Pro/Contras dieser beiden Roaming Builds (WvW)

Pro/Contras dieser beiden Roaming Builds (WvW)

in Wächter

Posted by: Kite.3291

Kite.3291

Hey alle Guards da draußen, ich arbeite jetzt seit einiger Zeit an diversen roaming builds für den Guard und würde gerne mit euch diese beiden diskutieren, was haltet ihr von ihnen, was denkt ihr sind ihre pro’s/con’s. Vorab sollte ich erwähnen, dass ich das Build aus dem Equipp zusammengebaut habe welches ich bereits besitze. Da ich momentan nahezu Pleite bin, sind Änderungsvorschläge die einiges an Geld benötigen, für mich nicht umsetzbar von daher diskutiert die Builds bitte so wie sie sind.

http://de.gw2skills.net/editor/?fVAQNAsdRlsApaolDxbI8DRR8gkjtfaVVgr/FMHA-TVCBAB7pPQw9HcUJIWKrA4RAklSFLV/JPNMbcGACAgAcz2sNvZ28m38mP6RP6RP6R7mH9mH9mHtUAyqMC-w
+ hoher Burst
+ mehr life
+ mehr Ausdauer
- keine Stabi
- kaum Vergeltung
- weniger Rüstung
- geringere Segensdauer (weniger Wut etc)

http://gw2skills.net/editor/?fVAQNAsdRlsApaolDxbI8DNBARl5VMhWGAPw1hwIsBA-T1CBAB7pPQw9H2SJhjKBxS5EAPBgsUiYp6P5phhhDBwGnAgAAIA3sNbzbmNv5Nv5hO0hO0hO0u5NH6Qv5NLFgFLjA-w
+ Stabi
+ massig Vergeltung
+ sehr hohe Segensdauer (30sec wut am stück kein Problem)
+ Segen’s CD
+mehr Rüstung
+Blutdurst
- weniger Life
- weniger Ausdauer (1 Sigil weniger)
- 5% weniger Crit DMG
- weniger DMG Notes (geringerer Burst)

Ich tendiere momentan zum zweiten, aber bevor ich mein restlich verbliebenes Gold für die letzten paar Kleinigkeiten ausgebe, wollt ich gern ein paar mehr Meinungen einholen.

(Zuletzt bearbeitet am von Kite.3291)

Pro/Contras dieser beiden Roaming Builds (WvW)

in Wächter

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Du hast zweimal das selbe verlinkt.

Pro/Contras dieser beiden Roaming Builds (WvW)

in Wächter

Posted by: Kite.3291

Kite.3291

Danke für den Hinweis Norjena.
Da hat was mit dem Copy & Paste net hingehaun ^^

Pro/Contras dieser beiden Roaming Builds (WvW)

in Wächter

Posted by: Darkwater.9723

Darkwater.9723

Würde selbst Build1 nehmen, aber Hammer anstelle GS als Zweitwaffe – der Rest ist sicher Geschmackssache (ich würde deutlich offensiver spielen und verwende Heilkraft anstelle Vita als Defenive Infusionen, aber das ist sicher auch davon Abhängig was für Gegner du Roamen willst)

All animals are equal but some animals are more equal than others.
George Orwell, “Animal Farm”