Schadensboost im PvP

Schadensboost im PvP

in Wächter

Posted by: MacRyan.7283

MacRyan.7283

Ich bin nicht so häufig im PvP unterwegs, und Wächter spiele ich auch nicht so übermäßig oft. Aber als Gegner begegnen sie mir regelmäßig. Es passierte mir jetzt schon mehrfach, dass ich in die 3 abgelegten Fallen reinlatschte, und so ziemlich sofort umkippte. Im Kampflog lese ich dann, dass z.B. Drachenschlund für fast 7k crittet (auf Lederrüstung), Glaubensprüfung für mehr als 4k, Prozession der Klingen jeweils für 1,5k.

Nun hab ich mal meinen Wächter ausgepackt und rumprobiert: Selbst mit Bersiequip komme ich nur auf gut 4k mit dem Drachenschlund und 1k mit Prozession der Klingen. Ich mache also 1/3 Schaden weniger. Wie geht das? Im PvP hat man ja nicht so wahnsinnig viele Unterschiede zwischen Chars… Als Rune hab ich die Wurmrune, so wahnsinnig viel mehr Critschaden können diese Wächter also nicht haben.

Schadensboost im PvP

in Wächter

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Sie hatten eventuell die Rune des Drachenjägers, die dem Spieler Macht für jede abgelegte Falle gibt. So ein paar Stapel Macht, machen Schadenstechnisch einiges aus.
Zusätzlich gibt es andere Eigenschaften, die für mehr Schaden sorgen. So kann es durchaus sein, dass du 10% mehr Schaden nimmst, wenn du in den Symbolen des gegnerischen Wächters stehst.
Ein anderer Grund könnten deine Gegner sein. Haben sie evtl mehr Rüstung als du während des Kampfes gegen den anderen Wächter?
Oder schlicht auch einfach Verwundbarkeit (bis zu 25% mehr eingehender Schaden).

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss