Wächter

Posted by: Legiion.7385

Legiion.7385

Witzig ja ^^
Aber wenn du auf einen Diamanten ele triffst ist es nicht mehr so lustig :P
Mit einen ordentlichen Hybrid build kann man richtig guten brennen Schaden machen ca 7k bei richterlichen Intervention und trotzdem ordentlichen direktschaden verteilen besonders mit Sigill der Luft/Feuers wirkt das gut da du ja bei jedem 3/5 schlag brennen verursachst.
PS Wieso brauchst du so viele Präzision bei einem zustandsbuild Blumpf?

(Zuletzt bearbeitet am von Legiion.7385)