PvP Condi Guard#CLOSED

PvP Condi Guard#CLOSED

in Wächter

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Sigile und Runen sind nicht gut gewählt, der Wächter hat genug Brennen, die Dauer ist im PvP nicht so wichtig wie der Schaden.
Eher Runen wie Krait und Sigile der Verdammnis um zusätzliche Zustände aufzutragen.

Ein langes Brennen ist schnell weg, viele kleine eher nicht, andere Zustände covern und Gift ist wichtig für den Druck, grade gegen jegliche Arten von Bunkern.
Der Stab ist für so ein Build warscheinlich eine der schlecht möglichsten Waffen.

Eher Hammer/GS für mehr CC und Dinge wie Vergeltung oder Schutz. Selbst mit dem Build machen GS Autohits mehr DPS als man durch die Empower und 10Sekunden Stabcampen “gewinnt”.
Zudem sind beide Waffen im PvP eher geeignet um einen Punkt einzunehmen. Der Stab ist imo nur auf einem richtigen Heilbunker nützlich weil dessen Eigenschaden nahezu irrelevant ist und er nur fürs Punkt halten und Supporten in Teamkämpfen da ist.

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

PvP Condi Guard#CLOSED

in Wächter

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Die Vergeltung ist meiner Meinung nach eher unwichtig, da diese mit unserem Build weiterhin mit Kraft und nicht mit Zustandsschaden agiert.

Du hast die Punkte ja schon so verteilt dass du den Trait mitnehmen könntest. Ich würde ihn zumindest einmal ausprobieren. Da du nur das Siegel dabei hast das dir mehr Zustandsschaden gibt kann man sicher ohne Probleme ausrechnen welcher der beiden Traits dir mehr Schaden beschert. Ich persönlich denke dass der Vergeltungstrait besser wäre, vor allem wenn man ihn mit dem Hammer oder GS verbindet.

Ansonsten hätte ich auch das Sigill der Verdammnis eingebaut, seit ich sie auf meinem Ele nutze bin ich ein absoluter Fan davon, vor allem wenn ich gegen Krieger mit dem Heilsigill kämpfe.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

PvP Condi Guard#CLOSED

in Wächter

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Die Vergeltung ist meiner Meinung nach eher unwichtig, da diese mit unserem Build weiterhin mit Kraft und nicht mit Zustandsschaden agiert.
lg

Du hast Kraft im Amulett und 30 Punkte im Krauftbaum (was normale PvP Builds mit Berserkeramulett nicht haben), das reicht vollkommen im Vergeltung gegen schnell angeifende Gegner nützlich zu machen.

PvP Condi Guard#CLOSED

in Wächter

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Es ist nur ein Bonus, der durch eine bessere Waffenwahl zustande kommt. Zudem würde ich auf jeden Fall 10 Punkte aus Austrahlung nehmen, um Platz für nützliche utility zu schaffen und Defensive durch Traits zu gewinnen.

Eventuell könnte man so sogar eine Art Meditationscondibuild kreiren, oder über Ehre/Tugenden Defensive gewinnen.
Rechne mal aus wieviel DPS dir perfekte Inschriften und 10 Punkte Radiance geben, das ist nichts. 150 Zustandsschaden auf “nur” Brennen macht vl 50 dps aus wenn Brennen immer aktiv ist, das ist wirklich nichts.
Amutlett wäre dann sogar Wüter denkbar.

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

PvP Condi Guard#CLOSED

in Wächter

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Edit: “New” ist das sicher nicht xD

looking for team