Perfekter Build?

Perfekter Build?

in Wächter

Posted by: Cookie.6370

Cookie.6370

F:

Huhu Leute, was haltet ihr von diesem Build http://gw2skills.net/editor/?fVAQFARlsApfndDxVI8DNRCBl1+xeEtoEXHgLcAA-TVSDwAMuAA9UyNT9HW7P8U5QlHAQElgg0BAwkXAAEAqxQMAmB-w Ich habe mir diesen Build erstwllt und ich spiele ihn momentan. Ich habe extremen Schaden, viel Zähigkeit und einen imensen Heal wenn ihr euch alles genau anschaut. Ich habe ihn schon überall ausprobiert:Fraktale,Eventbosse,Zerg,Soloroaming in WvW,PvP,Gildenmissionen,Weltenbosse... Meiner Meinung geht es nicht besser. Gibts denn sowas wie ein perfekten Build?
Verbesserungsvorschläge und Kritik unten rein :) Gruss Cookie

Perfekter Build?

in Wächter

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

das ist in jeden spielbereich nichts ^^

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Perfekter Build?

in Wächter

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Verschiedene Spielbereiche erfordern verschiedene Builds. Wenn du versuchst ein Build für alle Bereiche zu nehmen, wird es immer andere, spezialisierte Builds geben die effektiver in diesem Bereich sind. Also, um deine Frage zu beantworten, nein, es gibt kein perfektes Build.

Perfekter Build?

in Wächter

Posted by: Cookie.6370

Cookie.6370

Und wie ist der Build jetzt eurer Meinung nach?

Perfekter Build?

in Wächter

Posted by: Lendruil.9061

Lendruil.9061

Aus PVE-Sicht ist er schlecht, die anderen Bereiche kann ich nicht beurteilen.

Skuldin - No Hesitation [hT]

Perfekter Build?

in Wächter

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Im Moment würe ich ihn als eher schlecht einschätzen. Die Punkte auf Wertschätzung würde ich in Eifer umlegen für mehr Symboltraits und dann mit Hammer spielen. Durch die fast permanente Schadensverringerung kannst du auch die Ritterteile austauschen.
Aber selbst dann gäbe es bessere Builds.

Sobald die Spezialisierungen allerdings draußen sind wird ein solcher oder ähnlicher Build deutlich stärker und eventuell sinnvoll werden.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Perfekter Build?

in Wächter

Posted by: Cookie.6370

Cookie.6370

Hab etwas dran gefeilt Ist es so etwas besser?Eure Meinung ist mir wichtig;). http://gw2skills.net/editor/?fVAQFASlsApfndDxVI8DRRCRkTNYP2Wedw1BA-TVSDwAMeAA9UyNT9HW7P8U5QlLAAJdARUCCwkXAAEAqxQMAmB-w

Perfekter Build?

in Wächter

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Welchen Bereich willst du damit beglücken?

Solange das nicht geklärt ist, wirst du keine vernünftige Antwort erhalten können.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Perfekter Build?

in Wächter

Posted by: Aza.1049

Aza.1049

Useless in allen Bereichen….
PvE: Zu tanky
WvW Zerg: Keine Ahnung wie gut du spielst, für den durchschnitts Casual vermutlich zu glasig, wenig bis keine Synergieeffekte zwischen Build, Rune und Utilitys. 2 Utilitys damit verschwendet für nen Condiclear → Reinigende Flammen.
Sinnfreie Traits: Größere Symbole, wofür?… Symbole heilen skaliert total mies mit der Heilkraft, von der du keine hast. Und der Grandmaster in Ehre wäre wo anders auch besser aufgehoben. Klassisches 0/0/6/4/4 Build ist um Welten effektiver.

WvW Roaming: Siehe “WvW-Zerg” abgesehen von dem tanky-glasig Punkt, im Roamingbereich kann man natürlich noch mehr auf Berserker gehen. SoloRoaming: Zuviel Zeug was einer Gruppe helfen sollte. SmallscaleRoaming: Zu viel was einer Gruppe helfen sollte, es aber nicht tut (Stichwort Heilende Symbole..) Auch hier wäre die sinnvollere Alternative der klassische Medi Guard

Raidleiter | Gildenrat | Galleon [GL]
WvW I´m gonna miss u </3
LuckyNoobs [LN] | Hardcore PvE

Perfekter Build?

in Wächter

Posted by: Cookie.6370

Cookie.6370

Ich will versuchen sowohl in Dungeons mein Team Supporten zu könen als auch im WvW genug Schaden zu drücken um Gegner zu besiegen wenn ich roame

Perfekter Build?

in Wächter

Posted by: Cookie.6370

Cookie.6370

Könnt ihr den Build denn verändern oder ist der volkommener schwachsinn?

Perfekter Build?

in Wächter

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Ich bin mir nicht sicher wie viable es tatsächlich wird aber mit den Änderungen an den Klassen (Spezialisierungen) würde ich dir Eifer, Ehre und Tugenden empfehlen mit Fokus auf Symbole, Hammer+Kolben/Fokus. Eventuell auch Ausstrahlung statt Tugenden für mehr Schaden und offensiven Support.

Im Moment ist das Build suboptimal aber wenn du nicht warten kannst würde ich dir sowas empfehlen: http://gw2skills.net/editor/?fVAQNAS5dlsApWoNDxVI8DRR8gk1Y7+UXAsf2tKA-TRyDABM8AAea/BAuIAHoEs4jAgnq/Iq5PQV+xpuBA-e, das spiele ich momentan.

Bei deinem momentanem Build fehlen einfach Schadensmodifier und offensiver Support (Verwundbarkeit, Macht…) ausserdem sind die 15 in Ausstrahlung fast Pflicht für jeden Wächter weil sie einfach so stark sind. Je nach Bedarf würde ich einige der Rufe durch Segnungen austauschen, wenn eine Reflexionswand gebraucht wird sollte man nur ungern darauf verzichten. Und auch AH, wenn man es denn nehmen will profitiert von der zusätzlichen Macht, vor allem in langen Kämpfen mit viel Trashmobs.
Allerdings versuchst du mehrere Builds zu mischen die nicht wirklich zusammen passen. Entweder du machst den klassischen AH oder Support in Ehre, die zwei gleichzeitig kostet dich einfach auf beiden Seiten zu viele Traits.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Perfekter Build?

in Wächter

Posted by: Aza.1049

Aza.1049

Ich will versuchen sowohl in Dungeons mein Team Supporten zu könen als auch im WvW genug Schaden zu drücken um Gegner zu besiegen wenn ich roame

Es gibt kein Build, das in allen Bereichen die perfekten Eigenschaften hat. Wenn du mit einem Build alles machen willst musst du Abstriche machen und zwar nicht grade wenig.
Viel sinnvoller ist es, je nachdem was man grade spielt, entsprechendes Gear + Build zu nehmen.

Raidleiter | Gildenrat | Galleon [GL]
WvW I´m gonna miss u </3
LuckyNoobs [LN] | Hardcore PvE

Perfekter Build?

in Wächter

Posted by: Cookie.6370

Cookie.6370

Kannst du mir sagen was ich für Gear nehmen muss (vllt. Beispiel). Die meisten wollen ja einen Zerker soll ich also auf DMG gehen oder vielleicht doch Support?

Perfekter Build?

in Wächter

Posted by: Aza.1049

Aza.1049

Im pve? Zerker only Kraft/Präzi/Wildheit
WvW Roamen je nachdem wie gut du bist…. ^^ ich lauf da mit Medibuild auch full Bersi, kann man aber natürlich mit Soldaten Schmuckteile etwas an dein können angleichen.
WvW zerg auch je nachdem wie gut du bist SoldatenRüssi + Soldatenschmuck und dann den Schmuck nach und nach gegen Ritter/Bersi austauschen.

Raidleiter | Gildenrat | Galleon [GL]
WvW I´m gonna miss u </3
LuckyNoobs [LN] | Hardcore PvE

Perfekter Build?

in Wächter

Posted by: Fines Juliverine.5846

Fines Juliverine.5846

Dein ursprüngliches Build ist hart am alten ah Build dran was mittlerweile mal total überholt ist

Nimm besser berserker gear und 4 6 0 0 4 ist wesentlich flexibler als ein ah Build mit womöglich noch rufen …

Wenn du dir nicht so sicher bist kannst auch 2 6 0 1 5 oder 4 5 0 1 4 gehn dann hast Elan

Die einzelnen Traits kannst auf metabattle nachlesen

Glaub mir das Build ist wesentlich effektiver als alles andere im PvE (abgesehen von anderen Variationen der Meta Builds) … Wirkliches Supporten in dungeons macht die Kämpfe nur länger und schwerer

Viglia/Viglius/Valea/Fines/Finea/Celara – Juliverine – (Riverside)
Canthas Drachengarde (CDG)/Blast Buddies (BANG)
Finest Selection (FINE)