Quarz für AH-Kritter?

Quarz für AH-Kritter?

in Wächter

Posted by: Darkwater.9723

Darkwater.9723

Ich habe die aktuellen Werte der neuen Quarzausrüstung noch nicht verglichen (und bis ich genug Quarz habe kann dauern) aber da unsere AH-Kritbuilds eigentlich alle Attribute nutzen (ok, Zustandsschaden weniger aber zumindest minimal durch brennen und Magicfind ist halt Magicfind) könnte ich mir vorstellen dass wie die Klasse sind (bzw. das Build verwenden) was am meisten von +all stats profitiert…
…andererseits haben bestimmte Stats eine unterschiedlich hohe Wertigkeit und weniger Precision träfe uns am ende schon ziemlich hart, da Crits für uns ja nicht nur Schaden sondern auch Heilung und damit survivability bedeuteten dürfte, weshalb es eben nicht ganz so klar ist wie gut celestial im Vergleich zu einer klassischen Berserker/Ritter-Kombo abschneidet, weshalb ich es hier mal zur Disskusion stellen wollte…

All animals are equal but some animals are more equal than others.
George Orwell, “Animal Farm”

Quarz für AH-Kritter?

in Wächter

Posted by: Gwyncilla.7395

Gwyncilla.7395

Multi-Kulti Stats bringen dem Guard mal garnichts.

Entweder Full-Bers oder Ritter/Bers oder Full-Kleriker.
Und seit wann critet Heal XD!
Und durch weniger Crits haste weniger Elan-Reg und kannst nicht mehr so oft dodgen.
(Energische Präzision)
Ebenso geht dir stärkende Macht flöten.
Mal ganz zu schweigen von dem Schaden.

Guard/Mage of Abbadon
[BG] Yunalesscard

Quarz für AH-Kritter?

in Wächter

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Und seit wann critet Heal XD!

Heal critet nicht aber Crits healen.

Kritischer Treffer → Stärkende Macht → Altruistische Heilung.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Quarz für AH-Kritter?

in Wächter

Posted by: CptAurellian.9537

CptAurellian.9537

Brutaly im englischen Forum hat schon angekündigt, dass er nen Versuch mit dem Celestial Krempel startet, wenn er alles beisammen hat. Ich persönlich bin etwas skeptisch, ob das Zeug es wirklich bringt. MF und Zustandsschaden kann man gleich ignorieren und die Heilkraft ist bei AH selbst ebenfalls komplett irrelevant, auch wenn sie sich bei anderen Skills besser macht. Im PvE wird sich nichts ändern, weil man speziell im Vergleich zu Zerker einfach viel zu viele offensive Stats einbüßt. Was ich mir allerdings vorstellen kann, dass man das Zeug im ZvZ als Ergänzung zu anderen Items ganz gut nutzen kann – dort kann man immerhin mit allen Attributen außer MF und CD was anfangen. Aber voll Celestial? Eher nicht.

Quarz für AH-Kritter?

in Wächter

Posted by: Metion.9541

Metion.9541

@Wulfhearth: Richtig, aber der kritische Schaden bestimmt nicht die Heilung ;-) Um Selbstlose Heilung auszulösen reicht es, wenn überhaupt erstmal einen kritischen Treffer landet.

Ich selbst bin auch nicht wirklich von der neuen Rüstung überzeugt. Es geht einfach zu viel offensive Kraft dabei verloren. Da ein Wächter mit dem Build im PvE eigentlich nicht stirbt, warum sollte man dann freiwillig Schaden einlösen?

Als (Semi-)Bunker klappt es eventuell, aber nicht mit dem AH-Build.

Quarz für AH-Kritter?

in Wächter

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Ich denke, dass die Rüstung in Teilen (!) für das WvW im Zerg ganz brauchbar ist. Gibt derzeit schon Builds fürs WvW, die mit Celestial Ringen und Ohrringen arbeiten.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Quarz für AH-Kritter?

in Wächter

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

@Wulfhearth: Richtig, aber der kritische Schaden bestimmt nicht die Heilung ;-) Um Selbstlose Heilung auszulösen reicht es, wenn überhaupt erstmal einen kritischen Treffer landet.

Genau daLiebsche er geschrieben, keine Ahnung wo du was von kritischem Schaden liest.