Rüstung für meinen Wächter

Rüstung für meinen Wächter

in Wächter

Posted by: Algaliarept.8160

Algaliarept.8160

Hallo zusammen.

Da ich bisher leider keine vernünftige Auflistung der Attributkombinationen auf Rüstungen gefunden habe (wenn es sowas gibt, wäre ich über einen Link sehr dankbar), frage ich einfach mal hier:

Ich spiele meinen Wächter derzeit in einer Hybrid-Skillung, die bei den Eigenschaften den Hauptfokus auf auf Kraft und Vitalität (welche bei uns Wächtern sowieso recht spärlich gesät ist).
Über mein Equip (Rüstung und Schmuck) möchte ich jetzt passend dazu Präzision und Zähigkeit erhöhen und zusätzlich auch noch ein wenig Vitalität, damit sich alles die Waage hält (Trotz 20 Punkten in Ehre und nichts in Wertschätzung ist mein Zähigkeitswert um einiges höher als meine Vitalität).

Jetzt ist es aber leider so, das ich meine Wunschkombination auf der Rüstung (Präzision, Vitalität, Zustandsschaden oder alternativ: Präzision, Vitalität, Zähigkeit) bisher nicht gefunden habe. Soweit ich gesehen habe, gibt es nur die Kombi “Kraft, Zähigkeit, Vitalität” oder “Präzision, Vitalität, Heilkraft”.
Präzision + Zustandsschaden habe ich nur in Verbindung mit Kraft gefunden, ebenso wie Vitalität und Zustandsschaden.

Meine Frage nun: Gibt es meine beiden Wunschkombinationen (s.o.) auf irgendeinem Rüstungsset oder ist meine Suche vergeblich und ich muss mich mit einem der anderen o.g. Sets begnügen und die dann mixen?

PS: Über Sinn und Unsinn eines Hybrid-Builds möchte ich hier nicht dis(s)kutieren, ich spiele so, ich spiele gerne so und ich komm damit klar[Punkt] Ich möchte nur wissen, ob es die von mir gesuchte Attributkombination gibt oder nicht und wenn ja, wo.

Mit freundlichen Grüßen,
Algalíarept

Rüstung für meinen Wächter

in Wächter

Posted by: Scrad.1382

Scrad.1382

Rüstung > Kraft/Präzision/Zähigkeit

Runen der Rüstung > Vitalität

Z. B. ein Sechser-Set mit Hauptaugenmerk auf Vita

Zustandsschaden lohnt nicht zu skillen, finde da Kraft und Präzision viel wichtiger

s. auch hier

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/professions/guardian/Zustandsschaden-Condition-oder-Kritchance-Precision/first#post113100

(Zuletzt bearbeitet am von Scrad.1382)