Schaden des Wächters / Krits
Auf Mighty Blow hab ich noch nicht so wirklich geachtet, werde jedes Mal durch die blau-weiße “Explosion” abgelenkt
Mit dem 3. Schlag der Chain hatte ich aber gestern einen 2.5k Crit, was schon ganz ordentlich ist.
Equip:
6 Teile Knight Armor (80 Exotic)
Knight Hammer (80 Exotic)
Berserker Accessoires (65 Masterwork…ja, da arbeite ich gerade dran)
Traits sind:
0/0/10/30/30
Valor: V
Honor: II, VIII, IX
Virtues: II (sollte ich mal ändern), IX, X
Shouts waren keine aktiv, allerdings kann man durchaus von ~7 Stacks Might durch Empowering Might/Virtue of Justice und Vigor ausgehen, welche durch Power of the Virtuous noch zusätzlich Schaden machen.
/edit auf den Post unter mir: Der Schaden war in Orr an einem 80er Risen, nicht im WvW.
https://www.youtube.com/channel/UCJTjZ2yriM20o_36MZmMTuA/videos
(Zuletzt bearbeitet am von Iavra.8510)
Wenn man jetzt anfängt irgend welche random Zahlen zu sammeln, kommt man nicht wirklich auf ein Ergebnis, es sei denn man hat genügend Werte, um einen Mittelwert zu ermitteln.
Laut Skillbeschreibung macht Mighty Blow ungefähr halb so viel Schaden wie der Wirbel vom Greatsword.
Wenn du das genau in Zahlen haben möchstest, dann geh Heart of the Mists, hol dir die Waffen ohne dmg range und geh die Dummies verprügeln.
Zu deinem höchsten Crit, WvW hat 0 Aussagekraft, da du nie weißt, was der Gegner für Rüstung trägt. Selbst wenn kein grüner Pfeil dran ist, hat das nicht zu heißen, dass er eine max Rüstung an hat.
Am ehesten kannst du noch irgend welche Mobs aus einer 80er Ini vergleichen. Die sind für alle gleich.
Mein höchster hammer krit war in zdw… 5,4
Ich nutze knight rüssi und einen berserker hammer + accessories, wobei die accessories zu der zeit nur 4 stück berserker waren …
Der krit war an dem boss, der in weg 1 nach dem eistroll kommt (namen leider vergessen)
mein build war da 0/5/30/30/5… allerdings weiß ich cniht mehr, wie viel might ich zu der zeit drauf hatte… das variiert immer so ein bisschen zwischen 20 und 5 bei mir o.o