PvP-Wächter

PvP-Wächter

in Wächter

Posted by: Siggi.3201

Siggi.3201

Hallo lieber Wächter-Community!=)

Da ich derzeit den Mangel an Bunkerwächtern im PvP gemerkt habe, suche ich nun ein passendes Build und freue mich über jegliche Tipps (solange sie Sinn ergeben:D)!

Es wäre perfekt, wenn ihr mir:
– Skillung (Eigenschaften+Utilitys+Waffen)
– Runen
– Sigille

posten könnt!

Auch stehe ich zur Rekrutierung eines Stammteams oder eine PvP-Gilde als Necro/Guard/Thief/Warri/Mesmer zu verfügung!

Danke schonmal im voraus!

Mit freundlichen Grüßen

Siggi Blackheart

PvP-Wächter

in Wächter

Posted by: Legiion.7385

Legiion.7385

Hi
also ich finde es gibt genug Bunker wächter im PvP , aber es kommt auf die richtige Mischung an und natürlich musst du erstmal erwähnen in welche Richtung du eher gehen willst mehr ins supporten oder willst du ab und zu auch mal Leute killn?^^
Ist mit einen supporter build auch gut möglich aber generell mit nen Bunker build wird dir das schnell fade nur den Gegner zu piexen ^^. Ich würd eher was in,Richtung DD versuchen da es auch mehr Spaß macht find ich , aber dann musst du auch lehrnen die heals richtig zu setzten immer im richtigen Moment ausweichen etc und dich mal allgemein mit den fertigkeiten auseinander setzten!:) zur dir mal das Video von deathmouse auf Youtube rein . Er erklärt es echt gut und seine build sind fürm Anfang echt gut ich nicht so kompliziert gib einfach auf Youtube ultimate pvp build ein dann findest dus .
kann dir auch noch meine dd pvp build anbieten ist aber halt kein Bunker build bei Bedarf post ich ihn aber
LG rox