Schild des Rächers

Schild des Rächers

in Wächter

Posted by: Myth.9276

Myth.9276

Ich habe mir heute mal testweise das Schild des Rächers in die Skilleiste gezogen um mal zu schauen, wie der mich eigentlich “beschützt”, denn so steht es ja im tooltipp. Leider merke ich überhaupt nichts von diesem “Beschützen”, da ich weder einen Buff bekomme, der meine Verteidigung erhöht oder ich Schutz bekomme, noch ändert sich irgendwas an meinen Werten. Was genau tut dieser Schild eigentlich, wenn ich ihn beschworen habe? Die Spezialfähigkeit, die dann noch aktiviert werden kann, ist mir schon klar.

Allistári (80), Sylvari Waldläufer
Cashew (80), Asura Wächter
[Flussufer]

Schild des Rächers

in Wächter

Posted by: Arrrgh.7530

Arrrgh.7530

Ab und zu erschafft der Schild eine Kuppel die Geschosse absorbiert oder reflektiert, was genau habe ich noch nicht herausfinden können. Hilft leider nur wenn du innerhalb und der Gegner auserhalb der Kuppel steht.

Schild des Rächers

in Wächter

Posted by: cidburner.9306

cidburner.9306

Absorbiert jegliche Fernkampprojektile. Ich benutze es sehr häufig, als deff Wächter. Mit der Skillung "Geisterwaffen halten 50% länger , absorbiert er 30s jeglichen Fernkampfschaden, Das zählt ebenfalls für viele Flächenangriffe die vom Reflexionswall unteranderem NICHT reflektiert werden. Ebenso können Gegner nicht mehr schießen, da sie komplett umschlossen sind. Nachteil an dem Schild ist die Positionieerung. Da es immer versucht euch hinterher zu laufen. Für mich als Tank-Wächter kein Problem. da ich eh alle Gegner um mich rum habe. Für Melee Gegner Gruppe ist das Schild komplett nutzlos und wird meistens gegen was sinvolleres eingetauscht. Für Mob Gruppen mit Fernkämpfern verschafft ihr eurem Team 30s weniger DMG , vorausgesetzt das schild steht gut und eure Leute wissen das sie dahinter oder drin stehen müssen.