[PvE] Build gesucht!

[PvE] Build gesucht!

in Wächter

Posted by: Neehla.6023

Neehla.6023

Huhu!
Ich weiß, ist bestimmt der zigste Thread zu dem Thema, aber ich komm auf keinen grünen Zweig.

So kurz vor dem Addon ists vielleicht nicht mehr so ganz aktuell, aber ich bin nach über zwei Jahren jetzt wieder dabei und da hat sich doch einiges getan.
Daher suche ich einen Build, der sich im PvE gut spielen lässt und mit dem man einigermaßen Schaden machen kann, aber am besten auch nicht gleich direkt im dreck liegt. ^^
Inis / Raids kommen aus zeittechnischen Gründen nicht für mich in Frage, ich will erst mal die Story nachholen und Events laufen, daher bin ich auf der Suche nach einem Build, der für diese Spielrichtung einigermaßen zu gebrauchen ist.

Würde mich über ein paar Ideen / Anregungen / Vorschläge freuen!

[PvE] Build gesucht!

in Wächter

Posted by: Sniper.5961

Sniper.5961

http://gw2skills.net/editor/?vVAQNAS7dnkIClDhlCBuCB8DhjBi6etNQFYDgqtNzH4C2gA-ThCGQBDSNgAcRAix+DA4JAsIVPUiyjyob4hKxCkKI5RJIpAiYZE-e

ich hab dir nen build gemacht das gear ist einigermaßen billig du kommst auf 100% krit chance mit vergeltung wut und brennen auf dem gegner hast 3k armor und 14k hp hast condi remove auf f2 und heal; stunbreaker auf f3, richterliche intervention und der shout; ooc hast mit rückzug 26 s von 30s eile, infight perma. Rückzug ist optional ist nur wegen eile für open world drin waffen kannst du auch wählen wie du willst ich hab dir nur hammer s/f rein weil hammer mit aa gut schaden macht und dir schutz bufft sowie guten cc hat kannst aber auch mit gs auswechseln s/f damit du auch ne range waffe hast und nochmal nen block bzw blind kannst auch fackel reinnehmen für mehr dmg. sigille sind ne budget option. Generell wenn du fracs dungeons oder raids machen möchtest hol dir nen metabuild von qt oder metabattle viel spaß

(Zuletzt bearbeitet am von Sniper.5961)

[PvE] Build gesucht!

in Wächter

Posted by: Darkwater.9723

Darkwater.9723

Womit ich derzeit unterwegs bin ist dieses DH-Build: http://gw2skills.net/editor/?vVAQJARTn8cCdditCBGCBEEhl4BrKA0AqXy7v+3C0KEkviUA-TxRBAB4pLwMlgBu/wVK/A4JA8wlAgS1fAA-e

Die Runen des reisenden sind dort eher quality of life ansonsten fährst du vernünftigen Schaden bei ebenfalls vernüftiger Utility)…

…die überlebensfähigkeit ist ansich ok (du hast verschiedene Optionen dem auf dich zurollenden tod von der schippe zu springen); allerdings als fullbersie natürlich keine ganz so hohe fehlertoleranz – ist dir das zu wenig, kannst du ja einzelne Schmuckstücke durch Soldatenteile ersetzen; allerdings stören langsamer sterbende Gegner mAn bisweilen den flüssigen Spielablauf, weshalb ich dass immer nach dem Motto “so viel wie nötig und so wenig wie möglich machen würde”…

All animals are equal but some animals are more equal than others.
George Orwell, “Animal Farm”