Reflexionswall bei Lupicus

Reflexionswall bei Lupicus

in Wächter

Posted by: AlexM.1859

AlexM.1859

Guten Morgen zusammen,

ein Kollege und ich haben gestern Abend Arah Weg 2 solo versucht und haben uns die Zähne an Lupicus ausgebissen.
Er ist Krieger und ich bin Wächter. Bis Lupicus hat alles super geklappt.
Er hat dann den Lupicus in die Wand geschoben. Wir beiden gehen drauf und machen ihm Schaden bis er nurnoch 75% seiner Lebenspunkte hat.
Dann wird er ja unverwundbar. Kurz nach dieser Unverwundbarkeitsphase kommt ja dann die Attacke bei der er sehr viele Projektile aus seinem Körpermittelpunkt schießt.
Den meisten ist ja bekannt, dass man diese Projektile reflektieren kann und Lupicus somit sofort stirbt.
Ich setze also die WoR direkt oben an der Wand. Es werden alle Projektile reflektiert, aber er stirbt nicht. Er bekommt Schaden und hat dann nachdem alles reflektiert wurde noch ca. 10% seiner Lebenspunkte.
In allen Videos die ich mir dazu angesehen habe stirbt Lupicus sofort nach dieser “Reflexionsphase”. Mir ist aufgefallen, dass die Projektile in den Videos allerdings immer zwischen 20.000 bis 30.000 Schaden machen. Bei mir sind es nur zwischen 10.000 – 15.000.
Wäre echt hilfreich, wenn sich hier ein paar erfahrene Wächter melden könnten und mir z.B. sagen könnten was ich falsch mache.

Reflexionswall bei Lupicus

in Wächter

Posted by: Kuuva.3841

Kuuva.3841

Zu wenig Schaden – der Fehler dabei ist, dass du die falsche Rüstung / Waffen / Runen / Traits benutzt. Alles auf Kraft Präzi Wildheit, dann wird’s auch mit dem Schaden.

to drop – fallenlassen
to loot – plündern
Gegner droppen etwas und man selbst lootet!

Reflexionswall bei Lupicus

in Wächter

Posted by: AlexM.1859

AlexM.1859

Hängt also der Schaden der Reflektierten Projektile mit meiner Ausrüstung zusammen?
Weil ich bin Fullbersi. Habe den Metabuild. Aufgestiegene Rüstung mit Gelehrten Runen. Aufgestiegenen Schmuck. Exotische Waffen.
Das einzige was mir fehlt ist Bufffood, eine Legendary, Trank der Untotenvernichtung.

Welche Sachen sollte ich denn nutzen um den meisten Schaden rauszuholen? Und schonmal vielen Dank für deine Antwort.

Reflexionswall bei Lupicus

in Wächter

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Wichtige Werte für Reflexion sind Präzision, Wildheit und alle +x% Schaden Boni. Trank der Untotenvernichtung muss also auf jedenfall dabei sein. Wut und Verwundbarkeit hilft auch viel.

Lass den Krieger Banner der Disziplin und “Auf mein Zeichen” mitnehmen und pack selbst “Rettet euch selbst!” ein. Kurz vor dem AoE haut der Krieger mit Mace 4 und “Auf mein Zeichen” 20 Staks Vuln rein und du zündest natürlich auch deine Wut. Wut kann natürlich auch der Krieger geben.

Allerdings sollten zu zweit mit Metabuilds die letzten 10% HP von Lupicus wenn er an der Wand steht wirklich kein Problem sein.

Reflexionswall bei Lupicus

in Wächter

Posted by: NoTrigger.8396

NoTrigger.8396

lupi erstmal richtig lernen, dann cheesen.

[qT] Quantify

Reflexionswall bei Lupicus

in Wächter

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Relefktionsschaden skaliert proportionale zur Anzahl der Tasten die gleichzeitig mit der Reflektion gedrückt werden.
Ich erziel meist die besten Ergebnisse indem ich meine 10kg Katze auf die Tastatur setze.

Ansonsten hat Notrigger alles gesagt. Wer Lupi ohne in zu können mit der Wall skillt sollte eigentlich nen paar Tage lange nicht spielen dürfen.

Reflexionswall bei Lupicus

in Wächter

Posted by: Das asoziale Netzwerk.8526

Das asoziale Netzwerk.8526

@ Norjena

Nice feature, die Katzte hat skill.^^

Fancy Peachii
Der Chronist

Reflexionswall bei Lupicus

in Wächter

Posted by: Nash.2681

Nash.2681

Ich erziel meist die besten Ergebnisse indem ich meine 10kg Katze auf die Tastatur setze

Pic or it didn’t happen!

(gibt hier im Forum eh viel zu wenig Katzenbilder )

Guild Leader of “Servants of Balance [SoB]”,
a small EU non-TS guild, endemic to Far Shiverpeaks

Reflexionswall bei Lupicus

in Wächter

Posted by: Fines Juliverine.5846

Fines Juliverine.5846

Es kommt vor allem drauf an dass du zum einen Wut hast ( also sollte dein warri Freund for Great Justice direkt davor rufen ) und dass dein 20% mehr damage Traits bei aegis zieht also eine aegis für das wallen Aufheben

Ein diszi Banner ist auch sehr hilfreich …

Viglia/Viglius/Valea/Fines/Finea/Celara – Juliverine – (Riverside)
Canthas Drachengarde (CDG)/Blast Buddies (BANG)
Finest Selection (FINE)

Reflexionswall bei Lupicus

in Wächter

Posted by: NoTrigger.8396

NoTrigger.8396

nur aegis “aufheben” bringts nicht. man muss renewed focus und wärend man unverwundbar ist aegis drücken.

[qT] Quantify

Reflexionswall bei Lupicus

in Wächter

Posted by: Fines Juliverine.5846

Fines Juliverine.5846

Wieso denn bitte das ? Wenn ich direkt vor dem Wall mir ne aegis geb und zur Sicherheit noch Dodge brauch ich doch die Elite nicht

Viglia/Viglius/Valea/Fines/Finea/Celara – Juliverine – (Riverside)
Canthas Drachengarde (CDG)/Blast Buddies (BANG)
Finest Selection (FINE)

Reflexionswall bei Lupicus

in Wächter

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Doch weil Aegisblock vor Reflexion zählt. Selbst wenn du nicht getroffen wirst wird das erste reflektierte Projektil das Aegis verbrauchen.
Nur Unverwundbarkeit geht vor Aegis, darum Elitefocus.

Reflexionswall bei Lupicus

in Wächter

Posted by: NoTrigger.8396

NoTrigger.8396

Wieso denn bitte das ? Wenn ich direkt vor dem Wall mir ne aegis geb und zur Sicherheit noch Dodge brauch ich doch die Elite nicht

wie oft stehst du vor lupi? ich kann dir aus erfahrung durch etliche solos und normale dungeonruns sagen, dass so ziemlich der großteil aller reflektionen bei lupi dir dein aegis wegnehmen werden. wenn du aber unverwundbar bist blockst du nicht → aegis kannst du für die 3 sekunden die du reflektierst nicht verlieren.

[qT] Quantify

Reflexionswall bei Lupicus

in Wächter

Posted by: Fines Juliverine.5846

Fines Juliverine.5846

Danke ich steh jeden Tag mehrmals vor lupi im solo duo Trio oder in Gruppe und bei mir funktioniert das wunderbar ohne renewed Focus … Vll solltest du mal erst lesen bevor du was von die gibst … Wenn du den Wall setzt direkt vorher aegis castest und dann dodgest triggern die aoes während des dodges den wall … Und während eines dodges verlierst du keine aegis !

Viglia/Viglius/Valea/Fines/Finea/Celara – Juliverine – (Riverside)
Canthas Drachengarde (CDG)/Blast Buddies (BANG)
Finest Selection (FINE)

Reflexionswall bei Lupicus

in Wächter

Posted by: NoTrigger.8396

NoTrigger.8396

Danke ich steh jeden Tag mehrmals vor lupi im solo duo Trio oder in Gruppe und bei mir funktioniert das wunderbar ohne renewed Focus … Vll solltest du mal erst lesen bevor du was von die gibst … Wenn du den Wall setzt direkt vorher aegis castest und dann dodgest triggern die aoes während des dodges den wall … Und während eines dodges verlierst du keine aegis !

2 dodges reichen nicht aus um es immer zu verhindern.
davon abgesehen kannst du dank renewed focus zwei mal f1 raushauen und problemlos die raupe für dein team fangen, weshalb du dann keine stabi brauchst und kraftsiegel einpacken kannst. dazu kannst du durch dodgen deine teammates töten, denn die projektile orientieren sich ja bekanntlich an der spielerposition und sollten ein oder zwei unglücklich einschlagen haste den salat.

aber hey, wie du siehst bin ich wahrscheinlich irgendn scrub der vom wächter keine ahnung hat.

[qT] Quantify

(Zuletzt bearbeitet am von NoTrigger.8396)

Reflexionswall bei Lupicus

in Wächter

Posted by: Fines Juliverine.5846

Fines Juliverine.5846

Hab nie behauptet dass du ein Scrub bist… nur behaupt du nicht sachen die nicht zwingend stimmen…

hab gestern extra mal ganz genau aufgeschaut… mir aegis direkt geschmissen bevor der aoe kam… reflect gesetzt EINMAL gedodged und hatt die aegis nach lupis tod immernoch… also es reicht durchaus… für die raupe nehm ich ja eben renewed focus… nur kommt der aoe nicht zwingend immer sofort nach dem phasenwechsel …

btw ich weiß sehr wohl wer du bist… :P

Viglia/Viglius/Valea/Fines/Finea/Celara – Juliverine – (Riverside)
Canthas Drachengarde (CDG)/Blast Buddies (BANG)
Finest Selection (FINE)

Reflexionswall bei Lupicus

in Wächter

Posted by: UnitedEra.5973

UnitedEra.5973

hast du es mal mit meuchelnder rüsi/waffen probiert (schmück is klar aufgestiegen beserk) man kommt auf… lass mich lügen, mit bufffood+wut von rettet euch selbst auf 82% crit chance und meta skillung ist auch eher … mäh für solo lupi eher Sowas verbessert mich, wenns noch effektiver geht.
PS: Natürlich die leeren sigill stellen mit untoten vernichtung und blutgier auf 25stk. beim reflect dann auf S/F bleiben wegen dem heftigkeits sigill

Reflexionswall bei Lupicus

in Wächter

Posted by: Bladekod.4856

Bladekod.4856

die 8 im untersten baum ist irrelevant, ohne UC brauchste nicht los.