Skillung für Berserker Wächter PvE gesucht

Skillung für Berserker Wächter PvE gesucht

in Wächter

Posted by: Schreter.5826

Schreter.5826

Hi,

ich spiele schon seit einiger Zeit einen Wächter und möchte diesen nun auf Berserker spielen mit Großschwert, Schild und Schwert. Aber finde ich keine geeignete Skillung dafür. Außerdem weiß ich nicht welche Rüstung, Runen und Aufwertungskomponenten am besten geeignet sind. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bedanke mich schonmal vorab bei Euch.

Skillung für Berserker Wächter PvE gesucht

in Wächter

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Ich qoute einfach mal aus nem Thread darunter.

Ich ergänze mal einige mögliche Builds mit Runen und Sigillen und Gear.
Wie Tenshura schon schrieb ist das Gear anpassbar. Wenn dir full-Berserker zu squishy ist , mische etwas Soldat oder Ritter rein. Am besten auf die Rüstung, nicht auf die Waffen oder den Schmuck.

Wenn du etwas mehr aushalten willst, nutzt du am besten eines der Hammer-Builds.

- PvE Max DPS – Ohne Späher
- PvE Max DPS – Große Hitboxen [zb Lupi]
- PvE Hammer DPS für Fraktale
- PvE Hammer Reflect-DPS für Fraktale
- PvE Segnungs-Cooldown
- PvE Elan
- PvE Wächteranfänger

Skillung für Berserker Wächter PvE gesucht

in Wächter

Posted by: Knolte.1045

Knolte.1045

Ich spiele zur zeit so und kann gut was einstecken + austeilen was haltet ihr davon ?
http://gw2skills.net/editor/?fVAQNAR8dl0ApQotCxWI8DNR8QVdA0APKmPx/d5RsDA-TxCBAB1oDQw9H2SJUXKfuRjAAXEgU0EwwDAQH1fkUJoeHBASB8oyI-e

Skillung für Berserker Wächter PvE gesucht

in Wächter

Posted by: Tenshura.1026

Tenshura.1026

Ritter und Walküre sind schon mal nicht schlecht, wenn man sich noch nicht an Berserker herantraut.

Allerdings stören mich zwei Traits: Einmal “verstärkter Zorn” und “Reinheit”.
Brennen verursacht wenig Schaden. Wenn du Ritter und Walküre trägst, verursacht Brennen überhaupt keinen nennswerten Schaden. Da bringen 33% mehr auch nichts.

Reinheit funktioniert zu langsam. Nimm lieber die Reinigenden Flammen mit, wenn du Zustände entfernen möchtest.

Ich empfehle 3 Punkte im Ausstrahlungsbaum mit blinde Belastung. Dann kann man in Mobgruppen die F1 spammen wie man möchte, die Gegner sind immer geblendet und erhalten Verwundbarkeit. Solltest du dazu noch mindestens einen Punkt in Tugenden setzen, dann erhältst du auch noch jedes Mal Macht, wenn du dies tust.

Skillung für Berserker Wächter PvE gesucht

in Wächter

Posted by: Knolte.1045

Knolte.1045

Skillung für Berserker Wächter PvE gesucht

in Wächter

Posted by: CptAurellian.9537

CptAurellian.9537

Es gibt keinen einzigen Grund, mit einem Nicht-Hammer-Build 5 Punkte in Zeal zu stecken. Ebenso wenig wie es einen Grund gibt, einen Punkt in Valor zu versenken. Wenn es unbedingt defensiver sein soll als das Meta und dabei kein Hammer, dann sind 2/5/0/5/2 oder meinetwegen auch 4/5/0/5/0 (wo es nichts zu reflektieren gibt) die besseren Alternativen.

Skillung für Berserker Wächter PvE gesucht

in Wächter

Posted by: Rikone.4183

Rikone.4183

5-5-2-0-2 mit Spotter-Ranger in der Gruppe zum Beispiel (GS, S/F).

Da hast du einfach keine sinnvollen alternativen den übrigen Punkt zu verwenden.

Knolte du musst dich besser entscheiden. Du kannst nicht alle Trait-Lines anfangen, das funktioniert auf dem Guard nicht. Die Builds die Norjena weiter oben von mir zitiert hat, sind aktuell ungefähr die möglichen Alternativen. Viel mehr gibt es da nicht. Sicherlich kann man hier und da mal Traits ändern, aber die Verteilung ist eigtl. immer eine der oben stehenden.

Höchstens einige Exoten, die man aber nur versteht, wenn man sich mit dem Klassen- und Build-System des Spiels gut auskennt.

Pls stop Q_Q

Skillung für Berserker Wächter PvE gesucht

in Wächter

Posted by: AmoNeroGiallo.5129

AmoNeroGiallo.5129

Viele nutzen Runen mit 10% Schaden bei Nacht?
Ist es in Inis immer Nacht oder warum wird die empfholen?

Skillung für Berserker Wächter PvE gesucht

in Wächter

Posted by: Ashlee.8409

Ashlee.8409

in coe ac ta cof und se ja. also die typischen puginis. für andere inis sollte man ein zweites waffenset mit geeigneten sigillen haben.

Almost Sophisticated [geek] – Deutsche Raid-, Dungeon- & Fraktalgilde

Skillung für Berserker Wächter PvE gesucht

in Wächter

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Das hier ist auch praktisch finde ich. Kombiniert offensives Berserker Equip mit einer defensiven, die Gruppe supportenden, Skillung.

http://gw2skills.net/editor/?fVAQNApdWlsApVo1CxUI8DNRCRld+9fBI2fwKUCXFAA-TBSBABBuPAlq/YmSwrU+h1CDd8EAwTfAAnCASB81yI-e

Je nach Situation natürlich mal die Traits auswechseln. Z.b. reine Stimme reinnehmen wenn die Gegner viele Zustände machen, oder die Reflektionsmauer reinpacken wenn Gegner viele Geschosse machen.

Und alle die jetzt mit Meta-Geblubber daherkommen, spart es euch einfach. Ich weiss selbst das das nicht das “offizielle” Meta und nicht max-DPS und nicht wasauchimmer sonst noch ist, aber es spielt sich sehr sehr angenehm.

Quaggan mag eure Signatur

Skillung für Berserker Wächter PvE gesucht

in Wächter

Posted by: GreeYz.1365

GreeYz.1365

Full Berserker mit Meta Build und fertig. Utilitys und F1-3 sind genug support

[ONE] First Grade