Metabuild Berserker

Metabuild Berserker

in Wächter

Posted by: AlexM.1859

AlexM.1859

Hallo Zusammen,

falls diese Frage schon zigfach beantwortet wurde tut es mir leid, aber ich habe beim besten Willen nichts gefunden. Ich suche ein aktuelles Metabuild für meinen Wächter der Full Berserker sein soll. Spiele jetzt das erste mal seit 2 Jahren wieder und das hat früher eigentlich gut geklappt. Aktuell laufe ich bisschen OpenWorld rum und habe gestern das erste mal Ascalon gemacht, was gut klappte.

Vielen Dank euch allen (und sorry falls die Frage dumm ist oder ich einfach nur zu blöd zum Suchen war)

Metabuild Berserker

in Wächter

Posted by: Stalkingwolf.6035

Stalkingwolf.6035

http://lmgtfy.com/?q=guardian+berserker+build+guild+wars+2
Direkt erster Treffer.

Auch noch ok https://qtfy.eu/guildwars/guardian/power-dh/

He who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster