Schwere Rüstung die viel Haut zeigt

Schwere Rüstung die viel Haut zeigt

in Wächter

Posted by: Chrisdraco.2587

Chrisdraco.2587

Aloha,

ich erstelle mir gerne Sylvari mit Kleidung die viel Haut zeigt, um die Fluoreszenz Effekte auf der Haut zu sehen.
Nun habe ich mir einen Wächter gebaut, aber ich finde fast keine schweren Rüssi-Skins die viel Haut zeigen.

Am liebsten wäre mir ein beinfreier Rock oder ähnliches, gibt es sowas ?

Schwere Rüstung die viel Haut zeigt

in Wächter

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

In der Bank ist die Gaderobe, da sind alle Skins drinn. Wenn da nix dabei ist, gibts nix.

Schwere Rüstung die viel Haut zeigt

in Wächter

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

Als Alternative für viel Haut schau dir mal die T1 Kulturrüstung an, die zeigt zwar keine Haut, aber da schimmern die Effekte sehr gut durch…

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!

Schwere Rüstung die viel Haut zeigt

in Wächter

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Schwere Rüstung die viel Haut zeigt

in Wächter

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Jaja. Um den Fluoreszenz Effekte auf der Haut zu sehen… Sicher sicher

Kodash
what else
damn casuals

Schwere Rüstung die viel Haut zeigt

in Wächter

Posted by: Chrisdraco.2587

Chrisdraco.2587

@Beldin,
da hast du mir super geholfen, Danke Dir