(Zuletzt bearbeitet am von Zoutsha.1093)
Hallo,
erstmal möchte ich mich entschuldigen, da das Thema, dass ich diskutieren möchte nicht ausschließlich Guardians betrifft. Ich bin mir aber nicht sicher wo über Fragen wie diese gesprochen werden kann also Poste ich es mal hier, wo ich mich als Guardian zuhause fühle :-).
Bei einigen Skills wird der cast aus dem Laufen sofort abgebrochen wenn der Skill auf ein Ziel hinter dem Charakter gewirkt wird. Der Char versucht praktisch sich umzudrehen was nicht möglich ist, da dieses Kommando durch den Laufbefehl wieder unterbrochen wird.
Ist kein Ziel anvisiert ist es möglich den cast nach vorne zu beginnen und sich dann im letzten Moment umzudrehen. Leider ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Skill mit dieser “auf gut Glück” Methode trifft sehr gering.
Unter anderem betroffen sind:
Strahl des Urteils, Explosionsschuss, Giftpfeilsalve, Staubteufel…
Falls die Unterbrechung aus Balancegründen gewollt ist frage ich mich wieso es Grundsätzlich mit allen melee Waffen möglich ist, obwohl das Spiel doch abgesehen von der Reichweite keinen Unterschied zwischen den Angriffstypen machen sollte.
P.S. Interessanterweise ist Umarmung des Eiferers (Guardian, Hammer 3) der einzige Skill bei dem es so klappt wie ich es gerne für alle Skills hätte.
(Zuletzt bearbeitet am von Zoutsha.1093)
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.